*** House ***

dj addicted cut said:
guter electrohouse kommt von leuten wie jean claude ades, mashtronic, phatjak, elektroluxx, andy bell, mark knight, motel21, booka shade, pryda, trentemoller, tiefschwarz, terry grant, cirez d...

Das sind auch meine Lieblinge auf dem Gebiet! :cool:
 
...ich merke es trennt sich die spreu vom weizen und hier gibt es klicker-klacker-schepper-blubber-plätscher-knister-ratter-schnatter-mäßig nichts mehr zu tun...hat wirklich sinn gemacht einen minimal-thread anzulegen pussyheinz
 
ja nicht jeder steht auf minimal sound... ich bin freund des elektronischen tech-house und auch minimal house (z.B. "dont go" von elektrochemie oder "a finger or two" von junesex) aber komm auch gut auf komerziellere sachen klar solang se nicht zu billig aufgemacht sind ;)
 
das ist richtig...ist den meißten eben ne nummer zu frickelig...kann ich auch ganz gut nachvollziehen...viele beats im minimal oder deep house bereich laufen beispielsweise entgegen einer "normalen" beatlogik...das ist nicht jedermans sache.
ich kann auf elektro und tech-house auch wunderbar abgehen...sonst würde ich auf manchen partys auch sicherlich zu grunde gehen...aber ich kann den kram nicht auflegen oder hören...klar gibt es für´s hören auch ausnahmen aber da fällst mir auf anhieb auch nur die popkiller von rother ein...dann kommt meiner meinung nach erstmal lange zeit lang nix...aber wie gesagt, geschmackssache...will da niemandem auf den schlipps treten.
 
Auch wenn es das kommerziellste aller Zeiten is und auch noch männerfeindlich feier ich grad:

Pink - U & Ur Hand (Bimbo Jones Vocal Mix) ^^

Hab so nen scheiss Ohrwurm von dem Chorus! Peinlich!
 
Moin Leute...

war heute im Saturn und hab mir mal die House Rebels/House Club Hottest reingezogen. Mir hat immer so ein track pro CD gefallen, dis wars.

Uch such ne fette compilation, meinetwegen auchn cooles album. Ich steh auf roughe, melodiöse und einschlägige Mixes. Manchmal auch gerne so n mix auf vocal und deephouse. Ich steh ganz besonders auf melodiöse frauenstimmen mit dicken Brüsten, ääärh.., Bässen und so.

Ich such halt richtig coole housemusic. Nie gehört vorher. Habt ihr ne aktuelle Empfehlung um reinzukommen?
 
kennt wer gute house tracks mit piano samples? also so wie steve angello-yeah oder jesse garcia-you make me feel etc...?
 
Eneaver said:
kennt wer gute house tracks mit piano samples? also so wie steve angello-yeah oder jesse garcia-you make me feel etc...?

TJM - Small Circle Of Friends
Denis The Menace & Jerry Roperro - Time To Turn Around
Shapeshifters - Incredible (Remix By Jerry Ropero)
Steve Lawler - That Sound
... der ganze ibiza sound halt

aber der genialste piano sample track ist und bleibt für mich:

Jerry Ropero & Denis The Menace feat. Jaqueline - Coracao !!!!!!

wer da kein fernweh nach sonnigen gefilden und house-partys bekommt, dem kann nicht geholfen werden...
 
man kann ja gegen axwell sagen was man will (kommerz!:eek: :D ) aber seine drei "neuen" aus 2006

Nelly Furtado Feat. Timbaland - Promiscuous girl (Axwell Remix)
Madonna - Jump (Axwell Club Mix)
Sunfreakz - Riding The Wave (Axwell Remix)

können im club einiges:eek:
 
Eneaver said:
man kann ja gegen axwell sagen was man will (kommerz!:eek: :D ) aber seine drei "neuen" aus 2006

Nelly Furtado Feat. Timbaland - Promiscuous girl (Axwell Remix)
Madonna - Jump (Axwell Club Mix)
Sunfreakz - Riding The Wave (Axwell Remix)

können im club einiges:eek:

Scheiß auf Kommerz-Klischee-Kack-Rumgekacke:

Kelis feat. Too Short - Bossy (Alan Braxe & Fred Falke Earth Out Remix)

geiles Brett, schön kommerzig!
 
ein bissl swedish housemafia mainstream fürs volk:eek: :D

Sebastian Ingrosso - Body Beat (Steve Angello Remix)

Justin Timberlake feat. T.I. - My Love (Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix)

Madonna - Jump (Jacques Lu Cont Mix)
 
DJ Falk-House of God

1A Housebrett! Kein Stück zu housig! Einfach nur geil!
 
bei house ist es mir sowas von wurst wie kommerziell ein track ist - hauptsache er flasht.
z.B. Mia - Tanz der Moleküle im Moonbootica-Remix ist auch sehr kommerziell aber einfach der club-burner schlecht hin!
mein lieblingstrack bleibt einfach pryda - aftermath; ein perfekter electro house track, der 12 minuten lang pausenlos flasht.
ein paar andere electro-perlen:

Suicide Sports Club - I Dont Know (Remix By King Unique)
Julien Delfaud - Fast Track
Huntemann - Too Many Presents For One Girl
Theodor Zox - Extruder
Nuel - Charlatan
Trentemoller - Sunstroke
Camp & Letwyler - Speedcats
Frederico Guist - The End Is Getting Closer
Acquaviva & Lützenkirchen - Zombie
JD Davis & Yves Larock - Losing Track Of Time
Stel & Good Newz - Little Soul
Chris Micali - Juice
.........
 
Back
Top Bottom