nebenjobs

Kannst du knicken, die haben auch nen Aufnahmetest mit Sportteil, den schafft man aber nicht so ohne Weiteres, wenn man nur den Schließmuskel trainiert

der ist recht human, sollte jeder schaffen, wenn er nur etwas dafür trainiert. man sollte natürlich nicht nur stappelchips essen
 
der ist recht human, sollte jeder schaffen, wenn er nur etwas dafür trainiert. man sollte natürlich nicht nur stappelchips essen

ja...aber raper stempelt sich bei der arbeit nach ner std aus, weil die zeit nicht vergeht
 
Kannst du knicken, die haben auch nen Aufnahmetest mit Sportteil, den schafft man aber nicht so ohne Weiteres, wenn man nur den Schließmuskel trainiert

Im Ernst? Also das muss man bestimmt aber nur machen, wenn man nicht den Grundwehrdienst geleistet hat, oder?

Ja stimmt... Wenn Autofahren schon anstrengend ist, ist Sport ja mal ein totales no-go.
 
natürlich hat der bund nen aufnahmetest mit sporttest. das ist genau der den du bei der grundausbildung gemacht hast. als gwdl oder fwdler war das egal, aber den musst du bestehen, wenn du saz werden willst. von unteroffizier oder offizier müssen wir ja nicht reden hier^^ kann aber auch sein, dass die das neuerdings geändert haben und nun wirklich jede evolutionsbremse dahin darf
 
Last edited by a moderator:
Nene, Sporttest gibts noch.

/edit: Psychologe allerdings auch..

Und verheizt werden die Ungelernten eigentlich auch nicht. Ist zwar auch beim Bund nicht das schönste ungelernt zu sein, aber gibt durchaus sehr entspannte Stellen.


Sollte man den Thread vielleicht mal in "Wir suchen Raper einen Job umbennen"?
 
Last edited by a moderator:
Es gibt soviele Jobs als Interviewer und Kreativzeug und was weiß ich. Les ich jede Woche in den Stellenangeboten. Teils sogar Vollzeit. Die suchen aber halt Leute, die gut mit anderen umgehen können und auch ein erträgliches Erscheinungsbild haben.

Wenn man nicht mal als Tankstellenrumsitzer genommen wird, nehmen die einen natürlich auch nicht.


Achja und ohne Hauptschulabschluss wirds auch schwer.

Bleibt für dich eigentlich nur Zeitarbeit oder Bundeswehr.

als ob. die nehmen nicht jeden vollhorst. mir hauptschule hast du dort keine chance.
 
als ob ie einen ohne abschluss nehmen. ihr träumer, als hauptschüler hat man es da schon schwer.
als kan0onenfutter nehmen die dich vllt. aber das glaube ich bei einem 27 jährigen ohne berufsausbildung nicht mal. (keine ahung wie alt raper ist)
die fragen ihn erstmal warum er keine hat usw. ich bitte euch.. das klischee von ''die nehmen alle '' ist einfach lächerlich

e:
wie stellt ihr euch das vor? was soll er denn sagen falls er gefragt wird was er dort will.?, was soll er da ohne quali für irgendwas machen.
panzer putzen? wie gesagt, ohne abschluss (dazu hohes alter?), oder berufsausbildung. ich sehe da keine chance
 
Last edited by a moderator:
jetzt mal ernsthaft leute....was machen wir jetzt wegen raper ?
kann er mit dem gras ticken vllt anfangen ?
 
nee, dazu darf man nicht zu viel stress mit behörden haben. da kommt ja quasi täglich einer vorbei
 
ich kenn raper jetzt nicht...ist er eher der typ "dummer asi...nix drauf und faul" oder eher "hoch intelligent und im leben paar mal die falsche ausfahrt genommen"??....bei zweitem würde ich sagen mach das abi nach...nicht schüler abi oder wie das heißt..geht in einem jahr..:D
danach machste ne gute ausbildung oder studierst....
 
na gut, ne weiterbildung in dem alter musst du dann auch irgendwie finanziert bekommen
 
Wofür man ja erstmal wieder einen Job bräuchte, von dem man leben kann

Ich dachte das sei das Problem, um das es hier ging
 
:D

wie gesagt, das regelt sich schon von alleine. ich hab freunde und verwandte die irgendwann mal höhere stellen in der werbebranche oder dem showbiz oder irgend nem anderen shit bekleiden werden und dankend mein kreatives talent beanspruchen werden, das ist überhaupt kein problem ein paar monate mit arbeitsöosngeld die zeit zu überbrücken
 
ernsthaft, du bist der Hancock der Straße. Der Anti-held des kleinen geschundenen deutschen Mannes. Schreib einfach n blog, früher oder später wird jmd. dein talent entdecken. der letzte thread bei dem ich mich durchgehend so weggepackt hab vor lachen war der Bangkok thread. das hier ist ganz großes literarisches Tennis.
 
ach.....der iraper ist ein guter:thumbsup:
nur wegen ihm hab ich mich hier angemeldet!


was war denn der bangkok-thread ?
 
Back
Top Bottom