Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Hallo zusammen.
Ich erinnere mich ganz dunkel vor etwa 5 Jahren ein Lied auf MTV "gesehen" zu haben. Der Videoclip zeigte einen Taxifahrer, der eine Frau durch die Nacht fährt, die sich auf der Rückbank für die Nacht fertigmacht: Sie trägt Lippenstift auf, zieht sich irgendwie um... Das ganze wird vom Taxifahrer freudig beobachtet bis die Geschichte den Höhepunkt erreicht und sich herausstellt, dass vermeintliche Frau eine Transvestit ist.
Die im geöffneten Fenster ruhende Hand des Taxifahreres klopft zur Melodie des Liedes die ganze Zeit gegen die Wagentür.
An Lyrics kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Melodie war langsam und getragen, klang "cool". Lied hat mich ein wenig an "I'm Your Pusherman" erinnert.
Wie gesagt kann mich vor allem ans Video erinnern, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke im Voraus!!!
 
Hi. ich suche ein Lied. Ich weiß nicht ob es ein Mann oder eine Frau rappt, denn ich habe nur noch einen Satz in Erinnerung:


Say u la la, say u , come on come on.

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt ??????????


Danke
 
Original geschrieben von Frances Farmer
Hi. ich suche ein Lied. Ich weiß nicht ob es ein Mann oder eine Frau rappt, denn ich habe nur noch einen Satz in Erinnerung:


Say u la la, say u , come on come on.

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt ??????????


Danke


fugees - fu-gee-la :eek::confused:
 
Ich suche einen Track und zwar is das irgendnen alter Soul/ funk track wo die ganze Zeit eine Frau singt *Come on baby like my fire(?)*

Bei fire bin ich mir net ganz sicher, das ding is auf jeden fall auch voll bekannt..vielleicht kommt ja jemand drauf, is auf jeden fall en knaller..
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Ich suche einen Track und zwar is das irgendnen alter Soul/ funk track wo die ganze Zeit eine Frau singt *Come on baby like my fire(?)*

Bei fire bin ich mir net ganz sicher, das ding is auf jeden fall auch voll bekannt..vielleicht kommt ja jemand drauf, is auf jeden fall en knaller..


"light my fire"! hammer song! die, meiner meinung nach, beste version ist die von jose feliciano. die von den doors ist aber auch nicht zu verachten, wenn's auch musikalisch in ne andere richtung geht...
 
harte nuss

hallo@all,
ich suche auchn track und zwar aus dem film "tankgirl".
wenn die tussi unter dem sand duscht läuft der;
das is so'n typischer slow-motion-se*-track.
irgendwas mit "How can you feel, this moment..." o. Ä..

thx im voraus > RedEyes <
 
Kennt einer das Lied von K-Young "Happy Together" von welchem Lied ist das gecovert?
 
Ne das Uh La La ist das nicht. Denke das es zwar ne Frau ist aber eher so , na keine ahnung...

Hab mehr Text rausgefunden..

Say U La La , Say Zoom, Come on, Come On
 
Original geschrieben von Frances Farmer
Ne das Uh La La ist das nicht. Denke das es zwar ne Frau ist aber eher so , na keine ahnung...

Hab mehr Text rausgefunden..

Say U La La , Say Zoom, Come on, Come On

das ist kein house sonder bigbeat und das sind die freestylers, den genauen titel kenn ich nicht, kann dir nur sagen das es vom alten album ist (also nicht "raw as ****")
 
ich hab ne frage kennt jemand ein irisches lied das is schon etwas älter und eigentlich bekannt
ich weiss nich wie es hesist
aber der text geht irgendwie so

it doesnt makes me sad ???? liverpool
mie darlin ...

irgendwie so in der art:D

wär fett wenns jemand kennnen würde
 
Hi, hab schon vor n paar Tagen diesen Beitrag gepostet, aber leider scheint mir keiner antworten zu können. Wollt's einfach noachmal versuchen. Also bitte, wenn ihr mir helfen könnt wärs echt super!

Ich erinnere mich ganz dunkel vor etwa 5 Jahren ein Lied auf MTV "gesehen" zu haben. Der Videoclip zeigte einen Taxifahrer, der eine Frau durch die Nacht fährt, die sich auf der Rückbank für die Nacht fertigmacht: Sie trägt Lippenstift auf, zieht sich irgendwie um... Das ganze wird vom Taxifahrer freudig beobachtet bis die Geschichte den Höhepunkt erreicht und sich herausstellt, dass vermeintliche Frau eine Transvestit ist.
Die im geöffneten Fenster ruhende Hand des Taxifahreres klopft zur Melodie des Liedes die ganze Zeit gegen die Wagentür.
An Lyrics kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Melodie war langsam und getragen, klang "cool". Lied hat mich ein wenig an "I'm Your Pusherman" erinnert.
Wie gesagt kann mich vor allem ans Video erinnern, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke im Voraus!!!
 
kennt jmd. den song von der neuen adidaswerbung?

danke im vorraus

baal
 
Hey
ihr kennt ja bestimmt den Freestyle Klassiker "Fantasy Girl";
so ich such nun den Interpreten und/oder den Titel von nem Freestyle lied das "hold me in your arms" im refrain enthält...hoffe mir kann jemand helfen...grüßle
 
Zurück
Oben Unten