zwischen liebe und niedergang

fame

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.721
ich kann mich nicht bewegen, bin selbst zu schwach zum weinen
es ist hart ohne licht und regen in dieser welt wach zu bleiben
geld, macht und scheine, daran kann man sich ja noch knapp gewöhnen
sich nach ner schlacht versöhnen oder sich von nacht erlösen
die welt durch lachen verschönern sind nun die wahren knackspunkte
andere wolln vergeblich in den goldenen käfig: beachtet scharfe wachhunde
würfel rollen per se nicht, heisst: schiebt keine illusionen, wir sind und waren lachnummern
wir tragen schlachtwunden, dass problem: leiden will uns lotzen in harten schachrunden
und daher sag ich: ich will kein ruhigen lebensabend, ich will nur ihren segen tragen
sie immer und ewig bei und neben mir haben, ihre heilkraft schlägt eure redensarten
doch sie ist die ursache... nein, eigentlich leide ich nur wegen armor's pfeil
aber da wir alle schäden haben gibt es auch weiterhin nur gina's hardcore-style
anstatt von wahrer liebe, alles muss profitabel sein, selbstbedienung wie ladendiebe
doch liebe im königs-style benötigt zwei, womit nurnoch das warten bliebe

...

wir drehen und im kreis wie zauberwürfel und hören nur: "mensch, ärger dich nicht
ihr werdet geburnt wie fonduegaudaschlürfer, denn ich denk gern und schicht!
... im schacht:mad:
 
wie immer geil!!

geile reime flow und thema geil umgesetzt!!

propz for fame!!it's your game!!:D
 
thx, mann!
ich kick noch n part und dann werden heute und morgen 2, 3 trackzzz aufgenommen!
 
saugeil

bis auf eine zeile:
es ist hart ohne licht und regen in dieser welt wach zu bleiben
verstehe ich nicht. warum braucht man licht (naja gut, ok) aber regen zum wachbleiben?

aber um meine fav lines zu zietieren müsste ich den ganzen textes angeben aber der steht ja schon oben...

:D :D :D
 
das is fame aka piro aka ****$au mzee oder auch DEUTSCHLANDS NUMMER EINS
heute ROCKE ICH, SCHOCKE ICH SCHMOKKZ wie DICH, bis HEUT KAM DUMMER STYLE

sry, musste sein:D

tHx auch an k-rizza
 
ich find das sooooooo beschissen...
auf die weaksten und dümmsten texte stürtzen sich alle und schreiben irgend ne schayzze, hier aber kritisiert/feeddbackt niemand!!! :mad:
also, nicht das der text so gut wär, aber so überweak wird er ja wohl net sein, dass ihr texte von jemandem 2raw diesem vorzieht, oder?:mad: :mad:
 
Wie Gaysagt, im Lyrik Cypher bildet sich eine Bewertungsallianz.

hab ich den hia irgendwie vergessen zu bewerten :confused:

Naja, nachholen is Angesagt

mmmmhhh..... Jaaaa.....

andere wolln vergeblich in den goldenen käfig: beachtet scharfe wachhunde

Will man in den Goldenen Käfig oder denkt man nich man is frei und wird Ge****t?

lotzen

:confused:

Ganz Goil. Aber irgendwie gewohnheit :rolleyes: ;) :)
 
1. thx

2.hm... also, eigentlich soll man da selber drüber nachdenken:rolleyes: ;) :D :)

Aber es hat mehrere Bedeutungen:

...1. Bedeutung:
Viele Bürger wollen Schutz (vor Terror usw.) und es geht ihnen ja auch gut("goldener Käfig"), aber dass dadurch langsam ein Sicherheits-Staat geschaffen werden könnte, beachtet keiner.

...2.Bedeutung:
Früher sind viele Gastarbeiter in der Hoffnug auf ein "besseres Leben" nach Deutschland gekommen.
Allerdings weiss man ja, wie z.B. Dorfgemeinschaften auf Neulinge reagieren...
Und auch wie Ausländer zum Teil von Bullen behandelt werden.
Oder dieses Misstrauen Ausländern gegenüber, welches (leider) langsam wieder aufkommt
 
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


What the ****! Du kleiner beschissener Penner! Das Teil burnt wie Sau! Geiler Inhalt sehr geile Rhymes obwohls mir ab und zu ein bisschen zu sehr Reimfixiert vorkommt. Is aber echt ein Mörder Teil! Fette Probz für den 14 Jährigen:mad: :p
 
Original geschrieben von Karaeil
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


What the ****! Du kleiner beschissener Penner! Das Teil burnt wie Sau! Geiler Inhalt sehr geile Rhymes obwohls mir ab und zu ein bisschen zu sehr Reimfixiert vorkommt. Is aber echt ein Mörder Teil! Fette Probz für den 14 Jährigen:mad: :p
:D

thx
 
Zurück
Oben Unten