Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Story ist dabei egal, der zweite hatte auf jeden Fall viel mehr Gore. Hoffe, dass der Dritte das nochmal toppt. :D
 
der 3. soll auf jeden schlechter in allen belangen als der 2. sein....was sehr schade ist...an gore hat der 2. wenigstens was zu bieten :D
 
spoiler mal du pfeiffe...ich schau mir sowas nicht an,aber will trotzdem wissen was da abgeht :D
 
der zweite teil war schon so scheiße, ich will gar nich wissen, wie kacke die restlichen zwei sind.
und die letzte szene vom zweiten teil, kurz vorm abspann...alter :thumbsdown:
 
inwiefern scheiße :D bei sonem genre is das immer sone ansichtssache....also mir gehts fast nur um den gore gehalt, und wies gemacht is
 
ich erinner mich ehrlich gesagt nich mehr an viele szenen, ich kann zum gore-gehalt nix sagen...aber der film war in meinen augen auf negative weise trashig. so n richtig billig gemachter film, wo versucht wurde, durch ne fortsetzung von nem bekannten film kasse zu machen.
 
Wieso macht ihr wieder Wrong Turn schlecht? Teil 1+2 sind sehenswert :O:thumbsup:

Ach ja: Gestern beim gucken von Stake Land eingeschlafen. Fand ich sehr lahm das ganze.

"Black Death" fand ich überraschend gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrong Turn muss man feiern, zumindest die ersten beiden definitiv ja.

Innkeepers sieht sehr gut aus!
 
also :D

wrong turn 2, definitiv der schwächste der reihe...man hat deutlich gemerkt dass für den teil am wenigsten mittel zur verfügung standen.

wrong turn 3, insgesamt besser, mit ner "neuen" idee und mehr gore...empfundenermaßen

wrong turn 4, spielt ja anscheinend vor dem ersten, in nem alten sanatorium....teil 1 hab ich zwar nicht mehr genau in erinnerung, aber der hier kam dem doch schon ziemlich gleich...technisch gut gemacht, kein morden im wald, was angenehm is, wenn man die beiden teile direkt davor gesehn hat, und bessere, innovativere kills
 
gerade das mit dem wald hat den ersten ausgezeichnet mit dem baumhaus.

haste saint ange gefunden und geguckt?
 
kla, der erste is ja auch der beste der reihe, aber nach 2 filmen im wald isses eben angenehm ma, erstens die anfänge der freaks, und auch an nem anderen ort zu sehen....

auch wenns bei der reihe nu wirklich nich um story geht und die den teil ehh nur gedreht haben weil ihnen nach dem dritten keine fortsetzung eingefallen is :D
 
Zurück
Oben Unten