Nebenjobs

wie kann man sich dafür bewerben?
geht das als schüler auch?
muss man besondere vorraussetzungen erfüllen?
sowas würde mir vielleicht sogar spaß machen und kohle brauch man immer ;)
 
Du musst gut schreiben können, zuverlässig sein und am besten schon mal´n Praktikum bei der Zeitung gemacht haben.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Du musst gut schreiben können, zuverlässig sein und am besten schon mal´n Praktikum bei der Zeitung gemacht haben.

what the **** !!!!!!!!!!

ich habe dieses jahr im Januar schon praktikum bei ner zeitung gemacht. und das andere trifft auch zu !!!!!!!!leider braucht die zeitung aus hanover keine leute mehr.:( und die bei uns in der stadt is too short :D

:confused:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Du musst gut schreiben können, zuverlässig sein und am besten schon mal´n Praktikum bei der Zeitung gemacht haben.
Für was für ein Blatt schreibst du denn? Du bist doch aus der übelsten Provinz.
 
Original geschrieben von Ego Maniac



...für welche Zeitschriften schreibst Du denn?

Für die zwei regionalen Blätter, die es hier gibt:rolleyes::cool:

Sportberichte halt, nichts Aufregendes, immer das Selbe:rolleyes::cool:
 
Original geschrieben von MO$$AD One


500 Euro nur? Wieviel kriegst du pro Artikel? Ich komm im Monat locker auf 800...

Arbeite auch in der Regel nur Sonntags 4-5 Stunden, weil halt Nebenjob:rolleyes:, dafür find ich ca. 500 €/Monat schon ganz okay:)

Schreibe für zwei regionale Zeitungen, bei der größeren kriege ich Zeilengeld (hab nie nachgefragt, wie sich das genau berechnet:D), das meistens um die 350 € monatlich beträgt, bei der kleineren eine monatliche Pauschale von 150 €...
 
ich arbeite bei ner patentanwaltskanzlei, ist eigentlich ganz locker, mal briefe zum postkasten bringen, mal akten ordnen/kopieren, mal gesetzbücher aktualisieren und sonst halt so büro kram auch was am computer. ich bekomm 7€ die stunde.
 
Original geschrieben von Battlejuice
Alao das hier geht an all die Leute die noch Taschengeld kriegen (oder auch nicht):
Was arbeitet ihr um euch geld dazuzuverdienen? Austragen? Nachhilfe? Ich such nähmlich dringend nen Job, hab aber kein Plan was ich machen soll. Nachhilfe hab ich mich zwar in unsere Schuldatenbank eingetragen, aber da gibts so viele andere Angebote (u.a. auch Studenten/anerkannte Erzieher etc. *kotz*). Austragen is mein ganzer Stadtteil schon verteilt. Was soll ich tun??? (Babysitting kommt net in Frage weil ich am WE nicht da bin!)

BJ






.....mein Teppich ist sehr staubanfällig,der müsste täglich gesaugt werden:)
....die Kondome müssten auch mal weggesammelt werden,das könntest DU ja für mich machen.
24 Std. am Tag=1€:D :D
 
Original geschrieben von o_O


verdammt...ich will/muss sowas auch machen :D

wir kriegen noch geld von dir :D:D:D:D

geh inner tankstelle jobben, is easy und gut bezahlt, hier wird man zwar alle 3 wochen überfallen aber das härtet ab......;)


seer
 
guck inne Zeitung. Da gibts Angelegenheiten, die nennen sich "Annoncen", wo Nebenjobs angeboten werden.
Sonst gibt es auch noch das "Internet", wo Leude aus Deiner Stadt, die Hohlbirnen wie Dich suchen "Online-Anzeigen" schalten.
Als dritte Möglichkeit würde ich das lokale Wochenblatt vorschlagen.
Wenn das alles nicht hilft, schreib Dr. Sommer www. drsommer****tauchallema.de.
Desweiteren hilft wohl nur noch Mutti, vielleicht kann dir dir bei Papa´s Freund in der Kanzlei einen Job besorgen.
Oder du setzt dich auf die Strasse mit ner Pappe, wo du drauf schreibst "ich weiss nicht mehr weiter, brauche einen Nebenjob zur Existenzerhaltung".
Oder geh zum Arbeitsamt, Alter. Zu die Asos.
Viel Glück!

"..ich hoff die andern Jungs rufen auch an, um Euch zu sagen, wir ham genuch Kollegen, die derbe Bock ham Euch zu schlagen.."
 
Original geschrieben von seer77


wir kriegen noch geld von dir :D:D:D:D

geh inner tankstelle jobben, is easy und gut bezahlt, hier wird man zwar alle 3 wochen überfallen aber das härtet ab......;)


seer

schickt mir ne rechnung ;)
 
Original geschrieben von mr.spangler



me 2. aber 600 bis 1700 euroz im monat.


Spangler, irgendwie nicht :rolleyes:

Wie kommst du denn auf bis zu 1700 Ocken :confused: ? Machst du die Zeitung allein :p? An 500 Einheiten zu kommen ist manchmal ein riesen Stueck Arbeit, aber das 3fache? Denk mal nicht... :oops:

Fuer welche Zeitung arbeitest du denn?
 
Zurück
Oben Unten