Inspectah Deck - The Movement

habs noch nich gehört, aber wills haben...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ziemlich mittelmäßig und langweilig...


ne, stimm ich dir nicht zu!

besser als Uncontrolled Substance, aber schade, dass He's a Rebel nicht drauf ist ... ein Pflichtdownload!
 
Original geschrieben von sittinbull

ich mag das album net besonders gut leiden


naja, mir war klar, dass sich daran die geister scheiden werden ... alleine bei den beats schon verständlich!
 
he´s a rebel find ich total scheisse....dieses komische sample ging mir total auf die eier, voll nicht verständlich, dass big city nur b-seite von der maxi ist
 
Also ich finde das album top...kann die ganze Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen ....ok die Beats sind nichts neues aber gehen meiner Meinung nach klar..und Inspectah Deck kommt wie gewohnt sehr gut.. besonders "Who got it" finde ich sehr geil..
 
Zielich goil des Album Teil

Endlich mal n Album eines Wu-Members bei dem RZA nicht seine Pfoten drauf hat und die Beats versaut.

Das Album is durchweg gut und hat mit "That Shit" und "That toller Typ" meiner Meinung nach auch n paar richtige Brner Tracks und rappen kann INS wohl unbestritten richtig gut.

Auf jeden ein Anhören wert!

The Movement 2k3
 
Original geschrieben von Crux
finds geil

auch wenns bei den Reviews nicht sooo gut abschneidet und meistens 3 von 5 Punkten bekommt.

besonders zum cruisen :cool:... die meisten beats gehen ziemlich ab.


Um es in den Worten des Backspin-Reviewers zu sagen:

kann man machen
 
Ich find das album auch richtig geil. Ist ne Steigerung zu uncontrolled Substance. Wieso gibts für ihn eigetnlich kein Promo wie für vielleicht andere Members des clans???? Inspectah rulez!
 
ICh find das album sehr geil. Mir gefallen aber die tracks deie Ayatollah produziert hat um längen besser als die anderen. "Who got it" und "Vendetta" sind meine favs. mein tipp: auf jeden fall mal anhören.
 
Mir gefällt das Album auch sehr gut, die Beats sind nicht so Standard finde ich und lassen das ganze wirklich wie ein Album klingen. Und Deck geht meiner Meinung nach auf jedem Track super krass ab, er ist für mich wirklich einer der besten Mcees die es gibt, seinen Flow finde ich unnachahmlich, er kommt auf jeden Beat perfekt.
Das Album macht seinen Namen The Movement wirklich alle Ehre, es hat für mich viel Energie und ist zum Teil durchaus clubtauglich, was aber in diesem Fall nicht negativ gemeint ist.
 
Im Gegensatz zu den Anderen hier find ich das Album schlecht.
Noch schlechter als US. Nur 3-4 Lieder können überzeugen, der Rest ist zu eintönig/Langweilig. Klingt teilweise nach einem
Konzeptalbum mit dem Motto "Ein Track-viele Variationen".
Ein wenig krass, doch habe ich mir einfach mehr erwartet.
Z.B. wenn er über Rims und Bitches anfängt zu rappen, da sehne
ich mich nach dem alten Deck. Das passt einfach nicht zu ihm.
Meth und Ghost können das, aber nicht Deck. Es ist einfach nicht mehr Wu Sound. Einige finden das sogar besser, aber ich
kann damit nichts anfangen
 
Zurück
Oben Unten