The Simpsons [Zeichentrick]

Denke auch dass es Grampa sein wird...
Aber Simpsons ist einfach so abgrundtief schlecht geworden... also wirklich einfach nur schlecht...
 
die beste treehouse of horror-folge bleibt immer noch die mit homer in der hölle, dem gremlin am schulbus und mit mr. burns als dracula.
geil war auch die mit der shining-verarsche und die, wo billy the kid und andere western-legenden ausm grab steigen. ich bin abgebrochen, als plötzlich kaiser wilhelm da aufm pferd ankam.
 
Homer in der Hölle war geil, als er die Donuts fressen musste :D
"Pavarotti wurde schon nach einer viertel stunde verrückt" :D :thumbsup:

Auch Klassiker
"Daaaad du hast Zombie-Flanders erschossen!!"
"Er war ein Zombie?" :D
 
Homer in der Hölle war geil, als er die Donuts fressen musste :D
"Pavarotti wurde schon nach einer viertel stunde verrückt" :D :thumbsup:

Auch Klassiker
"Daaaad du hast Zombie-Flanders erschossen!!"
"Er war ein Zombie?" :D

*umgenietet
die shining folge ist grandios. ich hatte die früher auf vhs. die wurde jede woche mindestens ein mal geschaut. geil war auch die episode, wo homer hinter dem schrank die 3d welt entdeckt hat, als er sich vor patty und selma versteckt hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Simpsons haben so viele Wortschätze nachhaltig geprägt-

Einer rülpst: "Number eight."

Widerworte: "Aberaberaberderponchoooo."

Die Beispiele sind zahllos...
 
Ach ja?
Komma her. :mad:

Ach finds immer noch richtig gut. Hatten mal ein paar Staffeln nen Hänger aber zwischenzeitlich haben sie sich meine Meinung nach wieder erholt.
 
Haha fast du anspruchsloser Bengel.

Die Simpsons sind schon seit 10 Jahren nicht mehr cool.
 
Cool sind sie immer noch, bloss nur die zehnjährigen oder älteren Folgen. Die nutzen sich kaum ab, ich gucke immer noch Simpsons, wenns läuft.
 
Stimmt. Aber bei anderen Serien hat man sowas weniger. Da werden dann mit dem Verfall auch die alten Folgen plötzlich weniger sehenswert. Ich würde jetzt keine How i met your mother Folge der ersten Staffel nochmal sehen wollen irgendwie :p
 
Ich wünsche mir generell, ich hätte nie auch nur eine Folge How I met your mother gesehen.
 
ich vermiss am meisten einfach diese saudummen gags aus heiterem himmel, von denen man einfach nich weiß, wie die macher darauf kommen, weil es einfach null vorhersehbar und gerade deshalb so witzig is.
wie das hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus inzwischen gehts da meist nur noch um Promis und Aktuelle Themen so wie bei Southpark
 
Zurück
Oben Unten