Der schön-schaurige Horrorfilmthread

mist... hab die geschnittene Fassung gesehen... egal ändert nichts daran, dass der Film scheiße ist :D
 
der Film hier sieht auch nicht schlecht aus: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=709666

hat den schon einer gesehen von euch???

Hab mir gestern nun Halloween II angeschaut und naja betrachte das nun mit gemischten Gefühlen, wenn man die Vorteile nicht betrachtet bzw ausser Acht lässt dann ist das echt ein gelungener Film, wenn man wiederrum die Vorteile mit in erwägung zieht, dann ist er soladida ....

hmmm aber im großen und ganzem hat er mich sehr überzeugt und dazu noch fest gestellt das die Filme auf amerikanisch eigentlich geiler kommen ....

weiß einer ob noch eine deutsche Fassung kommen soll?
 
der Film hier sieht auch nicht schlecht aus: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=709666

hat den schon einer gesehen von euch???

Hab mir gestern nun Halloween II angeschaut und naja betrachte das nun mit gemischten Gefühlen, wenn man die Vorteile nicht betrachtet bzw ausser Acht lässt dann ist das echt ein gelungener Film, wenn man wiederrum die Vorteile mit in erwägung zieht, dann ist er soladida ....

hmmm aber im großen und ganzem hat er mich sehr überzeugt und dazu noch fest gestellt das die Filme auf amerikanisch eigentlich geiler kommen ....

weiß einer ob noch eine deutsche Fassung kommen soll?
Ja es gibt doch schon eine deutsche Fassung in den Videotheken?
Es gibt übrigens zwei Versionen von dem Film auf englisch, eine Kinoversion, wo
Laurie nicht stirbt.
und die Directors Cut Version, wo
Laurie elendig verreckt, indem sie erschossen wird.(Was war das denn???)
Fand das Problem halt dass Laurie in den alten Filmen und inkl. Teil 1 unschuldig, sympathisch rüberkam und hier was sie ein ständig heulendes Wrack.


Und Machine Girl ist eine ziemliche Trash-Granate, alleine das Intro ist schon unfassbar splattrig.
 
Ja es gibt doch schon eine deutsche Fassung in den Videotheken?
Es gibt übrigens zwei Versionen von dem Film auf englisch, eine Kinoversion, wo
Laurie nicht stirbt.
und die Directors Cut Version, wo
Laurie elendig verreckt, indem sie erschossen wird.(Was war das denn???)
Fand das Problem halt dass Laurie in den alten Filmen und inkl. Teil 1 unschuldig, sympathisch rüberkam und hier was sie ein ständig heulendes Wrack.


Und Machine Girl ist eine ziemliche Trash-Granate, alleine das Intro ist schon unfassbar splattrig.

ich hab die englische Kinoversion gesehen, also Laurie saß da und hat so richtig dreckig gegrinst :D

muss ich mal schauen das ich mir den Film mal besorge also Machine Girl:thumbsup:
 
schon hatte auch mal geschaut .... aber nicht alle deutsch

aber ich find den Film echt genial, witzig, krank ... keine ahnung dazu fehlen mir die worte ....
das lustige war ja das wir zu fünft waren, zwei sind nach 5 minuten gegangen und der dritte hat uns nach 20 verlassen :D zu geil^^
 
eh ich es vergesse kennt einer von euch Toxic Avenger?

Ja aber das war für mich längst nicht so unterhaltend wie z.B. Machine Girl.

Das ist schon Übertrash, also Trash von Trash, was ich auch nach spätestens 15 Minuten nüchtern auch mit Kumpels nicht ausgehalten habe....

Also das ausgedehnt auf 90 Minuten da will man doch seinen Kopf gegen die Wand hämmern.:D
 
Cold Prey 2 sollte man sich ansehen, wenn man den 1. mochte. Kommt nicht ganz dran, ist aber ähnlich gut.
 
Back
Top Bottom