Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Texas Chainsaw Massacre 3D

Schöner, direkt nach dem Original beginnender Anfang, dann doch "nur" ein Teenie-Slasher mit guter Portion Gore und lustigem Plot. :D

Der "Plot" bzw die Wendung ist mit das Dümmste was ich je gesehen habe. Ihre Freunde werden weggemetzelt, aber sie hilft ihm dann natürlich, weil Blut dicker als Wasser ist.... so whack.

Und dann allein das Datum... Sie müsste locker über 40 sein und ist gerade mal 20.... Einfach beschissen hoch zehn.
 
Stimmt, Logikfehler durch und durch, der Plot halt echt lächerlich, aber ich habe mich durchgehend unterhalten gefühlt. :D:thumbsup:
 
spoiler...:D
ich glaub ich kuck heut ma high tension

@guinea pig

ja das hat der echt gebracht:D der is echt son held ey
 
hast du nich schon ca. 5 mal angekündigt, high tension zu kucken? ^^

@Hoheit

Cannibal – Aus dem Tagebuch des Kannibalen
men behind the sun
guinea pig

nekromantik 1+2
cannibal ferox
cannibal Holocaust
mondo fime

Frag mich auch was an dem Film so hart sein soll...hab die ganze Zeit auf die eine Szene gehofft die in mir irgendeine Emotion weckt...

die zungen-Szene fandich schon eklig...
 
EDITIERT weil falscher Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maniac is ja auch kein slasher...
ich kuck auch andere filme:D wie jetzt alle denken ich würd nur so gore kucken, weil ich das absichtlich die letzte zeit mal das genre durcharbeite, weil ich da viel nachholbedarf hab..
lol
 
ja doch schon

was mich aber genervt hat, das der typ am ende abgestochen und überfahren dann doch noch überlebt hat.. das is aber in vielen filmen so irgendwie, soviel hält doch keiner aus^^
 
http://www.moviepilot.de/news/sharknado-kommt-ein-tornado-voller-haie-123166 :D





Habe gestern endlich das Evil Dead Remake gesehn und fand ihn weit weniger schlimm als ich nach den teils ernuechternden Kritiken aus dem Bekanntenkreis und dem, was man so in verschiedenen Foren liesst, befuerchtet hatte.
Wenn man sich mal locker macht und das Remake als eigenstaendigen (Genre)-Film betrachtet, is das durchaus solide Kost gewesen, die erwartungsgemaess, was den Plot und die Nachvollziehbarkeit der Aktionen der handelnden Personen betrifft, recht hanebuechen und mit wenig bis gar keinen neuen Ideen daher kommt. Vom Setting, Look und der Grundstimmung gabs jedoch wenig zu meckern. Der Cast war okay, aber bis auf Jane Levy (Mia, heiss!!) konnte mich da keiner wirklich beeindrucken. Ich haette mir etwas mehr Mut zu neuen Ansaetzen gewuenscht, besonders in dem Punkt, wo der Daemon Besitz von der ersten Hauptfigur ergreift. Die SFX find ich sehr gelungen und vom haertegrad, in Anbetracht dessen um welchen Film es sich handelt, angemessen...obwohl ich mir vorstellen kann, dass es sicher noch einen Extended Cut / Unrated oder aehnliches Version geben wird. Meine mich auch an Einstellungen / Szenen aus Trailers erinnern zu koennen, die es so im Film nicht gab. 7/10
 
Auch am WE beim Kumpel endlich Evil Dead gesehn...hatte ja schon angst dass der scheiße wird, nachdem wa sman hier so gesehn hat, aber im großen und ganzen stimm ich Suedberliner zu.
Waren auch einige englische stellen drin, also vllt war die deutsche kinoversion wirklich geschnitten.

Dann noch einiges andere abgearbeitet:

Tortured, Mann killt kind, kommt mit niedriger strafe davon, eltern wollen ihn foltern. soweit so gut...was danach kommt ist aber ziemlich behindert....dauert ehh alles ziemlich bis sie anfangen und als sie dann anfingen, passierte nicht viel. ausser dass sie sich abwechselnd nicht sicher waren ob sie das wirklich durchziehen wollen.
Das ende ist auch ziemlich dämlich.

Home Invasion, standardstory, bescheiden umgesetzt, brauch man nicht sehen.

Dark Beach, wird als Mischung zwischen The Beach (!) und Paranormal Activity angepriesen...sowas soltle man ja ehh nicht so ernst nehmen, aber was letztendlich dabei rumkam war jetzt auch nich so das überhighlight, unterer durchschnitt würd ich sagen. hätte man einiges mehr draus machen können...so ne einsame insel sollte ja von sich aus schon bedrohlich wirken, aber nicht in dem film
 
In den USA bekam der Film n NC-17 Rating und wurde fuer die R-Rated geschnitten. Hier lief dieselbe Fassung mit KJ. Die Bluray gibts mit ner geschnittenen FSK 18 Version und die ungekuerzte R-Rated als SPIO/JK. Hoffe halt noch auf die Unrated.
 
Unrated soll dann noch länger als die spio jk sein?
die kann man ja in den shops schon vorbestellen
 
Ja klar, die SPIO ist die R-Rated bzw die, die auch hier im Kino lief. Die hat damals zwar wie gesagt fuers Kino ne "Keine Jugendfreigabe" bekommen, aber fuer die FSK-Freigabe der DVD/BD Auswertung musste gekuerzt werden. Also falls die SPIO indiziert wird, gibts halt noch die Cut Disc.
 
naja gut cut kaufen sollte man ja ehh nicht, und alles andere bekommt man zur not auf börsen oder österreich

die verkaufen ja auch immernoch hobo with a shotgun, auch aus deutschland, trotz beschlagnahmung
 
Naja, noch ist nicht klar ob die Unrated wirklich erscheint. Bei TCM 3D gibts ja afaik auch (noch) keine Disc, sondern nur per VoD. Die ueblichen Onlineshop aus Oesterreich wie DTM und so verkaufen doch grundsaetzlich immer beschlagnahmte Filme und versenden nach DE. Kann denen doch egal sein!?
 
Zurück
Oben Unten