Blix-Attacke gegen USA

ich les grad nen buch von thierry meyssan dat heisst
"Der inszenierte Terrorismus"
kann ich echt nur empfehlen,was da alles drinsteht über die usa und ihre machenschaften und vorgehensweisen,da kanns einem echt nur übel dabei werden...vieles kannte ich zwar vorher schon aber trotzdem interessant...
 
Blix nimmt kein Blatt vor den Mund
Der scheidende UN-Chefwaffeninspektor Hans Blix hat seine Zurückhaltung nun endgültig aufgegeben. Nachdem der frühere Diplomat (74) in einem Interview gestern bereits seine "Verleumder in Washington" beschimpft hatte ("Bastarde, die Dinge gestreut haben, die gemeine Sachen in die Medien gebracht haben", "wie ein Mückenstich am Abend, der noch am Morgen danach lästig ist"), nahm er sich in einer Pressekonferenz heute morgen seine Gegner einzeln vor.
Insbesondere ließ er sich aus über US-Präsident George W. Bush ("widerlicher Sodomit", "wie eine Arschmade, die einen von innen auffrißt"), den britischen Premierminister Tony Blair ("schmieriger *****sohn", "wie ein Blutegel am Penis") und US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ("grundsympathischer Kerl", "fast wie mein eigener Bruder").
 
*oh* *oh*

haben die flugzeugträger schon stellung vor seinem haus eingenommen?
 
das würd er nie sagen, wenn er nicht sowíeso mit seinen job aufhören würde.
warum hat er das nicht vor dem beginn des golfkrieges gesagt?
 
seine wortwahl is aber schon sehr krass...

... aber korrekt :)
 
Zurück
Oben Unten