MRD Folge 175 am 13.07.2003: RHEINKULTUR 2003

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 28. Juni 2003 standen Curse, Busta Flex, Brainpower, Narcissists, Feinkost Paranoia, Diaspora, Team Eimsbush, DCS, HiFi, Olli Banjo, Grand Agent & Group Home & Declaime uvm. auf der HipHop Stage der diesjährigen Rheinkultur. Interviews und auftritte gibt es im heutigen 2 Stunden Slot zu begutachten.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Am 28. Juni 2003 standen Curse, Busta Flex, Brainpower, Narcissists, Feinkost Paranoia, Diaspora, Team Eimsbush, DCS, HiFi, Olli Banjo, Grand Agent & Group Home & Declaime uvm. auf der HipHop Stage der diesjährigen Rheinkultur. Interviews und auftritte gibt es im heutigen 2 Stunden Slot zu begutachten.

Naja reinschauen geht schon!
 
ich hoffe auf recht wenig interviews und viele live-sachen. in den interviews labern doch eh alle mehr oder weniger die gliechen sachen!
 
fand s kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rheinkultur------>dummmmmmm

aussa narcissists fand ich das alles sehr lahm!
 
komm banjo hat doch schon ordentlich das häusle gerockt oder net??
 
Rheinkultur

Ich ba von der Rheinkultur zwar nur das gesehen was auf MRD war, aber Brainpower scheint doch krass gerockt zu haben?!?
 
also für mich hat die folge n kolleg aufgenommen der hats aba nach dem dj hype sratch vol4 ausgeschalten da ja die stunden vorbei gings da jetzt noch ne stunde weiter also 2stunden oder nur normal eine stunde? da ja in der ersten stunde kein auftritt von group home dabei war
 
Hi Leutz, ich weiß, das Ding gehört eig. woanders hin, aber vielleicht drückt ihr n Auge zu. Hab grad reingeschaltet, wo Busta Flex am Start war, beim vorletzten Track. Der hat derbe gerockt, wie hieß der? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE
 
tell me peepz whats your opinion about BRAINPOWER that white dude from AMSTERDAM


peace from The Netherlands
 
Bei der Sendung vom Reihnkultur kams mir so vor als ob das Publikum extrem lahm drauf war. Feinkost Paranoia haben ja ne ganz gute Show gemacht aber die Leute haben an nen Rentnerverein erinnert.;)
 
Zurück
Oben Unten