rip mölli

@Mackxiko
Wo wohnst du bitte, wenn du behauptest, daß die Deutschen ein tolles Volk sind? Dumme Spießbürger mit einem Horizont, der bis zum Tellerrand reicht...
 
Original geschrieben von Mackxiko

Deutschland so wie ich es kenne hat eine super Politik,
ist gegen Krieg


also das kann man nun wirklich nicht behaupten! ich weiß ja nicht seit wann du die politik verfolgst aber deutschland hat aktiv am krieg gegen milosevic teilgenommen und dabei unschuldige kinder ermordet (siehe aktueller spiegel...) und von guter politik kann man im moment sicher nicht reden...
 
ich weine dem holzkopf keine träne nach - hat hoch gepokert und alles verloren... mein tod würde auch jedem am arsch vorbeigehen..was soll's?
 
Original geschrieben von rudelbildung



also das kann man nun wirklich nicht behaupten! ich weiß ja nicht seit wann du die politik verfolgst aber deutschland hat aktiv am krieg gegen milosevic teilgenommen und dabei unschuldige kinder ermordet (siehe aktueller spiegel...) und von guter politik kann man im moment sicher nicht reden...

Schon Scheiße, dass wir diesen Demokraten und Menschenfreund entmachtet haben.

Interessant finde ich ja eigentlich, dass Möllemann sich anscheinend wegen einer Hausdurchsuchung umgebracht hat. Muss ein schlechtes Gefühl für die Ermittler sein.
 
Original geschrieben von rudelbildung
also das kann man nun wirklich nicht behaupten! ich weiß ja nicht seit wann du die politik verfolgst aber deutschland hat aktiv am krieg gegen milosevic teilgenommen und dabei unschuldige kinder ermordet (siehe aktueller spiegel...)

Auch wenn der Angriff auf die Bundesrepublik Jugoslawien völkerrechtlich nicht legitimiert war, ist er dennoch absolut richtig gewesen. Hätte man dabei zusehen sollen, wie die Serben die Albaner ausrotten?! :eek:
 
Original geschrieben von Arne2000


Schon Scheiße, dass wir diesen Demokraten und Menschenfreund entmachtet haben.




ich habe mich nicht für die politik milosevics ausgesprochen aber mackxikos aussage

Original geschrieben von Mackxiko

Deutschland so wie ich es kenne hat eine super Politik und
ist gegen Krieg

ist schlicht und einfach falsch...
 
Original geschrieben von Arne2000
Interessant finde ich ja eigentlich, dass Möllemann sich anscheinend wegen einer Hausdurchsuchung umgebracht hat. Muss ein schlechtes Gefühl für die Ermittler sein.

Eine Hausdurchsuchung ist gut: Ihm wurde heute morgen die diplomatische Immunität aberkannt und es wurden mehr als ein Dutzend Objekte in Deutschland, Spanien, Liechtenstein und Luxemburg durchsucht...
 
mir tut es auch leid, dass er gestorben ist, obwohl ich politisch total anders orientiert bin. in dem fall muss man ihn einfach als mensch sehen und da man ihn ein wenig "kannte", bzw dieses zumindest meinte, da er oft in den medien auftrat ist es verständlich, dass es vielen menschen etwas weh tut, wenn dieser mensch stirbt. jetzt zeigen alle sendeanstalten noch einmal eine biographie, zeigen was er gemacht hat wo er war und vielleicht auch wie er war. deswegen empfinden viele menschen eine größere emotion als wenn jemand eine blanke zahl benennt wieviele menschen in der 3. welt täglich sterben. eine zahl ist gegen die medien so machtlos, dass so eine bizarre situation entsteht. man darf den menschen die trauern jetzt aber keinen vorwurf, sondern vielmehr dem medien die ihren focus oft an der falschen stelle ansetzen, z.B. mehr auf das Leid in dieser Welt aufmerksam machen, motivieren ein bisschen zu verzichten damit es allen besser geht. ups, selber verzichten? nänä! :oops: tja.... so siehts aus
 
Original geschrieben von Ferkulum
mir tut es auch leid, dass er gestorben ist, obwohl ich politisch total anders orientiert bin. in dem fall muss man ihn einfach als mensch sehen und da man ihn ein wenig "kannte", bzw dieses zumindest meinte, da er oft in den medien auftrat ist es verständlich, dass es vielen menschen etwas weh tut, wenn dieser mensch stirbt. jetzt zeigen alle sendeanstalten noch einmal eine biographie, zeigen was er gemacht hat wo er war und vielleicht auch wie er war. deswegen empfinden viele menschen eine größere emotion als wenn jemand eine blanke zahl benennt wieviele menschen in der 3. welt täglich sterben. eine zahl ist gegen die medien so machtlos, dass so eine bizarre situation entsteht. man darf den menschen die trauern jetzt aber keinen vorwurf, sondern vielmehr dem medien die ihren focus oft an der falschen stelle ansetzen, z.B. mehr auf das Leid in dieser Welt aufmerksam machen, motivieren ein bisschen zu verzichten damit es allen besser geht. ups, selber verzichten? nänä! :oops: tja.... so siehts aus

prima statement...!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Reicht es wenn ich sage, dass ich ihn aufgrund seiner Art nicht abkann? Ob Jude hin oder her - der Mann ist ein ARSCHLOCH.

genau das ist der punkt egal ob jude christ moslem oder buddist scheiß auf relegion das interessiert sowieso keinem mehr, friedmann ist ein idiot den man möllemanns tot auf vorwerfen kann aber in seiner arroganz wird ihn das bestimmt niocht interssieren!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Mackxiko
Wo wohnst du bitte, wenn du behauptest, daß die Deutschen ein tolles Volk sind? Dumme Spießbürger mit einem Horizont, der bis zum Tellerrand reicht...


ob du s glaubst oder nicht, Brandenburg!
Die deutschen beschweren sich zu oft, das ist ihr größtes Problem!;)
 
@Sense
Ich hab mich noch mal über Karsli informiert. Deutschland vorzuwerfen, sich einer hiesigen "zionistischen Lobby" zu unterwerfen, ist schon ein starkes Stück...
 
recht lustig. hab gestern abend noch das Lied "Leider nur Ein Traum" gehört, dass die Punkband Terrorgruppe schon vor einigen jahren veröffentlicht hat.
der Text ging so :
...
Fabrikanten, Spekulanten,
Denunzianten, Kommandanten,
Markler und Bankies,
Präsidenten und Premiers,
Admiräle, Generäle,
Ministranten, Kerdinäle,
Führer und Tyrannen...
UND AUCH JÜRGEN MÖLLEMANN !
Refrain:
Alles was ich möchte, alles was ich will
ist euch beim Sterben zuzuschauen !
Es wär mir zuzutrauen.
Alles was ich möchte, alles was ich will
ist euch beim Sterben zuzuschauen !
Leider nur ein Traum !

tja..manchmal werden Träume doch noch wahr.

Möllemann fand ich immer scheiße, deswegen kann ich jetz auch nicht so heuchlerisch rumtrauern, aber hab da noch ein geiles Zitat von Volker Pispers :
"Das werde ich Friedmann und Paul Spiegel im Leben nie verzeihen, dass sie mich dazu gebracht haben einen Politikclown wie Möllemann öffentlich in Schutz zu nehmen . "

achso...auch wenns niemanden interssiert, mein Mutter hat den Mölli gestern noch beim einkaufen gesehen. hätte die sich ma noch schnell ein Autgramm geholt. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mackxiko
ob du s glaubst oder nicht, Brandenburg!
Die deutschen beschweren sich zu oft, das ist ihr größtes Problem!;)

Dann hast du echt hart den Arsch offen...sorry... :D
Die Brandburger sind die unfreundlichsten, dümmsten Pisser überhaupt...
 
Original geschrieben von Arne2000
@Sense
Ich hab mich noch mal über Karsli informiert. Deutschland vorzuwerfen, sich einer hiesigen "zionistischen Lobby" zu unterwerfen, ist schon ein starkes Stück...


wieso ein starkes stück?
 
Original geschrieben von Arne2000
@Sense
Ich hab mich noch mal über Karsli informiert. Deutschland vorzuwerfen, sich einer hiesigen "zionistischen Lobby" zu unterwerfen, ist schon ein starkes Stück...

Natürlich, ich möchte bei diesem Mann auch keineswegs jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber mit dem Auswurf über das isrealische Vorgehen hatte er vollkommen Recht.
 
scheiß auf möllemann er musste sterben sonst knast für in wer das die hölle so leute werden im knast misbraucht


endlich möllemann ist weg:D :D :D
 
Original geschrieben von blackmoon
scheiß auf möllemann er musste sterben sonst knast für in wer das die hölle so leute werden im knast misbraucht



der deutschlehrer in mir übergibt sich gerade...
 
Zurück
Oben Unten