*** House ***

Kann mir jemand bezüglich Latin- und Ibiza-House irgendwelche guten Sampler oder einzelne Tracks empfehlen?
 
Kann mir jemand bezüglich Latin- und Ibiza-House irgendwelche guten Sampler oder einzelne Tracks empfehlen?

die gleiche frage kommt auch von mir, bin nachdem ich seit 95 rap höre langsam endlich auf den housefilm gekommen, in neu in dem gebiet aber latin und ibiza-shit gefällt ist schon mehr meine richtung von den vielen subrichtungen in house... so moonlightt - san savador finde ich knülluah!
 
Hallo,

suche nen Housetrack:
War ein ziemlich geiler Beat, unterlegt mit weiblichen Vocals die immer alle ~10 Sek. "Music is my..." gesagt haben. Ich weiß nicht mehr genau was,kann auch "House is my life/soul/ect ect." gewesen sein. Vielleicht erkennt es ja jemand.. :)
Danke schon mal!

Ach ja, der Beat hat mich etwas an "Shaun Baker - Power" erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=K6rTtsA0ZEM
 
光盘制作有限公司.5

就电子书的特性加以分析,我们先思考光盘制作「知识如何被传递、携带」,16世纪义大利有一位诗人曾说:光盘刻录「将来的书本、知识应会浓缩到可放在马鞍的带子中」,而在18世纪,欧洲发明铅字印刷后,欧洲的出版业成长2000倍,由此可知,几世纪来「知识的携带性」一直被改变,现今在网际网路时代中,此观念将产生非常大的突破,而我们要有的新思维是:[光盘打印不要拿传统印刷的概念来看知识的传播。在过去10年中,因网路的关系,资讯的价值被提高了2000倍,而复本的价值却降低了2000倍,因复本被很广泛的流通光盘印刷,变得不值钱;身为印刷人,需思考的是「你提供的是知识的价值,还是复本的价值」?如果是后者,其价值又不断的降低,该如何因应呢?在1995年网际网路出现后,有人预测无纸的时代即将来临,但在2000年全世界的纸张用量却成长了一倍,光盘刻录是怎么回事呢?我们的答案是资讯成长100倍,纸成长1倍,所以,未来的印刷量仍是降低的
 
äh ne, nu wirklich nicht...der remix ist ja mal großer schmodder...ich finds generell finster irgendwelche klassiker mit irgendwelchen mittelmäßigen bis schlechten remixes zu verhunzen....(bei sowas kann ich mich sogar über leute aufregen, die ich eigentlich schätze...mir ist es z.B. echt ein rätsel, wieso sebastien leger "knights of the jaguar" remixen musste...das original ist eh cooler)
 
Zurück
Oben Unten