*** House ***

Dave Seaman - The Masters Volume 7
Kann ich nur empfehlen. Sind einige gute Sachen drauf
 
wenn die Lautstärke voll und der bass noch lauter is :)D) dann geht es mit house richtig ab. Aber zur Entspannung gibt es besseres.
 
Singoli house gennaio 2005] P.Diddy & Felix Da Housecat Jac
.... einfach super mix
.... für alle die ein bisschen geschmack haben
 
robosonic - yasmin

war auf ner cd der max.
gefällt mir richtig gut
 
kann mir jemand paar geile lieder empfehlen....bin grad seid tagen drauf....hab alles was ich an drum&bass, house und techno da habe durchgehört...wir brauchen paar tipps was wir hörn könnten
 
house is mir zu langweilig...die beste elektronische tanzmusik ist tepr:

hier der link:
http://www.myspace.com/tepr


das was auf den alben drauf ist is sogar noch besser als die songs auf der myspace seite....

is eine mischung aus house,elekto,techno,idm,noise,funk,hiphop
 
wie traumhaft ist eigentlich das coachella 2006 set von daft punk, ich hörs gerade mal wieder und bin voll begeistert...:cool:
1,5h nur eigenes zeug gespielt, aber wunderschön innovativ und neu zusammengemixt....hammer!!
 
Ich zieh mir auch ziemlich oft House rein aber ich weiss nie so wirklich wer da was macht und was ich mir da mal reinziehen sollte, kann mir jemand paar namen empfehlen bzw tracks? Ich steh mehr so auf Electro House oder kein plan wie man da snennt wenns halt diesen Harten bass hat :D:cool:

Edit: ich hatte mal so ein geilen track mit "the Beastie Boys - Intergalactic" hab den track nie wieder gefunden wäre geil enn mir da jemand helfen könnte... :(
 
naja, nenn am besten mal nen beispiel, deiner beschreibung kann ich zumindest relativ wenig entnehmen ;)

daft punk kannst du aber zum beispiel bedenkenlos ziehen, die gehören einfach in jede gut sortierte sammlung :cool:
 
:D Ja mir war gerade so heiss ich wollte schnell vom PC weg und hab schnell was geschrieben.
Also Benny Benassi z.B hat n paar geile Sachen aber klingt im endeffekt alles gleich aber es gibt viele Tracks die diese Art haben "Kommerz House" ? :D halt diese Art von House oder eben sowas.

Zu dem teil mit Beastie Boys kann ich nich viel sagen kam halt immer die Hook von diesem track hinter den House beats..ob da der Rap kam glaub ich nicht weiss bae rnich mehr genau war auch so ein Benassi style.
 
alles legal? d.h.? nur eigene lieder oder was?
ach scheiss drauf ich ziehs mir xDD
roger sanchez-again...zeiht euch das ma hammer storytelling :p
 
Schwul :D
Ne, komm mit seiner Musik nicht klar... hab den 2 mal auflegen gehört und muss sagen, dass ich NULL damit klar kam, was der gespielt hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten