*** House ***

ihr seid meine letzte rettung

hab nur wage informationen

ein houselied im club mit dem text

never ever let you go

you're the one im searching fo'


danke schonmal
 
The Drill -one more night:eek: :eek: :eek:


Mag alt und kommerz sein......aber das geht ab:eek:

auch der Bolognesi remix ist fett
 
http://www.di.fm/

so ziemlich das geilste internetradio für elektronische musik, geht auf "listen now", da gibts alles was man will... ab und zu höre ich auch mal 5 minuten den eurodance stream und weiß wieder warum ich die 90er nicht mochte :)
 
Tom Snare - Philosophy :eek:

außerdem gefallen mir grad meherere minimale electro-house sachen und sowieso aller elektronischer tech-house darf zwischendurch auch mal was verträumtes sein ... house rulet einfach
 
http://www.surfmusik.de/radio/flaix-fm,4278.html

meiner meinung nach ein richtig geiler house live stream. ich höre den sender immer wenn ich in spanien bin, ist einfach endlos geil die mukke zum autofahren. wäre hammer wenns sowas in dtl. auch mal geben würde, müsste ich kein beschissenes einslive oder so mehr hören....
 
Ich kann jedem nur das Trentemøller Album "The Last Resort" als Special Edition empfehlen. Sehr gute Musik.
 
Shells schrieb:
Ich kann jedem nur das Trentemøller Album "The Last Resort" als Special Edition empfehlen. Sehr gute Musik.

...das´s mal fakt...da wurde ausnahmsweise mal der cd-hörer belohnt


@spongeheinz...sieh dich mal bei winamp um oder schalte samstagabend mal auf hr3
 
Ich persönlich find den hier geil:

Djuma Soundsystem - Le Dijinns (Trentemoeller Remix)
 
www.dancerecords.com

da gibts imma so mixes z.B. von nathan vain für electro-houser von joe für club-houser hats auch minimal-mixes alles mögliche in guter qualität als realplayer-streams außerdem ne riesenauswahl an house-vinyl in jegliche richtung kann man immer so 3 minuten reinhören in neue tracks und so.

www.housefloor.de

gibts auch alles mögliche rund um house und paar mixes zum downloaden (keine streams)
 
auf der suche nach neuen platten sollte man www.beatport.com aufsuchen.
man kann jeden track beliebig weit hören und auch spulen...unabdinglich zum vorhören.
 
für alle fans elktronisch pumpenden und upliftenden house:

Switch - A Bit Patchy (im Pryda Remix)

und

Jean Claude Ades - The Munich EP und vor allem auch der Track Fly Away


dann bin ich grad noch ziemlich minimal unterwegs aber das ist schon sehr verplante musik ... aber da gibts auch richtige perlen, mein aktueller favourite ausm minimal house bereich:

Lexy - Addicted To Love

und es ist glaub von Elektrochemie:

Don't Go

morgens gehts wieder auf ne dicke house-party die vorfreude steigt (da heut sowieso nix geht)... ***HOUSE***
 
Ey was halted ihr von ::::: Fedde le grande-Put your hand up for detroit.
ICh finde das is ein hammer track.MAlwieder ein gelungener electro house song. oder?
 
Conklust schrieb:
Ey was halted ihr von ::::: Fedde le grande-Put your hand up for detroit.
ICh finde das is ein hammer track.MAlwieder ein gelungener electro house song. oder?

Sowas wie ein neuer Hit für Jedermann! Nein Danke!!
...die Shouts von dem Typen find`ich auch relativ peinlich...
 
das put your hands up for detroit ist im ansatz gut (der beat haut schon kurz rein) aber viel zu simpel und langweilig und monoton umgesetzt und zu offensichtlich auf großraumdisco-niveau abgezielt!dass komerzieller electro-house auch funktionnieren kann zeigt als eins der wenigen leuchtenden beispiele walking away wahlweise im tocadisco oder david guetta mix dieser track turnt einfach jeden und ist keineswegs billig aufgemacht.

guter electrohouse kommt von leuten wie jean claude ades, mashtronic, phatjak, elektroluxx, andy bell, mark knight, motel21, booka shade, pryda, trentemoller, tiefschwarz, terry grant, cirez d...

so funky electro club house wie bodyrox oder fedde le grand wird mir persönlich nach 3 mal hören zu fade ist aber abends im club trotzdem noch wesentlich erträglicher wie die übliche black-dröhnung
 
outwork, wahoo, martin solveig, freestylers, stylophnoic, tube & berger, alte sachen von westbam, horane
 
Zurück
Oben Unten