Der schön-schaurige Horrorfilmthread

eden lake kann man sich auf jedenfall mal reinziehen

sehr krank .... find es aber lustig das die Leute da wieder alles falsch machen was man nur falsch machen kann .... :D aber krank ... war nach langer Zeit mal wieder ein Horror den ich geschaut hab und hat mir sehr aufs gemüt geschlagen :D

egal habt ihr ihr Anregungen was man noch so in die Richtung schauen kann?
 
der beste horror -film der letzten jahre war für mich definitiv

DRAG ME TO HELL

einfach nur bombastisch. selten einen film gesehen der so eine krasse atmosphäre aufbaut wie der hier. einfach killa. und auch krasse schockmomente.

und wenn wir schon von atmosphäre reden, die krasseste, bedrohlichste und kopfzer****endste atmosphäre von allen hat Dämon mit Denzel Washington (Orig.-Titel "Fallin"). Einer der besten filme in dem Genre Grusel/Horror. wer ihn nich kennt unbedingt anschauen.
 
Letztens "Shuttle" gesehen. Nicht schlecht.

Habe mir den auch angesehen...Fällt aber mehr unter Thriller...
Mich haben die Leute einfach aufgeregt im Film, wie dämlich die waren....vor allem die blonde Perle....die hätten längst fliehen können...wenn die nicht so dösig gewesen wären, aber dann wäre der Film natürlich auch zu schnell vorbeigegangen...:rolleyes:

Typischer Blockbuster Film 5/10

Eden Lake bietet da mehr!! :cool:
 
My Soul to take kann man sich schon ansehen. Von Wes Craven erwartet man immer irgendwie mehr, aber geht klar.
 
gestern zuerst gruesome zu hause geguckt - der war meiner meinung nach irgendwie weniger gut als die bewertungen, die er bekommen hat. ich fand die hauptdarstellerin so dermaßen grottig und die deutsche synchro dazu... zu viel nebenbei blabla...unlustig...und irgendwann hab ich bei der geschichte nicht mehr durchgeblickt... :rolleyes: 5/10

später am abend dann salvage - die epidemie im midnight movie gesehen. der war durchaus sehenswert, spannend bis zum (etwas abrupten?!) ende...ansonsten aber keine abstriche... 7/10
 
Ich bin gestern mit niedrigen Erwartungen an den hier http://splattertrash.files.wordpress.com/2010/10/reykjavikwhalewatchingmassacre.jpg
rangegangen, da es der erste Horrorfilm aus Island ist. Der Film ist kein totaler Schrott,
aber Durchschnitt in allen Belangen. Und die Dialoge sind sogar für einen Horrorfilm
grottig. Finger weg :thumbsdown:

hab den vor paar monaten im midnight movie gesehen. der war wirklich richtig lausig, ey... :D

wo wir bei nordischen filmen sind...
hatte mir irgendwann mal "dark floors" angeschaut - angeblich der teuerste finnische film aller zeiten...mit der band lordi und von dem typen, der ihre musikvideos dreht. dagegen war rwwm ein cineastisches meisterwerk... :D
 
wurd hier schon über Tucker & Dale vs Evil diskutiert? sehr geil!

obwohl ich nich weiß obs in die horrorsparte einzuordnen is, aber aufjedenfall empfehlenswert :D
 
lust auf zombies! hat wer zombiefilmtipps am start? gerne etwas halbwegs neues

hab hier zB des öfteren fido gelesen
 
Der neue Silent Hill kommt auch dieses Jahr. Sommer/Herbst müsste es soweit sein.
Trailer gibt´s noch nicht, leider.


Plot Summary: For years, Heather Mason and her father have been on the run, always one step ahead of dangerous forces that she doesn’t fully understand. Now on the eve of her 18th birthday, plagued by terrifying nightmares and the disappearance of her father, Heather discovers she's not who she thinks she is. The revelation leads her deeper into a demonic world that threatens to trap her in Silent Hill forever.

Revelation 3D wird der heissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mochte sogar den ersten....freu mich also.....neuer thor trailer da btw...könnte lustiges popcorn kino werden....mag den trailer:D
 
Habe mir den auch angesehen...Fällt aber mehr unter Thriller...
Mich haben die Leute einfach aufgeregt im Film, wie dämlich die waren....vor allem die blonde Perle....die hätten längst fliehen können...wenn die nicht so dösig gewesen wären, aber dann wäre der Film natürlich auch zu schnell vorbeigegangen...:rolleyes:

Typischer Blockbuster Film 5/10

Eden Lake bietet da mehr!! :cool:

shuttle ist ja wohl einer der schlechtesten filme überhaupt
 
shuttle ist schon sehr cool, wenn man den hintergrund bedenkt, dass es tatsächlich eine große dunkelziffer von menschen gibt, die jedes jahr verschwinden und kein schwein weiß wohin. dieser film gibt einen möglichen ansatz und es ist schon erschreckend eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten