freetype: von ghana bis nach kapstadt

was haltet ihr davon

  • übershit

    Votes: 2 16.7%
  • ok fürn freetype

    Votes: 5 41.7%
  • ganz gut

    Votes: 2 16.7%
  • wack

    Votes: 2 16.7%
  • reif für die wüste

    Votes: 1 8.3%

  • Total voters
    12

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Joined
Sep 18, 2002
Messages
1,509
ich schreib die geschichte, weil mich die lust gepackt hat
flieg erst nach ghana und fahr dann im bus nach kapstadt
der fahrer hat viele falten ich glaub der frust der macht das
ihr meint ich hab n rad ab schuld dran ist nur das abgas
denn der bus ist noch ziemlich rückständig , dieselbetrieben
hätt ich das vorher gewusst wär ich lieber zu haus geblieben
hätt reime auf sounds geschrieben und ein buch gelesen statt draufzuliegen
denn leider sind die möglichkeiten doch sehr begrenzt hier
mein sitznachbar hat 'n getränk ich sag:" komm schenks mir!"
er sagte:" uka uka afa palamoq" und gab den schnaps her
er schlief neben mir ein und die pulle war schon fast leer
mir wurde langsam komisch, mein magen drehte sich um
ich bat den fahrer zu halten doch auch der drehte sich um
ich konnt mich nicht mehr halten und an der grenze zum togo
brach es aus mir heraus und ich begann zu hüpfen wie pogo
konnte nicht mehr aufhören und alle fahrgäste machten mit
nach'ner weile wurd ich wieder ruhiger und nahm 'nen stift
schrieb die kacke auf und dacht mir ist voll der shit


so ist bis jetzt der anfang 1.strophe

war halt'n freetype

was haltet ihr davon?:D :D
 
die letzte zeile ist nicht so gut.........
mach nochn reim drauf oder änder die line und mach lieber erst dann ein reim drauf!
 
yepp

die fand ich auch nicht so geil

aber auf die schnelle ist mir erstmal kein besserer übergang zum schluss eingefallen

werds nochmal ändern


mehr meinungen bitte:D

was fürn beat würde eigentlich dazupassen

hab noch kein plan
 
ohh scheiß doch mal einmal drauf @cleft
im freetypethread wird eh ncihts bewertet, also was soll das:oops:

irgendein witziger beat würde dazu passen, vielleicht finde ich ja welche, dann kann ich sie dir ja schicken wennde willst.

PeaZe
 
Dann bin ich aber dafür, dass der von mir genannte Thread gelöscht wird, wenn der eh nur so sinnlos da rumsteht...

Naja, ich finds trotzdem nich so doll, Freetypes zu posten.. Aber meine Ansicht.
 
nein freetypethreads sind nicht sinnlos, aber derhier ist doch schon fast wie ein text, oder? die andern hier posten auch keine längeren texte, daher ist es egal....
 
für n freetype find ich es echt gut...
aba trotzdem kann ich es nich leiden freetypes zu bewertung frei zu geben....

Spar dir die Aussage "Freetype" und ich bin glücklich! :D

Gehe mal davon aus, dass du weiter schreibst und Dinge verbesserst, drum geb ich dir konstruktive Kritik! :D

1. 2mal "drehte sich um" find ich nich gut.. Auch wenn es n bisschen n andren Sinn hat.. Aba.. naja. nich so super...

2. hast ziemlich viele Doublez drin.. Kommt aba über nen längeren Zeitraum glaub(!) ich, n bisschen zu langweilig... N wenig mehr Abwechslung würd nich schade...
nee, ich kanns nich erklären, vielleicht liegts einfach an meiner Stimmung im moment! :D

3. geht mir am Ende die Logik bissl verloren:

dir wird schlecht.. du kannst dich nich mehr halten.. und fängst an zu hüpfen/partyzumachen.. wenn ich das richtig verstanden hab.... als dir schlecht wird dachte ich eher an ne art brechreaktion! :D

KeEp On
 
Original geschrieben von STD
nein freetypethreads sind nicht sinnlos, aber derhier ist doch schon fast wie ein text, oder? die andern hier posten auch keine längeren texte, daher ist es egal....

1.)
Ich meinte nicht den Freetypethread, sondern diesen hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31516
(den Rules-Thread)

2.)
Naja, ich find nich so, dass der fast wien Text is, die Reime sind schon ganz gut und so, aber es ist und bleibt doch nur'n Freetype, zumindest im aktuellen Stadium.
Typisch für nen freestyle ist doch, dass man sich von einem Reim zum Nächsten leiten lässt und am Anfang nicht weiß, was am Ende rauskommt. Bei nem "richtigen" Text weiß man vorher zumindest schon was man eigentlich sagen will, nur noch nich wie.
Oder anders gesagt: Bei nem Freestyle führn die Reime zum Sinn, bei nem text der Sinn zu den Reimen.


--> Für mich kann n Freetype kein text sein, wenn man ihn nich nochma im Nachhinein stark überarbeitet und gehört deshalb auch nich hier rein, wenn man nach den bei 1 erwähnten Regeln geht. (Die meiner Meinung nach sinnvoll sind!)

Cleft

PS: Das kommt zwar gleich auch in meine Signatur, aber sicherheitshalber schonmal im Voraus:
Das, was ich bei 2) gesagt habe, ist soweit ich weiß richtig, wenn ich mich aber täusche, bitte nicht gleich aufregen, sondern einfach erklärn, was nicht stimmt, warum es nicht stimmt, und was richtig ist. Danke!
 
Original geschrieben von Cleft


1.)
Ich meinte nicht den Freetypethread, sondern diesen hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31516
(den Rules-Thread)

2.)
Naja, ich find nich so, dass der fast wien Text is, die Reime sind schon ganz gut und so, aber es ist und bleibt doch nur'n Freetype, zumindest im aktuellen Stadium.
Typisch für nen freestyle ist doch, dass man sich von einem Reim zum Nächsten leiten lässt und am Anfang nicht weiß, was am Ende rauskommt. Bei nem "richtigen" Text weiß man vorher zumindest schon was man eigentlich sagen will, nur noch nich wie.
Oder anders gesagt: Bei nem Freestyle führn die Reime zum Sinn, bei nem text der Sinn zu den Reimen.


--> Für mich kann n Freetype kein text sein, wenn man ihn nich nochma im Nachhinein stark überarbeitet und gehört deshalb auch nich hier rein, wenn man nach den bei 1 erwähnten Regeln geht. (Die meiner Meinung nach sinnvoll sind!)

Cleft

PS: Das kommt zwar gleich auch in meine Signatur, aber sicherheitshalber schonmal im Voraus:
Das, was ich bei 2) gesagt habe, ist soweit ich weiß richtig, wenn ich mich aber täusche, bitte nicht gleich aufregen, sondern einfach erklärn, was nicht stimmt, warum es nicht stimmt, und was richtig ist. Danke!

was laberst du rum, entweder feedbackest du oder gar nicht:D :oops:
 
fürn freetype recht gut :)

die story gefällt mir :D konnts mir sehr gut vorstellen....
 
Original geschrieben von STD
ach weißt du was, guck mal bei www.mp3.com

hab kein bock, finde nicht den passenden beat zum text;)
oder bei kazaa halt.

PiZ

ok werd ich ma machen


und damit hier nicht so viele rummeckern müssen stell so in einer woche den überarbeiteten text nochmal rein


aber danke nochmal für das feedback :D
 
waaaaaaas!!!????

sorry, dass gehört jetzt nicht hierher, aber kann mir jemand sagen wo der "DOPPELREIM-THREAD"nur für experten hin ist???
der ist nirgendwo mehr aufzufinden und vor 2stunden war er noch da.
:(
verdammt:eek: :mad: :eek:

bitte um antwort
 
Re: waaaaaaas!!!????

Original geschrieben von The Crazy IA!!!
sorry, dass gehört jetzt nicht hierher, aber kann mir jemand sagen wo der "DOPPELREIM-THREAD"nur für experten hin ist???
der ist nirgendwo mehr aufzufinden und vor 2stunden war er noch da.
:(
verdammt:eek: :mad: :eek:

bitte um antwort


nimm nen andern thread zum spammen



oder willst du battlen???:D
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
was denn nun schnell oder langsam??

lamgsamer und chilliger beat würde sicher gut passen...denke ich, denn ich weiß eben nicht wie du rappst...
 
Back
Top Bottom