Glaubt ihr an Geister?

SiOniX

ist hier aktiv
Registriert
27. März 2003
Beiträge
365
Guten Morgen Freunde!

Was haltet ihr von Okkultismus? Habt ihr schon etwas übernatürlches erlebt?

Ich erzähl mal: ich hab so vor ca. 2 Jahren aus neugierde einen geist beschworen mit nem spiegel, kerzen u. irgendwelchen krassen sprüchen, einzelheiten weiß ich auch nicht mehr so genau. auf jeden fall wars genau um 12 h pm. das erste was passierte, war dass mein funkwecker genau um 12h stehen blieb. hmmm, seltsam dachte ich... kurze zeit später raschelte es an meiner tür. ein blatt von einer yucca-palme ragte durch den türspalt, obwohl die pflanze normalerweise gute 2m von meiner zimmertür entfernt war...bin sofort ins wohnzimmer gerannt, hab alle gefragt was das soll, angeblich wars keiner...dann beim einschlafen hat dauernd etwas ganz leise gegen mein fenster geklopft...nachgeschaut ob da ein ast o. so ist...nix...seltsam....einen tag später bin ich nachts nach hause gekommen u. hörte ganz hinten im hof ein dunkles tiefes grollen...noch seltsamer...am dritten tag um 12 pm ging mein funkwecker plötzlich wieder, u. zwar auf die sekunde genau um 12, habe ihn extra im auge behalten, da nach drei tagen alles wieder vorbei sein sollte. seitdem habe ich nie wieder etwas derartiges erlebt.

was ging da vor? hallus? vefolgungswahn vom kiffen? das war verdammt unheimlich.

ich habe außerdem schon von vielen leuten etwas derartiges gehört, u. seither auch ne menge krasse bücher darüber gelesen, natürlich nur aus wissenschaftlicher sicht, also nicht von irgendwelchen geisterführern..

hat jemand etwas derartiges erlebt? glaubt ihr an die untoten? bin gespannt auf eure meinungen!

PS: NEIN, DAS IST KEINE VERARSCHE!!!! ich meins ernst....
 
Gute Geschichten erzählen kannste,ich hab mir gerade eingenässt
so arg Angst hab ich bekommen,nur vom Lesen!
Du musst echt n verdammt harter Junge sein,denn du hast das ja sogar live miterlebt!Also ich wär da vor lauter Panik ausm Fenster gesprungen um dem Spuk endlich ein Ende zu machen!
DAS IST KEINE VERARSCHE;DAS IST MEIN ERNST!

JA ES GIBT GEISTER,ZB. HUIBUH DAS SCHLOSSGESPENST,UND
SLIMER VON GHOSTBUSTERS;UND IMMER WENN ICH ZUVIEL DROGEN GENOMMEN HABE ERSCHEINEN SIE MIR UND LASSEN MICH AUSFLIPPEN!!!!!!!!!!

HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wenn ihr pissnelken nix zu melden habt dann haltet doch einfach eure fresse, was soll der scheiß? langweilig?:mad: :mad:
 
Die Menschen sind mental zu schwach, um eine Existenz von Geistern als Tatsache betrachten zu können.
 
Also ich glaub ja normal an nix übernatürliches, ich glaub ja nicht mal an Gott, aber allerdings hab ich mal Gläserrücken gemacht und die Scheiße hat echt funktioniert! Jetzt könnte man meinen dass irgenjemand das Glas mit der Hand berührt hat, doch das hätte man bemerkt. Das Glas wäre viel ruckhafter über den Tisch gewandert, als ob es schwebte.
 
Ich hab mal ein Praktikum an nem parapsychologischen Institut gemacht......glaub mir, da siehst du noch ein paar andere Dinge als Gläserrücken.....echt krass, was Menschen berichten und erleben.......wenn du plötzlich in den Rückspiegel guckst und der Teufel sitzt auf der Rückbank:eek:
 
Geister, Werwölfe, Vampire und die ganzen anderen unnatürlichen Erscheinungen sind nur fehlfunktionierende Programme, deren Existenz die Matrix zu vertuschen versucht.
Ein Programm hackt das andere.



:eek:
 
bis jetzt is mir noch kein geist begegnet, aber wenn ich mal einen sehe kann ich ja immer noch anfangen daran zu glauben.
aber so geister als untote find ich n bisschen albern.
 
ich glaub ihr windelpupsers habt zuviel ghostbusters geschaut
man, das marshmallow-monster ist nicht echt
únd was ist mit der zeitverschiebung, raffen das die geister?
 
Original geschrieben von Zarathustra
REAL GEIZT


Hehe!!!


Ich sehe tote Geister!!:rolleyes:



Zu diesen Thema will ich mich nicht outen, bin nämlich ein Hosenscheisser, ich verpiss mich ganz geschwind in den Hangout!!!:rolleyes: :D



Seidl



Ps: Vielleicht komm ich später wieder!!;)
 
ales besteht aus energie....geister sind auch eine energetische erscheinung....
- dr.dr.prof.supastah -
 
Original geschrieben von supastah
ales besteht aus energie....geister sind auch eine energetische erscheinung....
- dr.dr.prof.supastah -

Die Macht ist überall um uns herum. Sogar in dem Monitor in dem du gerade guckst :p

Zum Thema: Ich glaube nicht dran.
 
hätte da mal was krasses, was mich aber auch nicht sooo beschäftigt, war nur etwas komisch...

Ich bin auf einer christlichen Klosterschule, jedoch nicht in so einem Internat, ich fahr einfach morgens um 6 hin und gehe wieder um halb 1. Btw, ich glaube nicht an Gott, bin an der falschen Adresse eigentlich *gg*...

Ich habe einen Pater im Religionsunterricht. Und ich war wieder mal fast am einpennen. Draußen war die Sonne hell am scheinen und licht fiel in die Klasse. Ihr kennt das sicherlich auch wenn ihr z.B. ganz lange auf ein Fenster kuckt wenn es hell ist und dann die Augen zumacht, das Fenster nur als ein Helles Rechteck seht !!
Die Tapeten in der Klasse waren weiß und der Pater hat schwarze Haare, weiß/schwarze Kutte an... auf jeden Fall kuck ich halt so voll lange hin, mache die Augen zu und wieder auf, und ich sehe hinter ihm einen Schatten von jemandem mit Hörnern, der genauso groß war wie er: Es sollte wohl Satan darstellen... Paar Stunden, so 4-5, ist mir das wieder passiert, diesmal aber in einer anderen Klasse.

Vielleicht war es ja eine Message... Vielleicht ist er ja der Teufel höchstpersönlich... Vielleicht war aber auch irgendwas komisches.. also auf jeden Fall hab ichs 2 mal gesehen und es hatte irgendwas zu bedeuten.

Mir aber auch egal was *gg*
 
E-I-N-B-I-L-D-U-N-G....



Geister beschäftigen die leute so sehr, dass sich vielleicht auch mal einbilden sie zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten