Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
schonma jemand von euch BRAINDEAD gesehn?

wenn ja wie findet ihr den so?
und um was geht es?

"Braindead" ist kein Horrorfilm, sondern eher ein Slapstick-Flic mit unglaublich vielen blutigen Splattereinlagen. Ist in etwa zu vergleichen mit "Bad Taste".

Die Story dreht sich um einen Virus, der durch einen Affen eingeschleppt wird und jeden Getöteten zu einem Zombie macht...damit muss ein schüchterner, junger Typ fertig werden in den sich eine puertoricanische Einwanderin verliebt hat, weil seine Mutter das erste "Opfer" des Affen ist...

Genial-unterhaltender Film, kann ich dir nur empfehlen.
 
Original geschrieben von Mackxiko



Sicherlich hat Romero schon besseres gemacht aber ich fand das mit der weißen Maske ganz cool, schlecht ist er nicht, solide triffts eher;)


Ich weis ja nicht, ich mein ich les auf der DVD "der Meister des Zombie-Films ist zurück" und den mir nur GEIL, Romero is wiedfer da.
Und dann so etwas, in dem Film wird kaum Atmosphäre aufgebaut, die story schleppt sich mehr oder weniger dahin. Das einzig wirklich gelungene an dem Film ist der Schluss, der is wirklich lustig.

Naja ... egal!!!

Wie siehts aus mit Ginger Snaps - Das Biest in dir.
Und 28 Days later (glaub der Wurde hier schon genannt, nich sicher) kennt die einer?
 
ich weiss net ob 28 days later ein horror film is aber meinens erachten ist er ein halber horrorfilm finde ihn aber wirklich net so doll habe mehr erwaret.
peaz
 
Original geschrieben von Kenshin
der exorzist "mit jedem mal anschauen wird er noch lustiger"


scheiße wie oft hab ich den schon gesehn?!:D


ich kenn den schon in und auswendig, aber jedes mal wenn das telefon klingelt (wenn er sich gerade die aufnahmen von reagon anhört)...krieg ich einen schreck!


lass dich von jesus ficken.......:) ...zu geil, der film!:cool:




The Hole is auch ein geiler film!
 
Cool sind
-Der New York Ripper
-Burning Moon (Oittenbach, so scheisse das es nur noch geil ist)
-Bad Taste
-Brain Dead
-Ein Zombie hing am Klockenseil
-Snuff-der Film
-Texas Chainsaw Massacre 1
-Maneater

sind aber eigentlich alle (oder die Originalversionen) verboten....man muss halt wissen wos sowas gibt.. :)
 
kennt sich hier jemand mit "die kinder des zorns" aus ??

ich hab mal nen film gesehen weiß aber nicht welcher teil das war ist schon 3 jahre her....
war aber nen neuerer teil...
und da war son typ der so aussah wie mc basstard auf dem obscuritas eterna cover...und dann wurde jemandem der kopf im maisfeld gespalten bei soner messe oder so...


wäre cool, wenn jemand antworten könnte.
danke
 
Kinder des Zorns ist ´ne Filmreihe, die auf einer Geschichte von Stephen King basiert ("Children of the Corn"). Gibt meiner Information nach 4 oder 5 Teile davon, wobei jeder einzelne schlechter als der jeweilige Vorgänger ist.
Eine der schlechtesten Stephen King-Verfilmungen.
 
danke für die info !!!

wer dann da wohl nen großen bogen inn er videothek drummachen;)

solange es wichtigere gibt;)
 
habe gestern Dellamorte Dellamore gesehen und ich muss sagen, obwohl die Story sehr strange zum teil war, war alles gut gemacht. Die Schauspieler haben perfekt ihre Rolle verkörpert,
Die Effekte waren durchweg gelungen und sahen realistisch aus, hinzu kommt das Bild und Ton der DVD keine Mängel vorzuweisen hatten, Propz Herr Soavi
:cool:
 
Zurück
Oben Unten