Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


respekt.:oops:
aber selbst 2gläser wodka sind doch eigentlich noch machbar-wie alt bistn du?so kiddies ham mit alk ja so ihre probleme :D
is absolut nich persönlich gemeint-hab nur keine andere erklärung dafür.
ps:ich mag auch keinen wodka pur :D

Ich bin 17 und hab mit 14 deutlich mehr vertragen als jetzt:(

War ja auch net pur, glaub ich:D....war aber ziemlich derbe Mischung...
 
Original geschrieben von ~ DC ~


Ich bin 17 und hab mit 14 deutlich mehr vertragen als jetzt:(


ein biologisches wunder :D
schon nach ner 2.leber gesucht?;)
´wie geht denn das?normalerweise steigert man sich doch..naja..wieder was im forum gelernt :oops:
 
Original geschrieben von ja rule hater


ein biologisches wunder :D
schon nach ner 2.leber gesucht?;)
´wie geht denn das?normalerweise steigert man sich doch..naja..wieder was im forum gelernt :oops:

ich kenn auch jemanden der jetzt weniger verträgt als früher. aber naja, wenn man unbdingt trotz verbot saufen muss während man ne hormontablettenkur macht... :D

BJ
 
Original geschrieben von ja rule hater


ein biologisches wunder :D
schon nach ner 2.leber gesucht?;)
´wie geht denn das?normalerweise steigert man sich doch..naja..wieder was im forum gelernt :oops:


Is echt so:eek:

Früher hab ich fast ne Flasche Wodka gekillt, jetzt würd ich sterben:D
 
Original geschrieben von oddjob


nee aus der umgebung von wolfsburg braunschwieg

achso.na dann kannste nich zu unserm geilen schützenfest in der nachbargemeinde kommen :D
das scheiß dorf hat max. 2000 einwohner,aber an schützenfest sind mindestens 4000 da :)

boah-bis heute morgen um kurz vor 6 durch die welt gelaufen weil ich keinen hausschlüssel hatte.scheiße wars.dann hab ich halt in der garage auf ner kiste bier gesessen,geraucht und weiter gesoffen und es dann um kurz vor 7 gewagt zu schellen-ich bin ein sehr rücksichtsvoller mensch :D
 
gestern war ich sehr schön im Strom, War mein letzter Schultag:( :) ;) , der in meinen Augen sehr gelungen war. Die Sonne hat mich beim besoffen werden allerdings stark unterstützt als wir im Park gechillt und gesoffen haben...man man, ging die Schulzeit schnell rum (speziel die 4 letzten Jahre auf der Gesamtschule):(
 
oh man gestern wars ma wieder so weit...

ne kleine kinderparty gestürmt und ham uns bis um halb 4 selber am zapfhahn bedient...und keiner hat was gesagt...:D :cool: :rolleyes:
 
wisst ihr was echt scheiße ist?

sich auf ner party mit nem wunderschönen mädchen zu unterhalten, sich näherkommen... und dann zu besoffen sein um ihre nummer richtig einzuspeichern!!!

so wies mir letztens passiert is.
:mad:
 
Original geschrieben von ECUADOR
wisst ihr was echt scheiße ist?

sich auf ner party mit nem wunderschönen mädchen zu unterhalten, sich näherkommen... und dann zu besoffen sein um ihre nummer richtig einzuspeichern!!!

so wies mir letztens passiert is.
:mad:

:D


heute richtig beschissener tag ich musste ganzen tag kotzen
aba nix kommt raus hab gestern schon alles ausgekotzt...:) :oops: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten