nebenjobs

arbeiten?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google nach bangkok und mzee. der wohl auf ewige zeiten beste thread der je in einem online forum zu finden war.

kannste auch sein lassen, irgendson dummer, total naiver, pädophiler abschaum spast, der sich für was besseres hält, als andere abartige pädophile thaitouristen, führt da ein zwei wöchiges ****/massage tagebuch und die ganzen hiesigen homos verteilen dafür dann seitenlang mehr unangenehme männerliebe als die ladyboys in thailand, wegen seinem ach so lustigen schreibstil :O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread is doch zu?

die ersten seiten sind aber trotzdem am besten
 
also ich weiß ja nicht.. man muss sich doch nur umhören. es gibt immer coole nebenjobs. ich arbeite zb als barkeeper in einer bar, in der ich manchmal nicht einen einzigen gast hab. ich bin den ganzen abend alleine, keiner sagt mir was ich tun soll und ich kann mir fußballspiele reinziehen
 
Dann würde ich mich schnellstmöglich nach was neuem umschauen! Oder macht der Laden noch anderweitig Geschäfte?
 
ich arbeite bei einem caterer. Ist eigentlich ganz nett, aber man hat immer mal längere Fahrte (die nicht bezahlten werden) und trifft ein paar b-promis (sarah connor, jan hofer, urs meier). wird zwar nicht so prall bezahlt mit 7,70€/std ohne trinkgeld (und wenn, muss man es mit küche etc teilen), aber mach das auch nur solange bis ich was besseres habe :O
 
Dann würde ich mich schnellstmöglich nach was neuem umschauen! Oder macht der Laden noch anderweitig Geschäfte?

ne das is schon so eingeplant, dass die bar keinen gewinn macht. gehört zum hotel.
ich hab aber auch noch zwei andere nebenjobs, die mir genauso gefallen. wenn ich nicht gerade was besonderes geplant hab, ist es mir echt egal, ob ich jetzt arbeite oder auf der couch gammel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß ja nicht.. man muss sich doch nur umhören. es gibt immer coole nebenjobs. ich arbeite zb als barkeeper in einer bar, in der ich manchmal nicht einen einzigen gast hab. ich bin den ganzen abend alleine, keiner sagt mir was ich tun soll und ich kann mir fußballspiele reinziehen

Wie kommt man an so n Job? Sowas wird ja jetzt meistens nicht bei der Agentur für Arbeit angeboten. Ich hab kein Bock nebenbei noch irgend n anderen Scheiss zu machen der mir auf den Sack geht aber mehr Kohle bräuchte ich halt auch (klar, wer nicht)!
 
also bei uns geht man dazu in die bar und fragt, manchmal sind auch aushänge draußen;) wenn du in ner studentenstadt oder sogar dazu noch im osten wohnst, kannste das aber vergessen. die drücken die preise auf das übelste. hier in magdeburg kriegen die in den bars meist nichtmal 6€ die stunde. es gibt zwar noch trinkgeld, aber das ist echt nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel mehr verdienst du in der gastronomie nirgends, wenn du da NICHTMAL 6€ die stunde verdienst schon, aber in der gastronomie ist unter 7€ normal. das hat was damit zu tun das der job ne dienstleistung und keine produktion ist. es gibt ja noch mehr jobs und berufe die eigentlich gechillt sind aber nichts einbringen , so sachen wie gastronomie, taxifahrer, paketzusteller, friseur...bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nicht wirklich, aber ist halt keine fabrikarbeit. fast alles ist besser als fabrikarbeit
 
Wie kommt man an so n Job? Sowas wird ja jetzt meistens nicht bei der Agentur für Arbeit angeboten. Ich hab kein Bock nebenbei noch irgend n anderen Scheiss zu machen der mir auf den Sack geht aber mehr Kohle bräuchte ich halt auch (klar, wer nicht)!

stand in der zeitung. 8,80 die stunde, bezahlten urlaub und auch geld wenn man krank ist geht schon klar fürs nichtstun
 
und was hast du für vor qualifikationen gehabt oder im lebenslauf stehen gehabt. als ob jeder mal eben als barkeeper eingestellt wird. du bist bestimmt so ne kleine tunte. kein normaler boy aus der hood arbeitet mal einfach als barkeeper. das sind nur so stundenten, bonzenkinder, tunten etc.
 
Zurück
Oben Unten