saber rider &the star sheriffs

goil, stellt sich nur die frage wieviel folgen auf einer dvd sind. werd das aufjedenfall im Auge behalten :)


Greets
 
naja man muß sich ja nicht alle auf einmal kaufen;) wenn sie denn auf einen schlag releast werden....

udn was auch noch heftig is, für nächstes jahr is so ne box geplant mit dere deutschen, us und der japanischen version von saber rider:eek:
 
besser als nix ;)...aber ob ich sie mir saugen, geschweige denn KAUFEN würde...:rolleyes: , hm........... eher nicht, lieber darauf warten bisses im TV kommt:cool:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
besser als nix ;)...aber ob ich sie mir saugen, geschweige denn KAUFEN würde...:rolleyes: , hm........... eher nicht, lieber darauf warten bisses im TV kommt:cool:

oder videothek;)
 
saaaaaaaaaaaaabre riiiiiiiiiiiiiiider and the star sherifffffffs!!
wie ich die vermiss:( :( :(
 
ja,ja die guten alten comic serien
kennt noch jemand galaxy rangers,dinoriders,mask,bravestar...???
 
hab als kiddi immer bravestar gekuckt...aber saber rider war auch sau geil. aber marshal brave star und sein pferd thirty-thirty waren auf jeden fall besser.
 
ICH HABE HEUTE 23 FOLGEN VON SABER RIDER IN SEHR GUTER QUALITÄT AUF 5 CD´S BEKOMMEN!!!!! Juuuhhhhhuuuuuu....
 
ich hab heute meine freunde von den grünen zum sense geschickt. hab gehört, der hat wiedermal nen schwung lizenzvergehen begangen. Juuuhhhhhuuuuuu....
 
Back
Top Bottom