Buchtipps

das kann ich so unterschreiben ;) namedropping hört man in letzter zeit immer öfter
populärmusik aus vittula ist mein lieblingsbuch gewesen. ich weiß nicht ob es mich aktuell noch reizen würde zu lesen aber als kind habe ich das buch gefeiert
 
Last edited by a moderator:
Nee...aber vielleicht sollte ichs doch mal weiterlesen...hat mich ziemlich genervt, wie die ersten Seiten nur Namedropping betrieben wurde...

ja das Buch ist halt sozusagen zweigeteilt
die ersten 150 Seiten ist halt so eine celebritysatire(wobei ich sagen muss das ich die sehr gefeiert habe)
dann kommt so als Übergang die Schiffsfahrt was du auf jeden fall noch lesen solltest, ist der beste Teil des Buchs
und die zweite Hälfte ohne jetzt zu viel zu veraten ist im großen und ganzen ein Agenten/Terroristen Thriller mit sehr vielen :eek::confused::D:thumbsup::oops: momenten
 
Mit 'Böser Wolf' bin ich fast durch. Finds auf jeden Fall gut, trotz den Nebensächlichkeiten wie Beziehungsprobleme, die in nem Krimi nicht all zu ausführlich beschrieben werden sollten, ein spannendes Buch.
Als nächstes hab ich mir 'Die Braut im Schnee' von Jan Seghers bestellt.

Hab außerdem ne coole Seite entdeckt, dort kann man nen Krimi nach verschiedenen Kriterien suchen, z.B. was aus der eigenen Region etc. http://www.krimi-couch.de/krimis/dr-watson.html
 
Ich lese gerade den neuen Adler-Olsen "Das Washingto-Dekret".

Mal was anderes, aber echt richtig gut geschrieben, interessant und spannend. Ich erwarte einiges. Kann aber denke ich nicht mehr viel schief gehen.
 
Mit 'Böser Wolf' bin ich fast durch. Finds auf jeden Fall gut, trotz den Nebensächlichkeiten wie Beziehungsprobleme, die in nem Krimi nicht all zu ausführlich beschrieben werden sollten, ein spannendes Buch.
Als nächstes hab ich mir 'Die Braut im Schnee' von Jan Seghers bestellt.

Hab außerdem ne coole Seite entdeckt, dort kann man nen Krimi nach verschiedenen Kriterien suchen, z.B. was aus der eigenen Region etc. http://www.krimi-couch.de/krimis/dr-watson.html

Die Seite ist super. Gibt es schon Ewigkeiten. Ich bin da auch schon locker 3 Jahre unterwegs. Ich nutze die haupsächlich, um mir anzugucken ob ein Buch zu einer Reihe gehört, etc. Das kann man bei denen gut nachlesen.

Phantastik-Couch gibt es auch noch.
 
ich habe gerade "erbarmen" von adler olsen gelesen, der ja auch hier schwer gelobt wurde

wahnsinn: das mit abstand schlechteste buch das ich seit langem gelesen habe
absolut vorhersehbar und ohne spannung, schlechte charaktäre, blöder schreibstil, einfach grottig
 
51ABBVJ838L.jpg



:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ich habe gerade "erbarmen" von adler olsen gelesen, der ja auch hier schwer gelobt wurde

wahnsinn: das mit abstand schlechteste buch das ich seit langem gelesen habe
absolut vorhersehbar und ohne spannung, schlechte charaktäre, blöder schreibstil, einfach grottig

welcher teil isn das?
blicke bei den ganzen skandinavischen schriftstellern nicht mehr durch.
ist das millenium oder sonderdezernat q??
 
fight club hab ich grad durch aber das kannte ich schon vom film. der schreibstil hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt bock auf ein zweites habe. grad beide beschreibungen angeguckt aber kann mich absolut nicht entscheiden:):(
die schreiben in den comments man könne alle bücher von ihm kaufen aber kp obs auch so ist. alleine von den kurzbeschreibungen her wäre ich wohl für den simulant aber das ist auch nicht wirklich aussagekräftig
 
Last edited by a moderator:
Harry Potter & der Gefangene von Askaban. Bisher ist der Potter-Hype an mir vorbeigegangen. Aber die Bücher sind nicht ohne Grund so beliebt.

Als nächstes Buch ist dann "Er ist wieder da" dran.
 
Back
Top Bottom