Equipment Pics

Status
Not open for further replies.
endlich sieht man hier mal wieder was!

bei mir wird gerade umgebaut, die cinema anlage ist noch nicht komplett, center und rear fehlen noch kommt ein klipsch rc52 rein und klipsch rears.

Arbeitsplatz


Herzstück

Setup

ja dann gibts noch ne kleine chillout area mit nem 19er tft und stereo befeuerung durch ein paar 20/20
 
daxxx said:
son grossen tisch braeucht ich halt auch! wo hasn den her?


geh zum baumarkt und lass die ne arbeitsplatte zuschneiden so lang wie du sie brauchst... die gibts da meistens bis zu 3 metern und ab und zu auch mehr!

ich hab auch 2 arbeitsplatten vom baumarkt... bei mir geht der tisch halt um die ecke und ist 2.40m und 2m lang.

@stylefightaz... sieht geil aus bei dir! schön ordentlich.

PeacE
 
Stylefightaz said:
...center und rear fehlen noch kommt ein klipsch rc52 rein und klipsch rears.

ich mag klipsch nicht...
an was für nem Verstärker/Endsufe/AV Receiver betreibst du die klipsch
und was für sachen hast du noch an deiner "cinema" anlage?
 
@daxxx den tisch hab ich mir schreinern lassen, würde ich aber nicht empfehlen, weil das preis leistungsverhältnis schon krass is, hab nur für die platte 350 gezahlt, aber ging nicht anders, weil ich einen 2,30ger tisch gebraucht hab und es leider nitgends was passendes gab.

@big, ja ich brauch ne gewisse ordnung, also liegt nie viel rum;)

@reno.one
der receiver isn pioneer vsx 908, als front hab ich die event tr8 xl, sub is ein wharfefdale powercube 10 A, center wie gesagt is der rc 52 geplant, bin mir noch ned hundert pro sicher, aber hatte meiner meinung nach ne sehr klare ehrliche wiedergabe, das 20/20 system wird wahlweise mit über den 908 oder über nen modifizierten sa-508 limited gesteuert.
der 908 is sozusagen der master über ihn wird auch das monitoring solo geschalten.
sonst wird alles über meinen pc geschalten, so vom sound her bin ich bis jetzt bis auf den "behilfscenter" sehr zufrieden.
zur zeit mach ich halt viel mit dem pc, deswegen is er das eigentliche prachtstück meines equipments;)
 
@reno was würdest du dann in sachen center vorschlagen, weil das einzige das mir an den klipsch nicht so taugt sind die goldenen membranen die nicht so gut ins farbkonzept passen.
 
Stylefightaz said:
@reno.one
der receiver isn pioneer vsx 908, als front hab ich die event tr8 xl, sub is ein wharfefdale powercube 10 A, center wie gesagt is der rc 52 geplant, bin mir noch ned hundert pro sicher, aber hatte meiner meinung nach ne sehr klare ehrliche wiedergabe, das 20/20 system wird wahlweise mit über den 908 oder über nen modifizierten sa-508 limited gesteuert.
der 908 is sozusagen der master über ihn wird auch das monitoring solo geschalten.


da wird einem ja ganz schwindelig :D
 
guck dich mal bei nubert im Shop um, Preis/Leistung ist Top.
Bin selber begeisteter Nubert Fan. Obwohl ich momentan ein Paar B&W Standboxen hier stehen habe, bin ich voll und ganz von der Qualität meine NuWave 35 überzeugt. Bin durch ein einzigartiges Angebot an die B&W`s gekommen sonst wäre ich wohl bei Nubert geblieben und hätte mir ein paar Nuwave 125 geholt...

Nebenbei: Die kleinen Nuwaves habe ich mit einem Harman Kardon AVR 4000 betrieben. Mit den großen kommt er nicht mehr so gut klar desshalb laufen die B&W`s an ner Denon POA 2800 Endstufe. Die Endstufe möchte ich i.Ü. Verkaufen, ist mir etwas zu scharf in den höhen und sehr analytisch, ist aber sehr Pegelfest. Bei Interesse PM ;)
 
sicky popp said:
da wird einem ja ganz schwindelig :D

klingt komplizierter als es is;)

@ reno, danke für den tipp ich werd mir die teile erstmal anhören, bin gespannt ob sie die klipsch toppen;)
 
Krazyie Beatz said:
straighten Beat hast im Hintergrund laufen

hehe danke!
der grundstein wurde in 23 min gemacht!
hab ich auch gefilmt lade ich auch demnächst mal hoch!

gruß

rimè
 
RIME OMB said:
hehe danke!
der grundstein wurde in 23 min gemacht!
hab ich auch gefilmt lade ich auch demnächst mal hoch!

gruß

rimè

sag bescheid, den zieh ich mir mal rein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom