New York

Warrior

am Start
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
68
WAr jemand von euch schon mal dort?
Wenn ja, wie war´s?
Also ich will irgendwann mal hingehen!
Muss schon geil dort sein.
 
Original geschrieben von Warrior
WAr jemand von euch schon mal dort?
Wenn ja, wie war´s?
Also ich will irgendwann mal hingehen!
Muss schon geil dort sein.

1) ja

2) geil

3) gute idee

4) ja, geil
 
is sach euch es lohnt sich.....
wirklich das absolute mekka.......
 
Hi war bis letzte Woche auch in NY ist echt abgefahren besonders die Clubs. Habe in Queens bei nem kumpel fast 5 wochen gepennt muss mann wirklich gesehen haben!
 
Ich war auch schon da !! :D :D bestimmt 10 Mal, weil meine Grosseltern da wohnen ... bisschen ausserhalb zwar, aber ich fahre trotzdem immer für ne Woche rein und verbringe meine Tage mit Zeitung lesen in irgendwelchen heruntergekommenen Pizza Buden. Abends treffe ich mich dann wieder mit meinen Eltern und wir gehen in Broadway Shows ... das rockt gewaltig :eek: naja, ich wollte eigentlich nach'm Abi mit meinem Bruder da für ein Jahr wohnen, mal sehen was draus wird ... ;)
 
war seit 9-11 nicht mehr da, kann einen besuch allerdings auf jeden fall empfehlen. nur, vorschlag zur güte: wartet bis zum euern 21ten geburtstag. ein paar tage ohne alkohol kann man natürlich bestens verschmerzen, ein aufenthalt in nyc ohne in clubs und bars gehen zu können ist allerdings ein ziemlicher scheissdreck. ja, sie kontrollieren. ja, überall. nein, mit einem deutschen schülerausweis, den man sich dilletantisch selbst gefälscht hat kann man sich höchstens den hintern abwischen. weitere hinweise: achtet bitte darauf, euch privat etwas zum wohnen zu organisieren, die hotels haben fantasiepreise, evtl. gibt es in brooklyn ein paar günstige hostels, weiter draussen würde ich euch nicht empfehlen, man hängt ja doch die meiste zeit in downtown manhattan rum und trotz aller giulianis dieser welt würde ich nur sehr ungern nachts um 3 noch versuchen, mit der ubahn nach queens zu fahren. darüber hinaus: in sachen hiphop ist es völlig uninteressant sich an dem zu orientieren, was man in deutschland wahrnimmt. ein freddie foxxx ist in new york, genauso wie ein afu ra, keine 50 pfennig wert und die d&d studios interessieren - ob zu oder nicht - sowieso keinen toten. wenn ihr mit offenen ohren hot97 und power hört, bekommt ihr sehr schnell ein bild von den sachen, die richtig rocken. bei den clubs kann das auch ganz schnell mal gut damit beraten ist, einen anzug und passende schuhe dabeizuhaben, wenn man den laden nicht den ganzen abend von aussen sehen will. klingt komisch, stimmt trotzdem. und jetzt ab ins flugzeug, macht durchaus sinn!

f
 
kennt jemand hotels in brooklyn oder queens da die hotels in manhatten echt hamma teuer sind und ich ja viele platten kaufen gehen will . hat da jemand paar tips und weis jemand was in oktober dort geht .
 
und war jemand schon im club underground 2 .
und wo legt dj mr vince so auf ??
 
ey chiller in Queens willst Du nicht wohnen ;):D

Ich hab direkt Times Square Ecke Broadway gewohnt,war nicht so hammerteuer und ich konnt überall gut hinlaufen bzw kurz in die Metro hocken.

Hab auch mal in Staten Island übernachtet aber das ist ätzend wenn man jedesmal ne Stunde bis innen Plattenladen braucht :(

Würd schon gucken dass Du in Manhattan was günstiges kriegst.
 
:D

na ja wenns billig is in queens dann würd ich mir das schon mal geben . danke schon mal für den tipp werd es mir gleich mal angucken . hey ne stunde is auch nicht die welt .
 
hab schon n hotel gefunden in north brooklyn bei den preisen sind die wohnungen dort bestimmt auch ziemlich billig .

vielliecht kennt jemand das hotel

North Brooklyn
570Jamaica Avenue
brooklyn ny ,11208

ja muss mal n freund fragen ob er es kennt da seine oma in nyc lebt
 
es gibt so ne organisation namens hospitality oder so, dfa kriegt man günstige apartments, ansonsten kann ich das pennsylvannia gegenüber vom msg empfehlen: super lage, aber ein bißchen teurer
 
embassy suites war ein gedigenes hotel...weiss gar nicht obs das nocht gibt...!ich war einfach ein bisschen zu klein um die stadt wirklich kennen zu lernen aber werde bald mal wieder hinfahren!
























450:)
 
Zurück
Oben Unten