*** House ***

ich hab ja an und für sich nichts gegen minimal, aber ich muss sagen, son bisschen geht mir dieser ganze minimal hype der letzten 3-4 jahre langsam aufn keks....überall sind nur noch minimalparties, auf dauer wirkts einfach übertrieben...

die sache ist halt, auf minimal lässt sichs einfach am besten tanzen!! Und zum Thema Hype.... Bei welcher Musikrichtung gabs den nicht? Wäre ja auch zu schön. Aber auch der legt sich wieder und die 'Spreu trennt sich vom Weizen'. ;)

naja, aber wenn du hier schon mit den alten villalobos sachen und wighnomys aufwartest, muss ich wohl doch auch noch ein paar links posten, auch wenn ich minimal im house-thread eigentlich fast etwas deplatziert finde...

Deswegen hab ich ja erst mal gefragt, ob...

Andererseits heist es ja auch 'Minimal-House'!
Und nen Minimal-Thread gibts ja auch nicht...

peace
 
wie ich house und minimal hasse...es gibt keine langweiligere und dabei aber nervigere musik...ok reggae vllt noch...
 
ich finde house musik ja net schlecht.......aber in den letzzen jahr hat sich house soo sehr mit anderen musik richtungen verschmischt
das man alles jetzt in house reingeschmissen hat
 
wie ich house und minimal hasse...es gibt keine langweiligere und dabei aber nervigere musik...ok reggae vllt noch...

Was hast du dann hier zu suchen, du Affe? Deine Meinung interessiert hier keinen.
 
haha wie süß, brauchstn taschentuch für die tränen?
darf ich nich sagen was ich über die musik denke? als ob du zu allem deine fresse hälst was dir nich gefällt...zu geil hier immer wieder :rolleyes:
 
haha wie süß, brauchstn taschentuch für die tränen?
darf ich nich sagen was ich über die musik denke? als ob du zu allem deine fresse hälst was dir nich gefällt...zu geil hier immer wieder :rolleyes:

Schon, aber du solltest vllt. überlegen, ob gerade von dir noch irgendjemand die Meinung zu irgendwas hören will. Also verpiss dich bitte einfach.
 
die sache ist halt, auf minimal lässt sichs einfach am besten tanzen!! Und zum Thema Hype.... Bei welcher Musikrichtung gabs den nicht? Wäre ja auch zu schön. Aber auch der legt sich wieder und die 'Spreu trennt sich vom Weizen'. ;)



Deswegen hab ich ja erst mal gefragt, ob...

Andererseits heist es ja auch 'Minimal-House'!
Und nen Minimal-Thread gibts ja auch nicht...

peace

...ja ja...der liebe minimal thread....ich hab schon zwei oder drei mal einen aufgemacht aber irgendwie dringt der minimalismus trotz jeden hypes *reusper* nicht bis ins hippedihop forum durch...

aber grade zum thema minimal hype....der ist eigentlich schon vorbei...was man nur sehr viel hört sind die ganzen wubbdie klickdie produktionen...die sind aber derart effekt überladen das sie schon mehr technoid als straight minimal rüber kommen (wie beispielsweise die herren von perlon oder plus 8 das mal zum tatsächlichen hype losgeschossen haben)...tech-house hieß das auch früher mal...der begriff klingt nur mittlerweile scheisse und deshalb wird er kaum noch verwendet...außer vieleicht in assoziation mit tracks die eigentlich auf electro elemente zurückgreifen....und das was richtig hyped momentan nennt sich eher minimal afro percussion house....oder so ähnlich....im metier selbst fängt man leicht an auszuschweifen........rafft man irgendwann selbst nicht mehr so ganz.

......naja

....obwohl

...doch :D


hauptsache die leut sind gut gelaunt und haben spaß dran!
 
gibts, nur wird da kaum die art house besprochen, die hier scheinbar so gut ankommt. ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein fedde le grand auftaucht und würde ja von dem mix auch sehr abraten, aber ich denk mal, ich hab da nen andren geschmack...

allgmein sin die groove und v.a. die De:Bug sehr gute magazine für elektronische musik...
 
Back
Top Bottom