Buchtipps

Kennt jemand das neue, Imperial Bedrooms? Gibts das überhaupt schon auf Deutsch?
Habe von dem Buch gehört, ist ja quasi eine zwei Jahrzehnte nach hinten versetzte Fortsetzung seines Debuts. Fand "Below Zero" ganz gut, ist halt sein erstes Buch, mit Anfang Zwanzig geschrieben. Was anderes als eine Aneinanderreihung der Uper-Class-Exzesse in L.A., also seine eigene Lebensgeschichte, ist es halt nicht wirklich. Aber fand es gut geschrieben und von sehr interessanter Stimmung.

Der Typ ist übrigens momentan auf Lesereise in Deutschland, am Donnerstag im DAI in Heidelberg. Sollte jemand hier aus dem Forum Lust auf bisschen MZEE-Literaturtalk live haben. ;)
 
Hab letztens 'Dead Men's Dust' von Matt Hilton gelesen. Hab ich mir auf Empfehlung in diesem Thread geholt. Find es recht solide, aber nicht herausragend. Perfekt um am Strand unterhalten zu werden. ;) Habs auf englisch gelesen, ging sehr gut, sprachlich relativ einfach gehalten. :thumbsup:
 
extremely loud & incredibly close

hammergeiles buch super geschrieben kann ich nur wärmstens empfehlen
 
Ich les im Moment "House of Night 2". Nicht wirklich schwer zu lesen.. sehr fein. Vor allem nach einem anstrengenden Schul/Lerntag & da ich nicht so viel Zeit zum Lesen hab, ist sowas ziemlich praktisch. :)
 
Fange nun an "Die Festung der Einsamkeit" zu lesen:thumbsup:
Bin mal gespannt:)
Jonathan Lethem ist ein richtig Guter. Unbedingt auch noch "Knarre mit Begleitmusik", sein Neo-Detektivroman-Debut, und "Motherless Brooklyn", die Story von dem tourette-kranken Waisenjungen der den Tod seines Mafia-Ziehvaters auf eigene Faust rächt, lesen. Kann ich nur wärmstens empfehlen! ;)
 
gib ma bescheid wies is, wollte es mir auch kaufen.

hab glennkill jetz gelesen
es is ganz unterhaltsam, mehr nicht
gab vereinzelte stellen wo ich lachen musste, das passiert mir bei büchern eher selten.
leichte unterhaltung zum abschalten halt.

hab gestern atemschaukel angefangen, das is ja so geil :thumbsup:
ihr schreibstil is genial :thumbsup:
ich liebe bücher die mich auf irgendeine art berühren
 
Glenkill ist irgendwie nicht wirklich GUT, aber interessant genug, um weiterzulesen, wie es weitergeht.

Jemand schon den 2. Teil gelesen ?
 
Zurück
Oben Unten