die meistgehassten bl-spieler

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von S-Frage
1. ailton (fett und spricht deutsch im infinitiv)
8. asamoah (geiler deutsches wenn der für D spielen darf dann darf des mein nachbar aus albanien auch)
9. neuville (noch schlimmer als asamoah kann nicht mal deutsch)

bist du ausländerfeind oder was?
 
Original geschrieben von Ghostwriter

Trainer: Holger Fach
Ja, schon allein weil er von der Optik her unsympathisch rueberkommt. Die Sache mit Lienen war natuerlich auch assig.

Achja, Fach ist uebrigens der 5. Panzerknacker.

PS: Und S-Frage, das klingt verdammt rassistisch. Und Asamoah ist rhetorisch sicher sehr viel gewandter als du (kenne dich nicht, will nur implizieren, dass er's drauf hat).
Dafuer dass Fussballer im Allgemeinen ziemlich daemlich sind, verdienen die ganzen Auslaender in der BL Respekt dafuer, wie schnell sie unsere vermeintlich so schwere Sprache lernen.
 
Original geschrieben von Hobo



was hast du gegen Holger Fach?

Er wirkt auf eine subtile Weise ziemlich arrogant.
Und wie er in Verbindung mit dem Präsidium seine Vorgänger abgesägt hat, war die Aktion eines Arschloches.
 
Original geschrieben von Ghostwriter


Er wirkt auf eine subtile Weise ziemlich arrogant.
Und wie er in Verbindung mit dem Präsidium seine Vorgänger abgesägt hat, war die Aktion eines Arschloches.
 
auch wenn er nicht mehr spielt,is das größte arschloch matthias sammer,der kunden kann ich einfach net ab.dann auch noch die roten haare,bloß gut das der kein spieler mehr is
 
bayern münchen!

bis auf roy makay dann sind 10 (aufm platz) ;)
 
Original geschrieben von westside ryder


bist du ausländerfeind oder was?

nein aber ailton mag ich ich nicht das könnt er auch deutscher sein is mir egal ich hass den trotzdem
und dass die anderen zwei in nationalmannschaft spielen is ein witz weil die beide scheisse sind

das hat nix mit mit ausländerfeindlichkeit zu tun
 
warum haben so viele was gegen hollerbach? naja, zu meinen gehassten spielern:


Kahn, Kehl, Ramelow, Rost und noch ein paar andere schalker.




(Salihamdzic und kovac weil sie damals gewechselt haben)
 
Original geschrieben von yannic77





(Salihamdzic und kovac weil sie damals gewechselt haben)


naja es gibt halt kaum spieler die nicht gern zum fcb wechseln wollen,allein schon des geldes wegen.;) :D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



naja es gibt halt kaum spieler die nicht gern zum fcb wechseln wollen,allein schon des geldes wegen.;) :D
ja, leider ist es so!
 
Original geschrieben von DedeR
Ich hasse am meisten Thorsten Frings alleine schon weil er nach Bayern gegangen ist, und da so ne show raus gemacht hat.


wöööörd

aber toppmöller ist auch ganz vorn bei mir!!!
 
Stimmt,als Dortmunder muss man ja verärgert sein,wein ein Leistungsträger aus erfolgsorientierten Zielen das finanziell stark gebeutelte und nicht wirklich hochwertig besetzte Team aus dem Pott in Richtung München verlässt! :D

Achja,Frank Rost!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Stimmt,als Dortmunder muss man ja verärgert sein,wein ein Leistungsträger aus erfolgsorientierten Zielen das finanziell stark gebeutelte und nicht wirklich hochwertig besetzte Team aus dem Pott in Richtung München verlässt! :D


genau so isses dieser xxxxxxxxx!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Stimmt,als Dortmunder muss man ja verärgert sein,wein ein Leistungsträger aus erfolgsorientierten Zielen das finanziell stark gebeutelte und nicht wirklich hochwertig besetzte Team aus dem Pott in Richtung München verlässt! :D

Achja,Frank Rost!
bin zwar kein dortmundfan, aber ich finds auch total kacke das er gewechselt ist, und dann auch noch nach bayern. das ist das aller schlimmste an der sache.
 
Original geschrieben von Zayd
guter thread ;)

1. ramelow
2. ramelow
3. ramelow
4. ramelow
5. ramelow
6. ramelow
7. ramelow
8. ramelow
9. ramelow
10. ramelow


fikk ramelow

WORD
Aber früher war Andreas Möller noch wesentlich schlimmer!
 
Original geschrieben von yannic77
bin zwar kein dortmundfan, aber ich finds auch total kacke das er gewechselt ist, und dann auch noch nach bayern. das ist das aller schlimmste an der sache.

Hör ma auf hier sinnlos Bayern zu haten!
Wenn die Liga-schon seit Jahren-komerziell "regiert" wird reg dich nicht über den primus dieser Idee auf.München hat halt das Geld.Mich als FCB-Fan stört das schon aber ich finde es auch hart Spieler deswege nzu haten weil sie halt auch mal was erreichen wollen.Ich mein,jeder der Fussball spielt will was erreichen.Und wenn die Herren Frings und Lucio dies so sehen muß man das auch respektieren.
Also,wenn Komerz dann auch konsequent und richtig.:eek:

Damn-was hab ich da nur gestern Nacht meinem Kollegen diktiert.:mad: Ich konnte selbst nix mehr schreiben :D
 
raymond kalla von bochum.
so ein behinderter scheißspieler
des gibts garnich.
das is der schlechteste abwehrspieler der gesamten liga
jedes spiel fehlpässe ohne ende,
und verstolpern tut er auch dauernd
und das schlimme is :
er is jedes wochenende wieder auf premiere
weil peter neururer es nich zu raffen scheint.


wer is noch schlimm ?
ähm.

christian wörns : der kann so überhaupt nich reden
dass ich mich bei den interviews jedes mal von neuem
den arsch ablach obwohls nur noch traurig is.

gleiches gilt für jens jeremies.
 
Brdaric ist der grösste vollspast was will dieser affe in der bundesliga geschweige dne in der nationalelf!!


schwule haare schwule stimem schwuler spieler!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom