Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ja? Ich finde den gut,okay warscheinlich auch weil ich immer sehr viele Filme schaue ohne mich nur ein bisschen vorher zu informieren genauso The Collector einfach reingemacht udn geschaut ich wusste rein gar nix von dem Film. Kann ich nur empfehlen so war das bei reeker auch oder rest stop ich mahc das imemr so ist echt ein ganz anderes Erlebniss :thumbsup:

könnt ich nich^^ dafür gibts zu viele drecks horrorfilme zwischen den wenigen guten...wenn ich zb tierhorror oder so lese schau ich den garnich erst an, egal wie gut die kritiken sind weils mich garnich interessiert^^
 
Und da gibt es noch so ein Horrorfilm so ein australischen mit surfern die eigentlich schon tot sind so ne Gruppe JUgendlicher ist echt hammer der Film :thumbsup:

Du meinst hoffentlich nicht "Lost Things"???? Das ist einer der allerschlechtesten Filme die ich je gesehen hab! Unfassbar wie schlecht die Schauspieler und die Dialoge sind.
 
könnt ich nich^^ dafür gibts zu viele drecks horrorfilme zwischen den wenigen guten...wenn ich zb tierhorror oder so lese schau ich den garnich erst an, egal wie gut die kritiken sind weils mich garnich interessiert^^

Ja bei mir ist das so ich bekomme von nem Bekannten immer Filme ausgeliehen und dann schieb ich die rein und wenn sie mir nicht taugen hau ich nen anderen rein.Aber stimmt gerade bei Horrorfilmen gibt es echt so viel Mist (da auch sehr viel auswahl) zum Glück hat mein Bekannter ungefähr den Geschmack wie ich und dann taugt das schon
 
Du meinst hoffentlich nicht "Lost Things"???? Das ist einer der allerschlechtesten Filme die ich je gesehen hab! Unfassbar wie schlecht die Schauspieler und die Dialoge sind.

Doch den mein ich :) als Film selber taugt er nix aber der Schluss hat etwas sehr hmm ich weiß nicht ich würde es poetisch (könnte man sagen) bezeichnen dafür lohnt sich dann quasi der Film anzuschauen also finde ich:
Also am Anfang fande ich ihn beschissen aber nachdem ich das Ende gesehen habe fand ich ihn richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich empfehle uneingeschränkt alles von Rob Zombie, das sind so mit meine Lieblinge...:thumbsup:

Ja Halloween 2 war auch so ein Ding den ersten fand ich gut den zweiten eher weniegr bios dann der Schluss in der Uncut Version kam das Love Hurts Cover hat dem Film nochmal ein ganz anderes Gesicht gegeben für mich hatte das dann alles plötzlich mehr Sinn und ich weiß nicht das hat einen ganz anderen Blickwinkel offenbart
 
Ja Halloween 2 war auch so ein Ding den ersten fand ich gut den zweiten eher weniegr bios dann der Schluss in der Uncut Version kam das Love Hurts Cover hat dem Film nochmal ein ganz anderes Gesicht gegeben für mich hatte das dann alles plötzlich mehr Sinn und ich weiß nicht das hat einen ganz anderen Blickwinkel offenbart

House of 1000 corpses und Devil's rejects, beide KNALLER...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
hehe je genau wie 1000 corpses^^

ha....gefunden....ich sollte mal ein paar dvds verkaufen...scheiß chaos :D
 
jo den fand ich auch nice. versteh gar nich warum der teilweise so schlecht bewertet wurde :confused:

edit/ achwas nächsten monat kommt ja eine dircet to dvd fortsetzung mit der gleichen hauptdarstellerin, die sich einer gruppe vampirjägern anschließt um sich zu rächen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dead Snow ist enorm trashig, aber schon ziemlich lustig insgesamt, der hat Spaß gemacht...:D:thumbsup:

Die Szene, wo er denkt er sein Arm sei infiziert worden, er den amputiert und dann in die Eier gebissen wird, großes Kino...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragile - a ghost story
regie: jaume balaguero (rec und rec2)
8,5/10

"darkness" und "the nameless" von ihm waren auch richtig hammer. :thumbsup:
 
heute 2 filme geguckt...

sharktopus
nach dem kultig trashigen trailer war der ja pflicht. hab den aber nicht zuende gucken können, weil die datei beschädigt war und nach 69 minuten immer abgebrochen hat. vllt hat sich mein computer aber auch nur gegen diesen billigen kack gewehrt. denn der film is wirklich genau so wie man sich das dachte: furchtbare animationen, furchtbare schauspieler (außer eric roberts), von story und dialogen gar nicht erst zu sprechen. fast so schlecht wie dieser razortooth, oder genau so schlecht

dawn of the dead remake
kannte ich noch gar nich und war sehr positiv überrascht. viel flotter und zeitgemäßer als das original. es gibt anti zombi trucks, ne zombie-geburtsszene und phil dunphy aus modern family spielt auch mit :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay gestern war börse in nürnberg und ich hab mir dort, neben zig anderen filmen, auch endlich den 1978 erschienenen la settima donna, in deutschland auch als verflucht zum töten bekannt, von sazuma.com geholt. is zwar eigentlich eher ein terror als ein horrorfilm, aber mann, unglaubich was für ein geil gemachter schmuddelstreifen das ist. hmmm, wobei diese bezeichnung nicht allzu wörtlich genommen werden darf, die optik und die inszenierung sind superb für einen film wie diesen, ebenso wie die schauspieler und vor allem auch der soundtrack und die deutsche synchro passen wie das bügeleisen in die fresse der köchin.

la settima donna ist ein wirklich guter film aus der reihe des 70ger jahre exploitationkinos aus italien, ein schmutziges aber gut inszeniertes stück film welches von der umsetzung her nicht ganz zu unrecht als die italienische antwort auf wes cravens last house on the left gilt.

wer auf gut gemachte terrorfilme, die einem beim betrachten ein flaues gefühl in der magengegend auf hohem niveau entstehen lassen, ohne dabei allzu graphisch zu sein, steht ist hier genau richtig. viel eher ist es so, dass sich hier, ähnlich wie bei dem kettensägenmassaker original von 1974, der wahre horror im kopf des betrachters abspielt, wodurch der film meiner ansicht nach eine aufwertung erfährt.

sehr zu empfehlen ist übrigens die veröffentlichung von sazuma aus österreich, neben der ungeschnittenen originalfassung im neu abgetasteten bild gibt es so maches extra für den fan, ua auch ein interview mit dem hauptdarsteller ray lovelock sowie die filmmusik von la settima erstmalig auf cd. dazu ein schön aufgemachter pappschuber, ihr merkt, ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben Unten