FettMTV vor dem Aus

Yo! MTV Raps

... war, ist und bleibt der shit, da kommt nichts ran!!!
trotzdem sehr schade um fett mtv, wenn man genauer hinguckt, dann sieht man auch das sie ausserhalb der "record industry" kleinen labels und aufkommenden bzw. underground künstlern wirklich sendezeit freigeschaufelt haben, und allein das verdient in der heutigen zeit, wo alles nur noch über sponsoren (mixery=bier+cola?) abgedeckt wird, einen haufen respekt.
peace
 
das war aber auch irgendwie vorrauszusehen. die sendungszeit ist scheiße wenn man zb. schüler ist. dann drücken sie denn leutz einfach die kamera in die hand und die labern dann... was sie wollen. so erfährt man nich wirklich was. es fehlt an guten moderatoren genauso wie bei mixery raw deluxe. ich hab immer den eindruck wenn ich solche sendungen anschau, dass die in echt gar keinen bock mehr auf hiphop haben.. das klingt oft so geleiert. kein plan, vielleicht machen sie ihren job ja auch schon zu lange. auch ist der hiphop boom fast wieder vorbei und mtv und viva sind in geldnöten. das heißt, keine quotenbringenden sendungen werden geschmissen. mit anderen worten: die masse will das nicht haben.
 
hat jemand noch freestyle auf viva gesehen ??
lief doch 93 oda, mit torch und noch 2 anderen ...
(man *gg* 1. da hatten wir nicht mal viva oder ähnliches und 2. war ich da erst 10)
 
Solange Mixery und Toemakk wieter Erfolg haben iss doch alles eitel sonnenschein:rolleyes:




Wahnsinn...:mad:
 
Wie krass schlecht müssen denn bitte die Einschaltquoten gewesen sein, dass eine Sendung abgesetzt wird, die zu einer mega beschissenen Sendezeit läuft!!!!?? Ich fänds schade drum!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Mich haben nur die unregelmäßigen bzw. schlechten Sendezeiten gestört. Mir gefiel sehr, daß die Artist sehr persönlich rüberkamen und kein unbegabter Interviewer und Englischspast wie Falk rumgelabert hat...

persönlich???:confused:
fett mtv war eine werbesendung für den jeweiligen künstler. langweiliges bla bla. was interessant war, hätte man auf 5 Minuten schneiden können.
abgesehen davon, nervt es einfach nelly oder asd videos zu sehen, die sowieso schon auf heavy rotation laufen.
sicherlich ist es schade, dass hiphop eine weiter platform verliert, aber so toll war fett auch nicht.
 
Original geschrieben von mongostyler
hat jemand noch freestyle auf viva gesehen ??
lief doch 93 oda, mit torch und noch 2 anderen ...
(man *gg* 1. da hatten wir nicht mal viva oder ähnliches und 2. war ich da erst 10)

na klar...
aber Yo mit ed Lover und dre war auf jeden fall bessa
 
sicher eine Plattform geht verloren, aber dafür verlagert sich Deutsch-Rap wieder mehr in den UNTERGRUND!
 
normale Entwicklung, Hip Hop, vor allem deutschspr. findet sich kaum noch in den Charts, Verkaufszahlen im rasanten Absturz, is doch logisch das die Sendung abgesetzt wird, hab es eh kaum geschaut, wer mit der Absetzung nicht leben kann ... Pech
ich hör trotzdem weiter das was mir gefällt, egal ob es auf irgendnem Fernsehsender läuft, bzw. bald gar nicht mehr da laufen kann

und die ganzen Leute die mit ihrer Musik Geld verdienen wollen, sollten sich dadurch halt gezwungen sehen, wieder mit innovativen Sachen um die Ecke zu kommen, es gibt zuwenig Leute hier die zur Zeit richtig gute Mucke machen, wüßt jetzt außer dem Savasalbum kein dtspr. Album was mich bewegt hätte, wenn die Musik wieder besser wird und die Industrie das auch vermarkten kann, dann wirds auch irgendwann wieder Fett MTV geben, die Frage is nur ob man das auch wirklich braucht

wichtiger als das wieder Fett MTV geben wird, ist für mich das ich außer Profan, Pal One, Kopfhörer & vielleicht noch Meyah Don & Jonesman (die einzigen die mich in den letzten 3 Jahren von den Sachen die ich neu gehört hab begeistern konnten) weitere Acts höre die einfach nur gute Musik machen
 
normale Entwicklung, Hip Hop, vor allem deutschspr. findet sich kaum noch in den Charts, Verkaufszahlen im rasanten Absturz, is doch logisch das die Sendung abgesetzt wird, hab es eh kaum geschaut, wer mit der Absetzung nicht leben kann ... Pech
so ist es! leider...
Bei Fett MTV kamen nich so oft sachn die mich geburnt ham aber an eine sendung kann ich mich noch errinnern. da kam das mentale krisen, gegen den strom und das napalm video...war richtig heftig...
finds schade das fettmtv abgesetzt wird...jetzt wirds bestimmt wie auf viva2 kommen mit dem scheiss voten für komerzescheisse...
 
Original geschrieben von Smokerates
Solange Mixery und Toemakk wieter Erfolg haben iss doch alles eitel sonnenschein:rolleyes:




Wahnsinn...:mad:

Mixery ist mit Abstand das bessere Ding!
 
Ich finde es schade das eine weitere hiphop plattform untergeht jedoch berechtigt die sendung läuft zuspät nicht das das ein problem ist jedoch schaltet man bei nicht ansprechenden themen schneller weg und fett mtv hatte nicht ansprechende themen.
zu selten sah man hiphop acts und heads aus deutschland und deutschrap fans wurden enttäuscht
Nach dem 13 eminem spezial hängt dir das zeug aus den ohren raus.
Zudem ist mixery raw die bessere alternative man sieht themen wechsel graff breaken oder rap kriegt tape tipps oder tipps für vinyls.
Man erfährt von allen ländern was aus england germany frankreich usa oder polen und sogar südafrika u.v.m .
Danach sieht man tour ausschnitte von curse oder azad z.b.

ist zwar´schade aber passiert halt so dann mal peace
 
Zum Teil einfach nix andres als ne Quittung für schlechte Sendezeiten. Schade.
 
Ich finds schon schade, dass Fett abgesetzt wird!
Ich mein, es war nie die megegeile HipHop-Sendung, aber es war ne super Ergänzung zu Mixery oder auch Supreme (was ja schon ein bißchen länger her is).
Mixery is gut, wenn man sich anhören will wie Common oder Grand Agent ma ne Stunde was über ihre Musik, Motivation, Texte und sowas erzählen!
Und Fett als Gegenstück mit dicken Videos!
Das Zusammen ergab für mich immer die perfekte wöchentliche Fernseh-Dosis HipHop!
Naja,
dann verleg ich mich halt bald nur noch aufs hören. Und zieh mir jeden Donnerstag um 23.00 als Andenken eine Jurassic 5 CD rein! Yo!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Man merkt, daß ihr fast alle anscheinend noch nicht so lange dabei seit, denn sonst würdet ihr Wordcup erwähnen und nicht nur den Abklatsch Supreme...

Ja voll!
Tyron Rickets for reeeel! :D LoL
das war aba echt noch was anderes..
remember da good old days ;)
is schon schade um wordcup..jetzt auch noch Fett
:(
this is how it all goes down..
mal kuckn was jetzt stattdessen geht..
Peace
 
ahja und eins noch..
Mixery ist ein wonna B abklatsch von fett!
MTV war immer schon mit hiphop im TV present und erfolgreich!
schlag wort: Yo!
Da hab ich noch ein video tape zuhause wo Tupac zusammen mit Snoop MTV YO! moderiert..Das kann einfach alles!
Und nochwas...ich schau sogut wie jede woche bei mixery rein,
aba ich höre dort einfach zu selten hiphop! ..immer nur blabla, was ja manchmal auch recht nett sein kann, aba fast jedes mal! :rolleyes:
bei mixery, finde ich, wird der Fame weiter gepushed, nicht die Musik an sich..
das wars von mia...
bin raus, wie n weißheitszahn
:(
Peace
 
Original geschrieben von blendstylez
ahja und eins noch..
Mixery ist ein wonna B abklatsch von fett!
MTV war immer schon mit hiphop im TV present und erfolgreich!
schlag wort: Yo!
Da hab ich noch ein video tape zuhause wo Tupac zusammen mit Snoop MTV YO! moderiert..Das kann einfach alles!
Und nochwas...ich schau sogut wie jede woche bei mixery rein,
aba ich höre dort einfach zu selten hiphop! ..immer nur blabla, was ja manchmal auch recht nett sein kann, aba fast jedes mal! :rolleyes:
bei mixery, finde ich, wird der Fame weiter gepushed, nicht die Musik an sich..
das wars von mia...
bin raus, wie n weißheitszahn
:(
Peace

Ich finde Mixery ist gut ausbalanciert.......
Mich inteéssiert auch was die Künstler erzählen und meistens habne sie auch was zu erzählen.Das passt schon!
 
ich fand fett MTV wesentlich kooler als Mixery. Mixery iss nich wirklich grottenschlecht aber im vergleich zu fett shawn ganze 7 ecken schlechter
 
Back
Top Bottom