!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yiaaaaaaaah!:thumbsup:
das wär doch wirklich was....dann würd ich den auch mal zu gesicht bekommen!

:thumbsup: Richtig. Ich hab ihn zwar bei der K.I.Z. Tour gesehen, aber nur 1o Minuten weil wir zu spät gekommen sind. Fragt sich nur ob Mach überhaupt noch Bock drauf hat. Auf Freakshow hatter doch irgendwas erwähnt mit "auf eigene kosten zum splash fahren, im stau stehen und nicht auftreten dürfen regt auch auf"...
 
Das wäre zu geil ja:D,...dann kann Fav mit Mach nen Kollabo machen und Kolle macht eins mit Farid...dann wär doch alles geklärt!:D aber ohne Spaß Fav und Mach = Freakshow 2 wäre zu krass!

Hat Mach demnächst nen Date in Berlin? Weiß da jemand was?

mann das wäre hammer. fav und mach. das wärs.
und kollegah feat. farid album würd ich auch kaufen.
 
Was habt ihr alle mit Kollegah und Farid? :oops: Ich find Farid scheisse und Kollegah geht so. Naja...aber um nich vom Thema abzukommen. Der part von Mach auf Mc Bogys Album "Deutschlands Albtraum" is auch cool. So wie des ganze Album!
 
Was habt ihr alle mit Kollegah und Farid? :oops: Ich find Farid scheisse und Kollegah geht so. Naja...aber um nich vom Thema abzukommen. Der part von Mach auf Mc Bogys Album "Deutschlands Albtraum" is auch cool. So wie des ganze Album!

kollegah ist scheiße. aber farids album fand ich echt geil.
 
der farid von uri gella da?!

ey nee man bloß keine mach und fav kollabo, dann lieber solo
 
:thumbsup: Richtig. Ich hab ihn zwar bei der K.I.Z. Tour gesehen, aber nur 1o Minuten weil wir zu spät gekommen sind. Fragt sich nur ob Mach überhaupt noch Bock drauf hat. Auf Freakshow hatter doch irgendwas erwähnt mit "auf eigene kosten zum splash fahren, im stau stehen und nicht auftreten dürfen regt auch auf"...

Hab ihn bisher zweimal gesehen. Einmal in Neubrandenburg (mit Akte) und das zweite Mal bei der "Überlebt & Geheiratet"-Fete...wo wirklich ganz Rap-Berlin am Start war. :thumbsup:
Hab mich da aber so abgeschossen, dass ich krassen Filmriss hatte/hab und den ganzen nächsten Tag über'm Klo hing ... :cool::rolleyes:


Durch diesen Splash-Auftritt kam doch auch der Banjo-Diss zustande. Da ihn dieser, aufgrund Mach's Stauprobleme, vertrat und wohl n abfälligen Spruch machte...
 
:thumbsup: Richtig. Ich hab ihn zwar bei der K.I.Z. Tour gesehen, aber nur 1o Minuten weil wir zu spät gekommen sind. Fragt sich nur ob Mach überhaupt noch Bock drauf hat. Auf Freakshow hatter doch irgendwas erwähnt mit "auf eigene kosten zum splash fahren, im stau stehen und nicht auftreten dürfen regt auch auf"...

war das splash vor 2 oder 3 jahren .... war ich am start, hab mich end auf mach gefreut und dann kam er zu spät aber durfte 1 oder 2 tracks so auf der mzeebühne bringen, war aber defenitiv zu kurz ;)
 
mach und jaw - freakshow 2 .....^^

der soll erstmal das nächste meisterstück raushauen, das wurde sowieso schon von anfang an angekündigt, dass das in richtung von freakshow gehen sollte ...
 
Hab ihn bisher zweimal gesehen. Einmal in Neubrandenburg (mit Akte) und das zweite Mal bei der "Überlebt & Geheiratet"-Fete...wo wirklich ganz Rap-Berlin am Start war. :thumbsup:
Hab mich da aber so abgeschossen, dass ich krassen Filmriss hatte/hab und den ganzen nächsten Tag über'm Klo hing ... :cool::rolleyes:


Durch diesen Splash-Auftritt kam doch auch der Banjo-Diss zustande. Da ihn dieser, aufgrund Mach's Stauprobleme, vertrat und wohl n abfälligen Spruch machte...

Banjo macht sich über Mach lustig? Dieser wacke Drecksrapper traut sich das? :D
 
also bei dennen bogy alben find ich den ganz nice

solo weiss nicht...
hab ma ein track mir reingezogen fand ich nicht so....


wer will kann ja mal ein geilen track posten:cool:
 
klar.

"... krieg ich mein pilotenschein. in meinem traum seh ich ein löschflugzeug starten um den ganzen tank voll scheiße über`m splash abzuladen"
 
Klärt mich mal auf, was war'n da? Warum?

mach stand im stau, kam zu spät, und durfte nich auftreten

genau, und banjo sollte/konnte/wollte einspringen - tat er auch und lies sprüche fallen. á la: ich soll hier für irgendeinen mach one auftreten oder so. ich kenns 'nur' aus mach's perspektive.

ich hab übrigens auch gehört, dass dieser splash ein h*rensohn ist!! muss was dran sein.

MACH ONE SUPPORTEN!! der einzige deutsche rapper!!
 
Jedes mal wenn hier gepostet wird hab ich die Hoffnung dass endlich mal einer n Releasedate ranbringt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten