Bud Spencer und Terence Hill

Zwei wie Pech und Schwefel

Hallochen,

Weiß eine/r von euch wie der Song währed der Tanzszene in diesem Lokal bei Zwei wie Pech und Schwefel heißt.:confused:

Danke
 
das geile ist das die sich anfangs nie leiden können und sich dann doch als tag team vereinen und die ganze stadt aufräumen :D
 
DaDirtySouth said:
das geile ist das die sich anfangs nie leiden können und sich dann doch als tag team vereinen und die ganze stadt aufräumen :D

hehe und am Ende, dass Geld teilen und getrennte Wege gehn !

die beiden sind HIPHOP ! :D :cool:
 
affengeil die beiden, ich kann mir die hundertmal geben ich kriech immer wieda nen lachkrampf.

Aba bei diesen namen verwechsel ich imma wer der beste ist.

jedenfalls der mit dem roten buggys
und der in rio wo sie die doppelgänger der coimbras sind:D
 
zitat: Er spielte meist einen dickköpfigen, phlegmatischen, etwas trottelig erscheinenden, aber gutherzigen Charakter, der schlagkräftig seine Gegner außer Gefecht setzte.

:D
 
Kult!

Kommt am Sonntag mal wieder ein Spencer/Hill Film?

Brauch alle Filme auf DVD:D
 
Haha, die zwei sind sowas von geil!!

Wobei der mit Abstand coolste Film immer noch "Nobody" ist. Die Musik von Ennio Morricone ist absoluter Kult.
Aber es gibt keinen einzigen Film von denen, der nicht super lustig ist.

Die beiden haben mich über Jahre hinweg geprägt :D
 
Kennt ihr die melodie die auch auf dem letzten rhymin simon album drauf war(lasst uns chillen schlampen): Die ist doch auch aus nem bud spencer film oder? Wisst ihr vllt grad aus welchem?
 
der threadtitel ist wirklich saudumm. Naja wat solls :D

Terence hill und bud spencer haben so einen hohen unterhaltungswert auch heute noch. Aber als kind war es der absolute killer wenn man einen solchen film sehen durfte...
 
Ich liebe die Filme der beiden. Hab mir gestern wieder Mal "Vier Fäuste gegen Rio" angeschaut. Einfach legendär diese Filme. :cool:
 
kult. ich liebe die filme.
meine favs sind vier fäuste gegen rio und vier fäuste für ein halleluja.
 
hab irgendeinen trailer zu nem neuen deutschen "lustigen" film gesehn in dem bud mitspielen soll...
 
hab bud bei stefan raab gesehen... die tage. bei youtube kann man es sich leider nicht ansehen, Urheberschutz oder so steht drin:(
 
Back
Top Bottom