Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damenfurz schrieb:
ey...heulsabelle stirbt nach der geburt von ihrem kind
muha jetz wisst ihrs :D

oh mennoooo, jetzt hast du mir die ganze spannuntg vewrdorben:(

naja..wenigstens kann die dann nicht mehr zurückkommen:D
 
wurde heute von mitstudenten darauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses wochenende ein seminar besucht habe, an dem auch die schwangere teilnimmmt...

sollte es erwünscht sein, könnte ich nächsten donnerstag eure liebesgrüße übermitteln....

:D:D:D
 
Ja, frag sie mal, ob sie freiwillig so beknackt spielt oder ob sie sich ihren darsteller-kollegen anpassen muss :)

ansonsten mal liebe grüße... (negatives wirkt sich ja vielleicht in der schwangerschaft nicht so gut aus :p)
 
Ja, frag sie mal, ob sie freiwillig so beknackt spielt oder ob sie sich ihren darsteller-kollegen anpassen muss :)

ansonsten mal liebe grüße... (negatives wirkt sich ja vielleicht in der schwangerschaft nicht so gut aus :p)
 
besorg mir ne autogramm -karte...:)

wenn gzsz auch noch in 30 jahren laufen sollte, kann ich sagen: ich hab n autogramm von einer, die ganz am anfang:oops: mitgespielt hat...vllt is die dann ja millionen wert^^;);)
 
OneAndOnly schrieb:
besorg mir ne autogramm -karte...:)

wenn gzsz auch noch in 30 jahren laufen sollte, kann ich sagen: ich hab n autogramm von einer, die ganz am anfang:oops: mitgespielt hat...vllt is die dann ja millionen wert^^;);)

hmm, ganz am anfang ist wohl ziemlich relativ. da müssteste schon mit joe gerner oder dem daddy von tabletten-tim kommen!

oder frau baader-meinhoff
 
oooh, der mit den nüssen kennt sich aber schwer aus!!!^^

hm, ja, ganz am anfang hab ich das geschaut(von stunde 1 an war ich dabei:D), dann kam sommerpause und dann hab ichs bis 1999 nich mehr geguckt...und hätte es au nie mehr geschaut,wenn wir nicht in n haus gezögen wären und schon ne schüssel gehabt hätten, nicht nur ne popelige antenne:oops:

but that s how the cookie crumbles...:oops:
 
^^mein voller ernst^^ da war ich....6oder 7 bei der ersten staffel^^

kennt jmd noch den schnuckeligen langhaar peter???^^(von der ersten staffel)
 
OneAndOnly schrieb:
^^mein voller ernst^^ da war ich....6oder 7 bei der ersten staffel^^

kennt jmd noch den schnuckeligen langhaar peter???^^(von der ersten staffel)

ja sicher... du stehst doch aber bestimmt noch viel mehr auf heiko (andreas elsholz?)
 
War peter der australische Sohn von Frau Meinhardt?
 
der peter war in der allerersten staffel halt da..dann kam sommerpause und irgendein anderer fritz hat den gespielt...dann ist der verschwunden...und irgendwann wieder aus australien aufgetaucht...ich erinnere mich vage^^
 
Leinad schrieb:
gzsz wird in staffeln ausgestrahlt ? :confused:

nicht mehr...aber ganz am anfang...da hatten die immer sommerpause....und nach der sommerpause begann halt ne neue staffel

@ deeznutz:
halt dein schandmaul:oops: , du hast ja keine ahnung
 
Spannung Spannung Spannung hier

Colloquial-Caroline befreit Gernair von Tabletten-Timbos Liebesschaukelschnüren, versteckt das böse Gernairsche Handy und luchst Gernair ein Geständnis ab.
Timbo, auf extremem Entzug, wird von Gernair überrumpelt und steht erst vor der Hütte, bevor er dann kopfvor hineinstürzt. Gernair flieht derweil und lässt Tabletten-Timbo auf dem Boden liegen, welcher wie von Sinnen über den Strand rennt, seinem Idol David Haselnuss nacheifernd.

Dämily aka Emily Hammerhead hat endlich eingesehen dass Natursekt-Nele eine verdammt liebe ist und versucht sich wieder einzuschleimen und nett zu sein, da Schinderhannes sie nur noch aus der Zelle lässt wenn sie sich mit NN abgibt.
Eine Lesebenliebesstory könnte sich bald anbahnen, das aufmerksame Auge entdeckte sofort dass Natursekt-Nele Dämilys Hals sehr eingehend inspizierte bei der obligatorischen Versöhnungsknuddelei.

Nebenbei wird Colloquial-Caroline von Gernair aus dem Fasan entlassen, dieser ist extrem angepisst und schaut als hätte er einen Fußballgroßen Urinstein im Kanal stecken. Colloquial-Caro verhält sich sehr smart gegenüber Gernair, was dessen Laune nicht unbedingt steigert und ihn dazu veranlasst, Hamsterbacken-Hendrik über die Schulter und in den Topf zu schauen.
Tabletten-Timbo rennt derweil wahrscheinlich wie ein tollwütiger Waschbär durch Berlin, beschimpft die ihn anrufende Dämily und regt sich noch mehr auf als Colloquial-Caro ihm das Tonband mit Gernairs Geständnis nicht geben will.

Heulsabelle Ballonbauch ist wieder in die Wohnung des auf Welttournee gegangenen Lulatsch-Leon gezogen und klebt die Vorhänge an der Decke fest weil sie keinerlei Einrichtung besitzt. Prinzessin Glasoline , Frau Mama, will sie immer noch mit nach Österreich nehmen, schwenkt dann jedoch um und entscheidet sich dafür, ihre ewig heulende, nörgelnde Tochter zu verlassen und nie wieder zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten