ghetto in germany

KingBossNeeGott schrieb:
close das hier .... es gibt leute den würd ich nicht mal n zehntel sekunde zuhören dann werd ich depressiv bei so viel schwachsinn! mit dummen menschen diskutieren ist zeitverschwendung .... da sie es ja nicht können - zack = gewaltanwendung! p.s. in den banlieues rennen keine spasten rum die so viel dumme scheisse von sich geben wie so deutsche kinder spinner. den im gegensatz zu hier wo sich jeder für den king boss gott hält - backen die kleinere brötchen und haben ne ganz andere attitude. den dort ist man sich der probleme bewusst - mangelnde bildung usw... da gehts nich um cool sein und hart und fette kante respekt der war im bau (boa is der cool da muss ich auch hin):mad:

Endlich ma jemand der weiss wovon er spricht !!!
 
K*Beatz schrieb:
Ich weiß das die Nazis welche eingerichtet hatten, z.B. in Warschau (1941 Aufstand im Warschauer Getto). Aber das lernt ja eh jeder halb gebildete Mensch also is es für euch bestimmt nichtz neues ihr pissa!!!:p
Ich verneige mich vor deiner nicht enden-wollenden Weisheit:rolleyes:
 
K*Beatz schrieb:



:D hey des ist echt so man!wisst ihr es gibt so viele wannabe ghettobräute die es hart brauchen!ich finde die diskusion hier nur noch peinlich!:mad:
warum will jeder ein ghetto seit dem eko fresh der gheddochef und bushido der king:rolleyes: des behinderte lied gemacht haben!seit froh das es uns im vergleich zu anderen ländern gut geht!klar gibts auch hier probleme aber ich verspreche euch wenn ihr euch das alles weitereinbildet dann leben wir alle in ghettos im kopf!ich trau mich selbst in meinem dorf seit dem thread nimemr auf die straße muss ja ziemlich viele g's geben!:D
 
schonmal king of queens gesehen? meinse in queens is es jetz toll wegen der serie? )

Queens is erstens ma in New York und is nich Deutschland, das sind ganz andere Dimensionen als Köln. Zweitens ma is Queens n Bourogh, und n Bourogh is kein Viertel sondern n Bezirk, der größer is als manche Städte in D, sagen wir mal Chemnitz!! Chemnitz is auch keine schöne Stadt, und Gewalt gibts dort auch, wenn am wochenende Fussball is. Aber trotzdem gibts dort auch Ecken wo man leben kann. Genauso wie in Queens, Jamaica Queens is schon n gefährliches Pflaster, wenn man 50 Cent glauben will, aber Hollies Queens is n normales mittelständiges Wohnviertel, dort komm Run DMC her, und die kommen ja bekanntlich nicht aus armen Hause.
 
ghetto in D????
das ich nich lache, also hier in unsrem 380.000einwohner dorf gibts kein ghetto.
 
Ich wohne in nem 25000 EInwohner Kaff nähe Wuppertal (Radevormwald) hier meint auch jeder 2 es wär ein Ghetto, weil die Polizei an Wochenenden und in den Ferien die ganze Nacht übern Marktplatz fahren und die saufenden Kinder einsammeln. Hier gibts auch in Parkhäusern Messerstecherein (so einmal in 3-4 Monaten), ja und!? Ist das jetzt ein Ghetto weil ein par Leute nicht in der Lage sind sich der Gesselschaft anzupassen?
Ich würde mal nein sagen, denn in Amerikanischen Ghettos leben die Typen nicht um cool zu sein, sondern weil sie nichts haben und daraus wollen...
Ich bestreite nicht, dass es in Deutschland auch Menschen gibt, die Sozial eher schwach sind, kein Geld haben und wirklich mit dem Hunger kämpfen, aber ich bezweifel dass die stolz drauf sind.
 
Ich würde mal nein sagen, denn in Amerikanischen Ghettos leben die Typen nicht um cool zu sein, sondern weil sie nichts haben und daraus wollen...
Ich bestreite nicht, dass es in Deutschland auch Menschen gibt, die Sozial eher schwach sind, kein Geld haben und wirklich mit dem Hunger kämpfen, aber ich bezweifel dass die stolz drauf sind.


das sind 2 wichtige feststellungen, die wir aus der ganzen diskussion ziehen sollten und als 3. noch ,dass es in deutschland sicher soziale brennpunkte und arme menschen man aber MOMENTAN noch nicht von ghettos sprechen
kann...

p.s. je nach entwicklung der sozialen situation könnte es aber sein das wir in 10 jahren zu anderen ergebnissen bei der diskussion kommen...

und jetzt schließt den thread !!
 
Ich wohne in nem 25000 EInwohner Kaff nähe Wuppertal (Radevormwald) hier meint auch jeder 2 es wär ein Ghetto, weil die Polizei an Wochenenden und in den Ferien die ganze Nacht übern Marktplatz fahren und die saufenden Kinder einsammeln. Hier gibts auch in Parkhäusern Messerstecherein (so einmal in 3-4 Monaten), ja und!? Ist das jetzt ein Ghetto weil ein par Leute nicht in der Lage sind sich der Gesselschaft anzupassen?
Ich würde mal nein sagen, denn in Amerikanischen Ghettos leben die Typen nicht um cool zu sein, sondern weil sie nichts haben und daraus wollen...
Ich bestreite nicht, dass es in Deutschland auch Menschen gibt, die Sozial eher schwach sind, kein Geld haben und wirklich mit dem Hunger kämpfen, aber ich bezweifel dass die stolz drauf sind.

ich seh das genauso wie du mein bergischr bruder
( wo gibts bei euch parkhäuser?? =) )
 
Radevormwald kann man kaum ne Stadt nennen, kp ob du da schonma warst, da is aber nix :p weiß nichmal ob die n mcdoof haben! :p
 
man muss die miesesten Gegenden in Deutschland auch ma gesehen haben um zu beurteilen ob es Ghettos sind oder nich. Ich höre hier irgendeinen Scheiss von wegen Frankreich is Ghetto usw., dort werden nicht mehr Menschen erschossen als hier. Deutschland ist genauso "Ghetto" wie jeder andere Industriestaat in West Europa auch, nämlich überhaupt nicht. Und in jedem dieser Länder gibt es genau die selbe Diskussion, und genauso Kids die vor ihrem Rechner sitzen und in Foren schreiben, das sich die Imigranten nich so anpissen sollen, und das die Townships in Johannesburg das wahre Ghetto sind. Ich denke viele hier haben einfach Vorurteile und Komplexe gegenüber Ausländern und finden es Schade das sie nicht aus einer urbanen Umgebung kommen, da sich ihr Vorstadt/Dorf Leben mit dem Hip Hop Lifestyle irgendwie nicht vereinbaren lässt.
Trotz allem haben wir in jedem der Europäischen Länder ernst zu nehmende Probleme mit Integration und Arbeitslosigkeit, was das Leben in einem solzial schwachen Bezirk nicht gerade einfacher macht. Jeder der mir das nich glaubt dem erkläre ich gerne den Weg in Viertel wie Chorweiler, Vingst usw. in denen man als Deutscher mit Schlabberhose zu 99% nach 10min richtig eins auf die Fresse bekommt, und sehr schnell sein Handy, Geld und Nike Schuhe los is.

und jetzt hatet mich!!!
 
ich denke mal das es hier jeder akzeptiert hat dass es "soziale brennpunkte" in deitschland gibt oder?

was hindert mich jetzt eigentlich daran diese gegenden als ghetto zu bezeichnen?
 
Ja das gehoert ja zum Schwimmbad ( dessen Rutschen ich früher mit meinen buddies unsicher gemacht hab ). Ich meinte jetzt Parkhäuser in "citynähe" wo man seine Karre abstellt um dann shoppen zu gehn, kann man das da? :p
ich war da schon seit jahren nichmehr, naja, wirkliche sehnsucht hab ich jeztt auch nicht :p
 
man muss die miesesten Gegenden in Deutschland auch ma gesehen haben um zu beurteilen ob es Ghettos sind oder nich. Ich höre hier irgendeinen Scheiss von wegen Frankreich is Ghetto usw., dort werden nicht mehr Menschen erschossen als hier. Deutschland ist genauso "Ghetto" wie jeder andere Industriestaat in West Europa auch, nämlich überhaupt nicht. Und in jedem dieser Länder gibt es genau die selbe Diskussion, und genauso Kids die vor ihrem Rechner sitzen und in Foren schreiben, das sich die Imigranten nich so anpissen sollen, und das die Townships in Johannesburg das wahre Ghetto sind. Ich denke viele hier haben einfach Vorurteile und Komplexe gegenüber Ausländern und finden es Schade das sie nicht aus einer urbanen Umgebung kommen, da sich ihr Vorstadt/Dorf Leben mit dem Hip Hop Lifestyle irgendwie nicht vereinbaren lässt.
Trotz allem haben wir in jedem der Europäischen Länder ernst zu nehmende Probleme mit Integration und Arbeitslosigkeit, was das Leben in einem solzial schwachen Bezirk nicht gerade einfacher macht. Jeder der mir das nich glaubt dem erkläre ich gerne den Weg in Viertel wie Chorweiler, Vingst usw. in denen man als Deutscher mit Schlabberhose zu 99% nach 10min richtig eins auf die Fresse bekommt, und sehr schnell sein Handy, Geld und Nike Schuhe los is.

und jetzt hatet mich!!!

Was hat denn bitte sehr diese Ghetto Sache mit Hip Hop zu tun?
Wen interresiert es, o du aus ner Villa kommst, oder ein Penner bist?
Es muss doch nicht jeder der Hip Hop macht, einen auf Gangster oder Dieler oder so machen...
Man kann doch auch andere Themen ansprechen, bei denen es völlig egal ist, ob man jetzt aus einem ogenanntne Ghetoo komm oder nicht.
 
Was hat denn bitte sehr diese Ghetto Sache mit Hip Hop zu tun?
Wen interresiert es, o du aus ner Villa kommst, oder ein Penner bist?
Es muss doch nicht jeder der Hip Hop macht, einen auf Gangster oder Dieler oder so machen...
Man kann doch auch andere Themen ansprechen, bei denen es völlig egal ist, ob man jetzt aus einem ogenanntne Ghetoo komm oder nicht.

Das habe ich nicht bezweifelt.
 
Zurück
Oben Unten