Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Also "Dead Silence" is´nur mittelmäßig. Fehlen einfach die rauhen Szenen und Effekte.
Story geht eigtl.
 
der rotenburg film is so übel.

als er ihm den schwanz abschneidet - kamera voll drauf und der sound dazu. *kotz*

trauma-scheisse

es gibt sachen, die will man selbst als splatterfan nicht sehen. es gibt sachen, die wurden nicht ohne grund nie gefilmt...
 
der rotenburg film is so übel.

als er ihm den schwanz abschneidet - kamera voll drauf und der sound dazu. *kotz*

trauma-scheisse

es gibt sachen, die will man selbst als splatterfan nicht sehen. es gibt sachen, die wurden nicht ohne grund nie gefilmt...

ich sag nur

120 tage von sodom
 
ich finds obernervig
nuttenmord

Find ich auch...vorallem wenn man mal im Kino mit der alten ist weil mal wieder Kohle vom Sozi übrig geblieben ist :/
Darum guck ich mit meiner Freundinn nie Horrorfilme die ist so eine ganz krasse Kreischerinn...bei mir gibts nur Animationsshit und Kinderfilme wenn sie da ist.

Hm ich sollte mir diesen Fim mit dem Rothenburg affen da mal ansehen wollte ihn nie sehen weil ich dachte der ist total langweilig.
 
ich hab von nem kollegen details aus dem "kannibalen von rotenburg"-film gehört, der is da irgendwie drangekommen, hat gemeint dass er noch nie perversere, krankere oder elkelhaftere scheisse in nem film gesehen hat... :-O

Hab wirklich noch nie was perverseres gesehen als den Film!
Gegen das ganze Zeug was am Anfang passiert ist das zerstückeln der Leiche
noch relativ normal, könnte man sagen!
Sonst fress ich bei jedem noch so ekelhaften Film irgendwas, aber da hab ich kein Bissen
runterbekommen
 
Find ich auch...vorallem wenn man mal im Kino mit der alten ist weil mal wieder Kohle vom Sozi übrig geblieben ist :/
Darum guck ich mit meiner Freundinn nie Horrorfilme die ist so eine ganz krasse Kreischerinn...bei mir gibts nur Animationsshit und Kinderfilme wenn sie da ist.

Hm ich sollte mir diesen Fim mit dem Rothenburg affen da mal ansehen wollte ihn nie sehen weil ich dachte der ist total langweilig.

Hab ich zuerst auch gedacht.
Hab gemeint, dass sei so eine Dokumentation bzw. Reportage über diesen Mongo.
 
Was ist aus diesem Thread geworden? Land of the Dead ein Splatterfilm? Haunted Hill gruselig und brutal???
Mossad, mach Dir mal bitte wieder nen Account... =/

Schaut Euch Filme von Olaf Ittenbach oder Jörg Buttgereit an, ansonsten die alten Fulci-Filme. Und die guten Terrorfilme aus den 70gern, wie "Last House on the Left".

Generell: Jeder "horrorfilm" über den die TV-Spielfilm/movie/omashundekuchen berichtet ist es nicht Wert gesehen zu werden (ausser er ist so grottig, dass man herzhaft Lachen kann).

Steht "Muttertag" eigentlich noch aufn Index?

PEACE!!!
 
Was ist aus diesem Thread geworden? Land of the Dead ein Splatterfilm? Haunted Hill gruselig und brutal???
Mossad, mach Dir mal bitte wieder nen Account... =/

Schaut Euch Filme von Olaf Ittenbach oder Jörg Buttgereit an, ansonsten die alten Fulci-Filme. Und die guten Terrorfilme aus den 70gern, wie "Last House on the Left".

Generell: Jeder "horrorfilm" über den die TV-Spielfilm/movie/omashundekuchen berichtet ist es nicht Wert gesehen zu werden (ausser er ist so grottig, dass man herzhaft Lachen kann).

Steht "Muttertag" eigentlich noch aufn Index?

PEACE!!!

aja, und was is mit lars von triers Geister
 
also ich fand ihn ganz in ordnung, hatte schlimmeres erwartet

klar, is nix was man gesehen haben muss. waren schon 'n paar nette mordszenen dabei.

Um was gehts da eigentlich? Hab den auch schon in der Videothek rumliegen sehen, nur keine Zeit gehabt mir das genauer anzuschauen.

Hab mir übrigens gerade Hostel 2 reingezogen. Schon lange nicht mehr sowas krankes gesehen.
 
hostel 2 is schwach..gleiche story wie beim ersten und nicht annähernd so cool

wie gehn diese ver****ten spoiler? :D
 
Der Film ist mal gestört!

Wie kommt ihr eigentlich zu dem? Ist doch indiziert...

Meine Meinung dazu: Dieser Film ist fast zu brutal um wahr zu sein. Ich hab ja schon viel gesehen, aber bei dem Film hätts auch mir fast gereicht.

Folterungen, Vergewaltigungen,....

Das ist für mich einfach keine Unterhaltung mehr. :(
 
Einen Horrorfilm, den ich richtig genial finde ist The Descent - Abgrund des Grauens. Schockt mich jedes mal wieder...
 
Zurück
Oben Unten