!mach one! I

Status
Not open for further replies.
Er hat für 2 & 3 schon Tracks fertig. Und er meinte, dass der Abstand zwischen den beiden nich so groß sein soll....wahrscheinlich sogar kurz hintereinander rauskommen.
Freue mich auch schon. :)

Weiss noch, wie ich am Releasetag des ersten Teils (irgendwann 08/2005...glaub der 25.) gleich zum BeatIllz (damals noch in der Falckensteiner) gefahren bin.
Und obwohls ne BeatIllz-Produktion is, hab ich das Teil nirgends gesehen. irgends!
Dann ich so; "Habt ihr Mach gar nich da?!" :eek:
Der Verkäufer hats dann irgendwo unter der Kasse oder so hervor gezaubert mit unterschriebenem Poster.
In der U-Bahn schon bestaunt, zu hause angehört. Schöner Tag! :)


BTW, gibts eigentlich kein Akte/Teroa-Label~Thread?!

da war ich zu jung für :( hab zwar damals schon mitbekommen dass mach one ein album rausbringt, durch die Rap City Berlin, und fand den Track dort auch sehr geil, aber irgendwie war das dann wieder vergessen. 2 Jahre später hats "boom" gemacht
 
ne ne, roulette is jetzt "königskette sosa"

keyza soze war schon immer keyza soze, bzw, keyza sozay, kesa sozay und keine ahnung was es noch für möglichkeiten gibt
 
Mach One storytelling ist einfach Hammer.

Meisterstück 2 muss einfach die Offenbarung werden.
 
ne ne, roulette is jetzt "königskette sosa"

keyza soze war schon immer keyza soze, bzw, keyza sozay, kesa sozay und keine ahnung was es noch für möglichkeiten gibt

keyza soze hat unter "verbal kint" auch das ein oder andere mixtape releast

unter anderem mit "dj ugly cut" aka taktloss
 
keyza soze hat unter "verbal kint" auch das ein oder andere mixtape releast

unter anderem mit "dj ugly cut" aka taktloss

oha, das wusst ich nich. also das dj ugly cut mixtape kenn ich vom namen her, aber wusste nich dass das mit keyza is
 
Mach One storytelling ist einfach Hammer.

Meisterstück 2 muss einfach die Offenbarung werden.

die erwartungen sind hoch.

ein negativer risikofaktor sind zudem häufig die featuregäste
da sollte er nach wie vor aufpassen^^

aber wird schon
 
track 1 - track 1o :D
naja leider alles nix für mich. zarathustra, scheint mir so als ob du dich bisschen auskennst mitm berliner umfeld. weist du ob takti an BRP unendlich arbeitet oder da nix draus wird?
 
track 1 - track 1o :D
naja leider alles nix für mich. zarathustra, scheint mir so als ob du dich bisschen auskennst mitm berliner umfeld. weist du ob takti an BRP unendlich arbeitet oder da nix draus wird?

ja ist auch nicht alles meins, kann man sich teils aber echt ganz gut geben^^

laut aktuellem newsletter sind so gut wie keine fortschritte diesbezüglich gemacht worden, die produktionen für die dvd stagnieren ebenso

ich tippe auf nächstes jahr. im taktloss thread wird die sache auf dem neusten stand gehalten
 
die erwartungen sind hoch.

ein negativer risikofaktor sind zudem häufig die featuregäste
da sollte er nach wie vor aufpassen^^

aber wird schon


meine erwartungen wurden leider schon mit meisterstück vol. 1 enttäuscht... auch das mach und darn album hat mir nicht wirklich gefallen und das nordzeitboys ruf ich mir lieber gar nicht erst wieder ins gedächtnis...

(r)evolution war der absolute hammer.. wie oft ich das in meinem beschissenen autotapedeck gehört hab.. eigtl lief gar nichts anderes.. und freetracks bzw. beiträge auf samplern oder features sind auch immer wieder richtig geil, aber die alben... meisterstück ging noch klar, aber nicht der erwartete hammer
 
ja ist auch nicht alles meins, kann man sich teils aber echt ganz gut geben^^

laut aktuellem newsletter sind so gut wie keine fortschritte diesbezüglich gemacht worden, die produktionen für die dvd stagnieren ebenso

ich tippe auf nächstes jahr. im taktloss thread wird die sache auf dem neusten stand gehalten

an der dvd arbeit binsey schon ne ganze weile, gibt halt massig material was gesichtet und geschnitten werden muss. und da taktloss wohl oft nicht wirklich mit dem zufrieden is was jakob schneidet zoegert sich das so krass hinaus.
 
meine erwartungen wurden leider schon mit meisterstück vol. 1 enttäuscht... auch das mach und darn album hat mir nicht wirklich gefallen und das nordzeitboys ruf ich mir lieber gar nicht erst wieder ins gedächtnis...

(r)evolution war der absolute hammer.. wie oft ich das in meinem beschissenen autotapedeck gehört hab.. eigtl lief gar nichts anderes.. und freetracks bzw. beiträge auf samplern oder features sind auch immer wieder richtig geil, aber die alben... meisterstück ging noch klar, aber nicht der erwartete hammer

ich muss meine aussage zum meisterstück doch zurücknehmen... ich habs mir gestern abend nochmal in ruhe angehört und irgendwie kam dabei sehr viel rüber.. so als würd ich ein album was ich ne zeitlang richtig geil fand nach langer zeit nochmal hören. nur fand ich das album nie richtig geil... der funke ist trotz extremen bemühens, durch andauerndes hören, nie übergesprungen... aber immerhin jetzt! war also doch richtig das album zu kaufen (ich betone das, weil das sehr selten ist :cool:)
 
ich muss meine aussage zum meisterstück doch zurücknehmen... ich habs mir gestern abend nochmal in ruhe angehört und irgendwie kam dabei sehr viel rüber.. so als würd ich ein album was ich ne zeitlang richtig geil fand nach langer zeit nochmal hören. nur fand ich das album nie richtig geil... der funke ist trotz extremen bemühens, durch andauerndes hören, nie übergesprungen... aber immerhin jetzt! war also doch richtig das album zu kaufen (ich betone das, weil das sehr selten ist :cool:)

du bistn komikert :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom