Der schön-schaurige Horrorfilmthread

braindead ist der horrorfilm...
Der genialste Ausspruch ever:
"deine mutter hat meinen hund gegessen"
:D
 
Original geschrieben von Sheek
Der Exorzismus von Emily Rose war net schlecht.

Jawohl, einer der besten in der letzten Zeit. Ansonsten kommt nur noch Müll in letzter Zeit. Am WE hab ich auch welche angeschaut "Three ... Nightmares" und "Scar"! Alles nicht empfehlenswert!!

Ein Film gibt es aber, der sehr geil ist. Weiß den Namen gerade nicht. Es geht um eine Familie die unterwegs zu einer Weihnachtsfeier ist, mit dem Auto. Naja, jedenfalls fahren sie ewig lang, und merken irgendwann das sie im Kreis fahren, ach verdammt wie heißt der:mad: , irgendwas mit dead end (vielleicht)! Sehr, sehr empfehlenswert, und sehr spannend.

Ich mag am liebsten solche Psychothriller!
 
Dario Argento`s Card Player war auch ganz geil... nicht direkt ein Horror, gehört aber doch irgendwie hierrein :D
Müsst ihr euch mal ansehen.
 
"die fliege" in der version aus den 80ern hat freitag nacht mal wieder alles weggerult.
 
Original geschrieben von k-mono
Dario Argento`s Card Player war auch ganz geil... nicht direkt ein Horror, gehört aber doch irgendwie hierrein :D
Müsst ihr euch mal ansehen.

Da sachste was...gerade WEIL es ein Argento war, mache ich mir Sorgen um den Altmeister...natürlich legt er nicht soviel Wert auf Story, aber auch sonst hat bei diesem Film so ziemlich alles gefehlt, was einen Argento ausmacht...dann doch lieber "No Ho Sonno", obwohl der auch nicht mit den alten Werken mithalten kann...dafür aber einen geilen Soundtrack, opulente Bilder und schöne Morde beinhaltet.
 
Original geschrieben von size 13
"die fliege" in der version aus den 80ern hat freitag nacht mal wieder alles weggerult.

Absolut geiler Film von Cronenberg! Unbedingt ansehen, der zweite Teil mit Eric Stoltz geht auch klar, wenn's auch kein Klassiker ist.

Nebenbei, ein Tipp: "Cabal - Die Brut der Nacht" von Clive Barker mit David Cronenberg. Wer "Hellraiser" mag, wird auch dem hier was abgewinnen können...
 
ich war gestern bei uns in der videothek und habe gefragt wieso er high tension nicht mehr im verleih hat... der besitzer meinte das der film aus dem verkehr gezogen wurde und auf dem index steht :oops: na super und ich habe ihn mir nicht rechtzeitig ausgeliehen und immer gesagt ach beim nächsten mal :rolleyes: :D :oops:
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
ich war gestern bei uns in der videothek und habe gefragt wieso er high tension nicht mehr im verleih hat... der besitzer meinte das der film aus dem verkehr gezogen wurde und auf dem index steht :oops: na super und ich habe ihn mir nicht rechtzeitig ausgeliehen und immer gesagt ach beim nächsten mal :rolleyes: :D :oops:

Hat deine Videothek keinen 18er-Bereich? Eine Indizierung ist kein Grund einen Film nicht mehr zu führen...und eine Beschlagnahmung kann es im Fall von "High Tension" nicht gewesen sein, da der Film eine SPIO/JK-Freigabe hatte und in der deutschen Version sowieso nicht uncut war...
 
Morgen nacht auf ARTE "Die Stunde, wenn Dracula kommt" (La maschera del demonio) von Mario Bava. Einer DER italienischen Horrorklassiker von 1960 mit der göttlichen Barbara Steele!
 
Crippled Inside schrieb:
Hat deine Videothek keinen 18er-Bereich? Eine Indizierung ist kein Grund einen Film nicht mehr zu führen...und eine Beschlagnahmung kann es im Fall von "High Tension" nicht gewesen sein, da der Film eine SPIO/JK-Freigabe hatte und in der deutschen Version sowieso nicht uncut war...

doch ich war ja im 18er-bereich und er meinte das er ihn nicht mehr verleihen darf weil er auf dem index ist..... naja muss ich wohl kaufen :(
 
DaDirtySouth schrieb:
doch ich war ja im 18er-bereich und er meinte das er ihn nicht mehr verleihen darf weil er auf dem index ist..... naja muss ich wohl kaufen :(

Indizierte Filme dürfen an Über-18-Jährige verliehen werden.
 
am 1.april gibts auf dem vierten den aprilschmerz.
7 horrorfilmklassiker ab 16:55
 
"The hills have eyes", oder wie er heisst, sieht recht vielversprechend aus.. weiss jemand mehr oder hat ihn schon gesehen?
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ]

dass das original von '77 weisste udn kennste? original ist natuerlich immer am besten, aber der neue hat auch nette effekte und schocker!
worum gehts?:
eine familie unternimmt einen crosscountry trip und dummerweise gibt ihr trailer mitten in der wueste nevadas den geist auf. dort werden sie dann von den "hill people" attacktiert, die durch strahlung deformiert worden sind, auf grund nuklear tests!
 
DimebagDanni schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ]

dass das original von '77 weisste udn kennste? original ist natuerlich immer am besten, aber der neue hat auch nette effekte und schocker!
worum gehts?:
eine familie unternimmt einen crosscountry trip und dummerweise gibt ihr trailer mitten in der wueste nevadas den geist auf. dort werden sie dann von den "hill people" attacktiert, die durch strahlung deformiert worden sind, auf grund nuklear tests!

hört sich nach ner interessanten story an, endlich mal ein film in dem ich mit der katha reingehen kann:D
 
Zurück
Oben Unten