Neue Releases von Defari & Cormega

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Neue Releases aus dem weitgefassten Independentbereich: Queensbridge-Rapper Cormega wird in diesem Jahr neben seiner gemeinsamen EP mit Produzent Ayatollah, seiner nächsten Soloplatte und einer DVD auch noch einige weitere Projekte auf seinem eigenem Label veröffentlichen. Es wird eine Labelcompilation geben, auf der auch das neue Signing Dona zu hören sein wird. Freut euch also auf eine von Cormega geprägte zweite Jahreshälfte.

Während die Cormegaprojekte noch ein wenig Zeit benötigen werden, erscheint das neue Defari-Album "Odds & Evens" bereits in zwei Wochen am 15. Juli. Produziert haben das hoffentlich nächste große Werk des Rappers Evidence, E-swift, Barbershop Kiz, Nucleus, porse und Fred Wreck. Neben Defari dürfen auch Tash, J-Ro, Phil da Agony und die Dilated Peoples einige Zeilen loswerden.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Wenn Defari´s zweites Album nur annähernd so gut wird wie sein Debut Album, dann wird es neben "Elephunk" das beste Album des Jahres...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wenn Defari´s zweites Album nur annähernd so gut wird wie sein Debut Album, dann wird es neben "Elephunk" das beste Album des Jahres...

Bodenständig, aber es langt bei weitem nicht hin...
"Too many cold pieces in LA.."
 
das defari album ist totaler bullshit, habs schon gehört, trotz dilated ppls unterstützung, is dass das enttäuschenste album 2003 bisher
 
Geil............Cormega is back!!
Da kann man sich ja zurücklehnen
und guten Willens auf das Album warten...
 
ich lauf jetzt schon seit gut nem halben jahr mit nem odds and evens coming soon tshirt rum, soviel dazu...
und die bisherigen tracks die ich damals von ihm gehört habe war eher nicht so die überburner..nichts was so wie bionic 2 in die ohren ging..aber die hoffnung bleibt
 
ich bin mir sicher das defari bei den features und produzenten von Odds & Evens seinem ersten album (focused daily oder nicht ? ) gerecht wird...
 
Original geschrieben von SanchòP.
ich lauf jetzt schon seit gut nem halben jahr mit nem odds and evens coming soon tshirt rum, soviel dazu...

Hehe...dito...

Naja, wie dem auch sei...vielleicht kann man am ehesten sagen, daß er sich mit dem neuen Werk etwas vom "alten" ABB Records-Stil wegbewegt, denn irgendwie ist das Album Westcoast-mäßiger, was die Beats betrifft. Ich würde vorsichtig sagen, "jiggy" stellenweise, aber auf der guten Seite...
Wie dem auch sei, wer sich mit Tracks wie "Bionic2" oder "Focused Daily" selbst ein Denkmal gesetzt hat, kann mit dem neuen Album das nicht übertrumpfen...
 
Zurück
Oben Unten