Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Sorry ey, is doch scheiße...irgend eine Liste kann hier jeder einknallen...außerdem geht's um "Platten"!
 
Sorry ey, is doch scheiße...irgend eine Liste kann hier jeder einknallen...außerdem geht's um "Platten"!

hahaha, niemand ist doch so retarded, dass er einfach irgendwelche PLatten auflistet, die nicht in seinem Besitz sind, um sein Forum-Alter Ego zu pushen.
 
naja, wenn man das machen wollte, dann aber sicherlich nicht mit friedhofschillern und sowas:D
 
Es ging nicht darum, ob die Liste wahr oder fake ist, sondern wer hat Bock die ganze Liste durchzulesen? Außerdem fand ich an den bereits geposteten Bilder sehr interessant, wie unterschiedlich man Platten verstauen kann...
 
die giga hits '95 und 2 oder 3 bravo hits sind auch bei der sammlung dabei :cool:

coole sau! :D sowas hab ich schon längst entsorgt ;)
aber east 17 is echt heavy....:p
 
sowas ist schon lustig.
ich hab auch noch paar wenige solcher alben von früher rumliegen wie z.b. das spice girls album.
 
Das Kaufen von CDs hat glücklicherweise extrem abgenommen. Gab Zeiten in denen ich vieles doppelt bestellt habe, weil ich nicht wusste, dass ich es schon bestellt habe. Da gingen dann täglich zwei Bestellungen bei Amazon ein (Zivigehalt :cool:).
http://dl.dropbox.com/u/7576720/IMG_1679.JPG

die bud spencer & terence hill dvd-collection. sehr schön :thumbsup:
steht auch bei mir rum
generell weisen unsere dvd-sammlungen ne gute schnittmenge auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt ma, gibts ne Seite, die die ursprünglichen, originalen Preise aus dem normalen Vertrieb von CDs auflistet?
 
hat jemand die violent by design von jedi mind tricks auf vinyl ?

ist die reissue oder das bootleg mittlerweile genauso gesucht wie das original ?
 
hat jemand die violent by design von jedi mind tricks auf vinyl ?

ist die reissue oder das bootleg mittlerweile genauso gesucht wie das original ?

ich hab leider nur die re-issue, dafür aber noch eingeschweißt :D

die original-platte ist aktuell bei ebay aber schon bei 93 euro bei noch über 2 tagen zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab leider nur die re-issue, dafür aber noch eingeschweißt :D

die original-platte ist aktuell bei ebay aber schon bei 93 euro bei noch über 2 tagen zeit

Hab die Originalpressung auf Superregular Records :cool:
Das bei eBay ist ein Sofortkaufangebot, da könnte auch jemand 10000000€ verlangen, aber das heisst ja nicht, dass die soviel Wert ist.

Aber einiges wert ist sie trotzdem...man kann aber auch Glück haben, z.B. hier:

KLICK
 
Die auf Babygrande erschienen Violent by design sind doch auch schon was wert. Die gibt es doch auch nicht mehr so im Handel.
Hab auch die Originalpressung, mich würd halt mal der Preis für die reissue interessieren.

Ach, hab mir die Nine cloud9 besorgt, weiß jetzt aber nicht ob ich das original oder ein bootleg hab. Woran erkenne ich was ich hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, hab mir die Nine cloud9 besorgt, weiß jetzt aber nicht ob ich das original oder ein bootleg hab. Woran erkenne ich was ich hab?

Ganz leicht:
Die Originalpressung hat in der Auslaufrille der Platte folgende Einritzungen:
PRO-1469-0A/B (each side respectively)
PA-6-96 (side a)
PA 6 96 (side b)
MASTERED BY TRUTONE (both sides)

Das Bootleg hat keine Einritzungen.

Infos von Discogs.com, da solltest du immer erst gucken, große Datenbank mit allerei so Infos :)


EDIT: Grade geguckt, meine hat die Sachen eingeritzt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yüahh... hab das Orginal. Ich kenne Discogs.com, aber warum soll ich mich da Informieren, wenn hier so kompetente User unterwegs sind.
Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten