Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von CrµX1
Völlig entkräftet, genervt, nach einer langen harten Nacht, wende ich mich einer anderen Maschine zu, die mir wohl bisher mehr geholfen hat, als jede andere lebenserhaltende Maschine, DAS ist sie!
meinst du den flaschenöffner? :D
 
Original geschrieben von CONG
a propos, kennt jmd. nen kostenlosen Upload dienst wo die Bilder wie bei rapidshare ohne Anmedung etc.nach 3min oben sind?

Ja des wär echt mal cool, weil es echt nervig ist bei rapidshare immer 70 Sekunden warten zu müssen, bis man sich n Bild angucken kann. Ich weiß auch nicht, was den dieses System bringen soll, außer dass n paar Idioten sich diesen Premiummüll holen.
 
@ cong, sieht ganz geil aus, war dir der Tisch auch zu niedrig, n kumpel von mit hat den auch;) :) Hauptsache geiles Sampling Zeug:D
 
der schreibtisch oder der "Tisch" für die Plattenspieler?
 
Original geschrieben von Nostra


Ja des wär echt mal cool, weil es echt nervig ist bei rapidshare immer 70 Sekunden warten zu müssen, bis man sich n Bild angucken kann. Ich weiß auch nicht, was den dieses System bringen soll, außer dass n paar Idioten sich diesen Premiummüll holen.


www.directupload.net da haste die inna minute oben.musst da deine e-mail adresse angeben und dann schicken die dir einen link,den du kopieren musst und in deinen beitrag einfügen kannst.dann is das bild direkt verlinkt.is free
 
Original geschrieben von CrµX1
Völlig entkräftet, genervt, nach einer langen harten Nacht, wende ich mich einer anderen Maschine zu, die mir wohl bisher mehr geholfen hat, als jede andere lebenserhaltende Maschine, DAS ist sie!
ich hab haargenau den gleichen flaschenöffner :cool:
 
der is Orginal-Obi Selbstbau nach eigenen Maßen, er is aber viel zu klein geraten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten