Bester Trainer der BL!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von rudelbildung
thomas schaaf

Jedes Jahr zur neuen Saison sagen die Kritiker´: "Werder, nää, die steigen ab...was sind die ohne ihre abgewanderten Stars wert? Sie werden es sehr schwer haben in der BL zu bleiben." [...]
Und, was passiert? Bremen landet im vorderen Mittelfeld, spielen regelmässig im UEFA-Cup. TS versteht es aus einer Mannschaft das Bestmögliche rauszuholen und sie dazu zu bringen, als Kollektiv Erfolg zu haben.

Aber mein All-Time-Fav ist natürlich König Otto. Ich schweige in Ehrfurcht :)
 
Original geschrieben von Arne2000
Der objektiv beste Trainer ist einfach Hitzfeld. Er ist derzeit wohl auch der einzige deutsche Trainer mit absolutem Weltformat.

 
also was der erik aufem betzenberg geschafft das ist unglaublich,deshalb ist er ganz klar meine no.1 !!!
 
also mein Mann ganz klar Volker Finke der seinen Job in aller Ruhe ohne dummes gelaber vollbringt und das auch gut!
 
hitzfeld issa besta!

aber wenn ich es so nehme dann war FLASCHE LEER TRAPATONI am heftigsten:D :D :D
 
Original geschrieben von dawestcoasta
Aber mein All-Time-Fav ist natürlich König Otto. Ich schweige in Ehrfurcht :)

seine schüler sind auch nich ohne:

momentan thomas schaaf,
in n paar jahren dieter eilts
& danach marco bode :)
 
Was macht Hitzfeld jetzt eigentlich..?
Könntet ihr euch ein Comeback vorstellen ?
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Was macht Hitzfeld jetzt eigentlich..?
Könntet ihr euch ein Comeback vorstellen ?

wär geil wenn er wieda kommt!aber der hat alles erreicht und hat auch vom geld her ausgesorgt!ich würd mir jetz alles gönnen und mein leben genießen an seiner stelle;)
 
jara ...patriotismus ;)=
is realistisch in der zielsetzung
und ist nie aus der ruhe zu bringen . stabilisator-styles

magath jedoch nur bei mannschaften, die er radikalt umkrempelt
( das is bei den bayern nicht der fall )

rapolder.... macht ´gute mannschaften ,
bei denen es keiner besonderen einzelspieler bedarf.

ansonsten macht sich gerade eine "neue" generation auf den weg, die rapolders system ähnelt.
das team steht im vordergrund.

daher is klopp sehr geil ..eine bereicherung für das game
auch weil er.... seine mannschaft immer erreicht :cool:

und thomas doll wird auf lange sicht auch zur elite gehören.

so seh ich das :cool:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
und thomas doll wird auf lange sicht auch zur elite gehören.
seh ich auch so! und das sag ich nicht nur, weil das team, von dem ich fan bin, auch auf lange sicht zur elite gehören wird.:) :cool:
 
Hitzfeld ist schon Top. Hat Dortmund zur Doppelmeisterschaft verholfen nach 32 Jahren und dazu noch die Champions League. Hinzu noch etliche Meisterschaften, ein CL Sieg, ein CL Finale und mehrere DFP Pokalsiege.

Bei Rehhagel genauso. Vor allem jetzt mit Griechenland.
 
ich finde den klopp faszinierend auch wenn ihn viele hassen aber wie er mit der mannschaft umgeht udn was für eine beziehung er zu der mannschaft hat ist einfach hamma....

was mir sehr positiv in erinnerung geblieben ist als vor jahren mainz um den aufstieg gespielt hat und in der endphase der saison kam pauli nach mainz und hat gegen den abstieg gespielt!

pauli hat dieses spiel in mainz gewonnen und der herr klopp ist nachdem spiel zu jedem pauli spieler persönlich gegangen udn hat ihnen gratuliert!

aber nun zum thema,der beste buli trainer aller zeiten is für mich ganz kla hitzfeld was er mit dortmund und bayern erreicht hat is einfach der hamma...
 
König OTTO von Bremen....naja momentan dann wohl Thomas Schaaf....wobei ich vor Thomas Doll auch viel Respekt habe...genau wie vor Ewald Lienen....
 
ich finde den klopp faszinierend auch wenn ihn viele hassen aber wie er mit der mannschaft umgeht udn was für eine beziehung er zu der mannschaft hat ist einfach hamma....

was mir sehr positiv in erinnerung geblieben ist als vor jahren mainz um den aufstieg gespielt hat und in der endphase der saison kam pauli nach mainz und hat gegen den abstieg gespielt!

pauli hat dieses spiel in mainz gewonnen und der herr klopp ist nachdem spiel zu jedem pauli spieler persönlich gegangen udn hat ihnen gratuliert!

aber nun zum thema,der beste buli trainer aller zeiten is für mich ganz kla hitzfeld was er mit dortmund und bayern erreicht hat is einfach der hamma...
ja der klopp ist super, das finde ich auch so sympathisch,d ass er ind er niederlage größe zeigt
 
seine schüler sind auch nich ohne:

momentan thomas schaaf,
in n paar jahren dieter eilts
& danach marco bode :)


:D:thumbsup:

du schmock

thomas schaaf und marco bode:D

momentan ist heynckes der beste trainer der buli.
schade das er einfach so abgesägt wird nach der saison:thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Auf jeden Fall Klopp! Der ist so authentisch und lustig! Heja BVB!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom