+++ Der Zitate-Thread +++

Meine Kollegen und ich sind irgendwie aufs Thema "Wie lange schwimmen Leichen oben" gekommen, da behauptet der dichteste von ihnen, dass menschen gar nicht untergehen, weil sie schwimmblasen haben! Alle haben gelacht, aber er glaubt bis heute noch dran! :D

selbiger kollege im suff mit anderem typen?

typ: kann ich mal telefonieren?

kollege, seine kippen rausholend: sag die nummer!

typ:ähm...das ist kein handy, das ist ne schachtel kippen!

kollegeh: na und, ich hab vertrag!

einfach geil! :D
 
geschi lk...thema islam, ka wie wir auf das teil kamen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Rosette



"blabla..stein von rosettE"

schüler: "bitte was!?"
lehrerin: "ja, der stein von rosettE"
schüler: "gott, warum heißt das ding denn so?"
lehrerin: "der ist nach seinem fundort benannt worden!"

*höllengelächter"
 
shit in der schule kommen schon sehr gute sprüche zusammen...
meine favorites...

meine Biolehrerin: "Ich hab die Schnauze voll von Parasiten"

mein Sozi-Lehrer zum Thema Hundeattacken in den Medien: "Hier, mit dem kleinen Volkan wurde so oft durchgekaut"
 
tbi schrieb:
shit in der schule kommen schon sehr gute sprüche zusammen...
meine favorites...

meine Biolehrerin: "Ich hab die Schnauze voll von Parasiten"

mein Sozi-Lehrer zum Thema Hundeattacken in den Medien: "Hier, mit dem kleinen Volkan wurde so oft durchgekaut"



buahahahahaaaaaa :D :D :D
 
Hahaha.
In der Schule gibts die BESTEN Sachen!

Frau Schulte: Bonjour Mesdames et Mesieurs. Aber jetzt wieder auf Deutsch, ich kann nämlich kein Englisch.

Frau Schaper: Das sind konkrete Werte, das ist krass viel!
 
mein mathelehrer hat mal gesagt dass britney spears beim singen so klingt als würde sie versuchen sich die scheisswurst wieder reinzupressen :eek: :eek: :confused: :p
 
"das alter spielt keine rolle, es sei denn man ist ein käse"

-altes schweizer sprichwort-

das fand ich irgendwie immer cool^^
 
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

Winston Churchill (30.11.1874 - 24.01.1965)
 
Die wesentliche und schwerste Aufgabe unserer geistigen Existenz ist nicht, die Rätsel des Lebens zu lösen, sondern an ihnen nicht zu ermüden.


Heimito von Doderer (1896-1966), östr. Schriftsteller
 
"kokain schoß in meinen kopf [...] wenn gott jemals etwas besseres erschaffen haben sollte, dann hat er es für sich selbst behalten."

von william s. burroughs aus dem buch "junkie"
 
mach es so einfach wie möglich, aber nicht einfacher

- einstein -
 
Goatmasta-_-Mow schrieb:
Ich zu meiner Schwester (Im Streit): Du Nudde
Sie: Du *****sohn


Muhahahaha, ich mußte soooo lachen:D :D

Über so nen ähnlichen Spruch hab ich mich auch mal fast totgelacht!

Einer aus meiner damaligen Klasse wurde von seinem kleinen Bruder dumm angpöbelt der ne Klasse unter uns war! Der Ältere sagte nur:"Halt die Fresse du Huurensohn"! Ich hab mich kaputtgelacht weil er es erst nicht gecheckt hat wieso wir lachen und dann hat er gemerkt das er sich nen fettes Eigentor geschossen hat und musste auch lachen! :D
 
In der Berufschule haben wir seit neuestem Sport Unterricht! Und uns hat das nicht so gepasst also habe wir mit unserer Klassenlehrerin deswegen diskutiert!

Auf einmal sagte sie:"Sport Unterricht ist echt gut, seit wir Lehrer zweimal im Monat Sport machen kann ich mich viel besser bücken!

Mein Nebensitzer und ich waren die Ersten die gelacht haben dann hats der Rest der Klasse auch gepeilt und alle haben sich kaputtgelacht!!!
 
aber nicht shcokolade, die amis werden sagen "oh, swiss chocolate?" *freu* und er so: "nono, only damn kraut schoko, who very suxx0rt and tastes kaka-styl¤" ---> gg no re thx, er muss im keller schlafen

ich erinnere mich als ich ein kleiner junge war, da habe ich für meine Mutter immer Kippen am Automaten geholt. Da hat ne Schachtel 3 DM gekostet. Heute sinds 3 ¤ Tendenz steigend. Ich hätte damals mit 6 Jahren anfangen sollen zu rauchen...

Like having sex with your sister, listening to trance is great fun until you get caught.

zehnzeichen
 
"Some say god is black and the devil is white, I say the devil is wrong and god is right"

Common Sense
 
"Willst Du mit Stil die Straße rocken nimm die Hose aus den Socken"

"Wer heute noch weiß was gestern passiert ist war nicht dabei!"
 
Zurück
Oben Unten