Wissen eure Eltern dass ihr rappt?

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MR. PENIS
meine wissen es natürlich:)

1.hör auf zu spammen du gebangtes arschlcoh

2. meine eltern wissen es auch nicht ich würd ihnen nie einen text von mir zeigen.......sonst wär ich tot obwohl sie eigentzlich locker sind
 
meine wissen es nicht direkt, also ich habs ihnen noch nie direkt gesagt! aber die sehen ja mein mic und mic ständer mit poppschutz usw, da können die sich das ja irgendwie denken, und die hören es ja auch wenn ich was aufnehme, also..aber nen track hab ich denen noch nie gezeigt, mal sehen
 
hab meiner schwester davon erzählt und meiner mutter letztens von nem auftritt.
mein vater weiß es nicht, soll er auch nicht wissen.
 
meine schwester würde mich nur auslachen, die hört ganz andere musik, naja..
 
Meine Eltern wissens und ünterstüzen mich auch, indem sie zb. die Kosten fürs Studio bezahln usw. Peinlich wirds erst n bisschen wenn mein Vadder bei irgendwelchen Auftritten in Clubs als einziger Erwachsener irgendwo hinten im Raum peinlich rumrockt.

Aber ich hab eht kein Prob damit....

Auch Freestylen is noch n bissle peinlich, passt aber schon, da sie wissen, das HipHop mein Leben is!!!

Peace
 
WARUm seit ihr so scheisse ????
WARUM ANstatt drausen zu labern verbindet ihr euch mit kabeln
und redet mit eurem scheiss monitor`!

meine eltern sind tot
 
wen interessiert denn sowas jetzt? wenn du ncihts zu
sagen hast, halt die Finger still ...
 
So wird das nichts...

...Versteh das jetzt nicht falsch, aber wenn es dir schon peinlich vor deinen Eltern ist, denn hast du nicht gerade das größte Selbstbewusstsein. Und das brauchst du wenn du groß rauskommen willst. Steh einfach zu dir selbst und scheiß drauf was die anderen von dir denken!!!
 
rap ist mein vater :oops:
















































im ernst:
meiner mutter gefällt teilweise was ich mach (halt bei deepen shizzm),
mein vater verarscht mich, aber was solls? :)

auf jeden wissen sie's seit ich angefangen hab. da hat's öfters krach
gegeben wegen der lautstärke.. :D
 
hey leutz
erstmal peace!
Wollte nur mal sagen das die meinsten hier eine scheiß einstellung haben.Ihr sagt immer wie gut ihr seid,was für tolle texte ihr habt u.s.w.
Und hier meint ihr hip hop wäre peinlich, ich versteh euch nicht.
Erst einen auf big rapper tun und dann nicht zu euren shit stehen den ihr macht,einfach nur billig und zum lachen.

Also ich steh voll und ganz zu dem was ich mach.

peace

:cool:
 
Meine Eltern wissen es... warum sollten sie dit auch nich?!
Mein Dad hat mit mir zusammen im Keller extra so`n Mini-Studio gebaut, damit es schön den Schall isoliert und ich somit die Nachbarn nicht zur Weissglut bring, hehe...
Meine Mum hat mir beispielsweise als erste unser "Nordkurve" Tape abgekauft... mein Dad hat eins an meinen Cousin vertickt und meint, ja das is doch die Zielgruppe, der geht zur Schule und die hören da ja sowas.... er ist der Werbetyp, hehe...
Meine Mum musste ich allerdings erklären was Battlerap ist, da sie das nicht sooo ganz verstanden hat, ich habs dann mit dem Box-vergleich getan.
Was allerdings nervt ist, dass sie auch mal zu Auftritten mit wollen...

Achso... letztens hatte ne Tante von mir den 50gsten Geburtstag und meine Eltern und ein befreundetes Paar kamen auf die Schnappsidee doch ein Geburtstagslied zu "rappen...
der Sohnemann macht ja sowas, der kanns dann jawohl erklären.

Ich hab mich dann bereit erklärt und meinen Eltern nen Beat gebaut und dazu nen recht einfachen Text geschrieben...
es ist verdammt hart ELTERN DASS RAPPEN BEIZUBRINGEN..

Aber nach langem Üben ham se dat schon recht gut hingekriegt.

Soviel zu meinen Eltern...

Peace
 
Original geschrieben von Oso
Meine Eltern wissen es... warum sollten sie dit auch nich?!
Mein Dad hat mit mir zusammen im Keller extra so`n Mini-Studio gebaut, damit es schön den Schall isoliert und ich somit die Nachbarn nicht zur Weissglut bring, hehe...
Meine Mum hat mir beispielsweise als erste unser "Nordkurve" Tape abgekauft... mein Dad hat eins an meinen Cousin vertickt und meint, ja das is doch die Zielgruppe, der geht zur Schule und die hören da ja sowas.... er ist der Werbetyp, hehe...
Meine Mum musste ich allerdings erklären was Battlerap ist, da sie das nicht sooo ganz verstanden hat, ich habs dann mit dem Box-vergleich getan.
Was allerdings nervt ist, dass sie auch mal zu Auftritten mit wollen...

Achso... letztens hatte ne Tante von mir den 50gsten Geburtstag und meine Eltern und ein befreundetes Paar kamen auf die Schnappsidee doch ein Geburtstagslied zu "rappen...
der Sohnemann macht ja sowas, der kanns dann jawohl erklären.

Ich hab mich dann bereit erklärt und meinen Eltern nen Beat gebaut und dazu nen recht einfachen Text geschrieben...
es ist verdammt hart ELTERN DASS RAPPEN BEIZUBRINGEN..

Aber nach langem Üben ham se dat schon recht gut hingekriegt.

Soviel zu meinen Eltern...

Peace

Zu geil...
seitdem ich dein vaddi auf den fräshen waibs mit ecko-pulli rumhocken hab sehen, kann ich's mir voll gut vorstellen...

Meine Eltern wissen's auch, finden's auch eigentlich gut. weil es ist ja im Grunde "Etwas vernünftiges" Nicht war :D ?
Manches deepes gefällt ihnen, manches auch weniger, aber das müssen se ja nicht hören, sagen sie, und damit ist die Sache gegessen...

Ich frag mich allerdings echt, was hier manche Leutz für Eltern haben...
Die werden euch schon nicht den Kopf abreißen ;)
 
Original geschrieben von Pleasure


Ich frag mich allerdings echt, was hier manche Leutz für Eltern haben...
Die werden euch schon nicht den Kopf abreißen ;)

Aber auf die Finger klopfen bis man das Mic ned mehr halten kann.:(



:D
 
Original geschrieben von Tsunami-One


meine eltern wissen auch nicht worüber ich rappe und das sit auch gut so:D


muss die meotionssessions immer so legen wenn meine eltern gerade weg sind weil meine zimmer auf dem selben stockwerk ist.....


Deine Eltern duerfen auch nich hoeren dass du rappst,is ja klar,sonst wuerden sie dich ja enterben du penis.

:D
Meine Eltern wissens
 
LOL, was für ne Frage, ich denke mal, dass ist ganz normal das meine Ellis das wissen. Meine Mutter freut sich, wenn ich Abends zurück komme und ich sag, dass ich nem Slam oder sowas gewonnen habe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom