Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von milch
guten tag!

ich suche auch 4 lieder die ich öfters in der disco höre, aber mir nicht herleiten kann wie die dinger heißen

1. der beat und die melodie im gesang von "jamelia - superstar" ... allerdings wird irgendwas auf französisch gesungen

2. der beat von "murder she wrote" allerdings auch was ganz anderes drüber gesungen. irgendwas wie "movin, i like the way youre movin..." ka

3. der track fängt an mit gestöhne von einer frau ... das gestöhne wird immer heftiger und dann kommt irgendso ein dicker beat ... ein wenig orientalisch angehaucht ... dann unterbricht der beat wieder und die dame fängt wieder an zu stöhnen ... das geht immer hin & her

4. irgendein tunesisches lied. da wird halt auf tunesisch oder so gesungen. wird auch öfters mal in der disco gespielt

mfg milch :cool:



kommt in diesem song "papi papi chulo" drinne vor :)?
 
Re: Re: frage

Original geschrieben von Sheek


I´am so Excited=Pointer Sisters

ansonsten gib den titel (I`am So Excited) bei google ein, weil es glaub ich noch nen paar andere Interpreten gibt aber das Lied is immer das selbe, musste guggn welche die Version ist die du suchst.

Original is jedenfalls glaub ich von Pointer Sisters
stimmtz!!

thx a lot!








peace

L
 
hi
brauch ma hilfe
ich suche en lied aus dem film white lines mit dmx,nas und method man.
in der szene als dmx verkleidet als autowaschender rasta diesen gefürchteten drogendealer umlegt läuft ein reggae song. hab schon überall nach dem song gesucht, ne strophe bei google eingegeben und den soundtrack angehört. habs leider aber nich gefunden und den abspann hab ich nie gesehen. wenn jemand den auf dvd hat könnte er dann ma ne liste von den tracks im abspann machen? ...danke im vorraus
 
Original geschrieben von milch
guten tag!

ich suche auch 4 lieder die ich öfters in der disco höre, aber mir nicht herleiten kann wie die dinger heißen

1. der beat und die melodie im gesang von "jamelia - superstar" ... allerdings wird irgendwas auf französisch gesungen

2. der beat von "murder she wrote" allerdings auch was ganz anderes drüber gesungen. irgendwas wie "movin, i like the way youre movin..." ka

mfg milch :cool:

Es soll DJs geben die ein Acapella von Lied A über das Instrumental von Lied B legen. Hab ich mal gehört, ganz heißer Tipp.
 
suche nen track von pharell williams ... er singt so " in the midnight.... dream on me dream on me " oder sowas :D
 
Original geschrieben von oldie


Es soll DJs geben die ein Acapella von Lied A über das Instrumental von Lied B legen. Hab ich mal gehört, ganz heißer Tipp.

ja ... danke für den heißen tip. soll auch sachen geben, dass es in so einer dorfdisco keinen dj gibt der sowas auch nur ansatzweise beherrschen würde und wir können um 100€ wetten, dass das ein remix is ... kein gescheites mixen :rolleyes:
 
Original geschrieben von oldie


Es soll DJs geben die ein Acapella von Lied A über das Instrumental von Lied B legen. Hab ich mal gehört, ganz heißer Tipp.

zu dem sog. beat von murder she wrote:

das ist ein reggae/ragga lied und da nennt man den "beat" riddim.

auf (fast) jedem RIDDIM gibt es dann mehrere TUNES (songs, lieder) von unterschielichen interpreten.
die riddims haben auch alle namen, in diesem fall haben wir es mit dem bam bam riddim zu tun, der von zahlreichen artists "GEVOICED" wurde. welcher tune jetzt hier gesucht wird, kann ich leider nicht sagen.

vielleicht kannst du HIER
oder HIER

anhand der titel der tunes finden, was du suchst.
 
Original geschrieben von anteup81
Hallo,

ich hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann. Ich suche ein Rap-Lied aus dem Film "Meine Braut, ihr Vater und ich"(Orig.-Titel "Meet the parents"). Es kommt vor, als sich Ben Stiller von Pams Bruder ein paar Boxershorts ausleihen will. So ca. nach 45 Min. vom Film. hab das Lied schon in mehreren Filmen gehört aber es war nie im Abspann gelistet. Falls jemand von euch da draußen den Film gesehen hat und das Lied kennt, der soll mir doch bitte antworten. das Lied hat einen total fetten Beat und ist einfach der Hammer.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Danke,
anteup81
 
Original geschrieben von S.S.C
hi
brauch ma hilfe
ich suche en lied aus dem film white lines mit dmx,nas und method man.
in der szene als dmx verkleidet als autowaschender rasta diesen gefürchteten drogendealer umlegt läuft ein reggae song. hab schon überall nach dem song gesucht, ne strophe bei google eingegeben und den soundtrack angehört. habs leider aber nich gefunden und den abspann hab ich nie gesehen. wenn jemand den auf dvd hat könnte er dann ma ne liste von den tracks im abspann machen? ...danke im vorraus


den song den du in deinem 1.thread gesucht hast war nich sister nancy, sondern Lady Saw mit "What a bum"der mit dem autowäscher könnte "sucky ducky"von mr. vegas sein, bin mir aber absolut nich sicher..guck die tage nochma rein.
 
Melodie von Family Affair & Lyrics auf Französisch

Hi@all,

schon seit Wochen suche ich ein Lied. Das habe ich mal auf ner CD. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich suche folgenden Track:

Ich weiss nicht wer ihn gesungen hat, aber ich weiss, dass die Melodie von Mary J. Blidge - Family Affair ist und der Text (Lyrics) auf Französisch. Ich denke mal, dass das RnB war...

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!

ThX @ all
 
Original geschrieben von tioma
Hi@all,

schon seit Wochen suche ich ein Lied. Das habe ich mal auf ner CD. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich suche folgenden Track:

Ich weiss nicht wer ihn gesungen hat, aber ich weiss, dass die Melodie von Mary J. Blidge - Family Affair ist und der Text (Lyrics) auf Französisch. Ich denke mal, dass das RnB war...

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!

ThX @ all

Ich bin mir nicht ganz sicher... aber wenn ich mich recht erinner war der Track von Tragedie, weiss aber nicht mehr den Namen von dem Track!
 
Danke Purzel

Danke Purzel ;) Habs gefunden! Das Lied heisst Hey Oh - Tragedie! Danke :>
 
HOUSE TRACK SUCHE

hallo zusammen
war gestern in nem club und da kam mal zwischendurch ne heisse house phase und da hab ich nen track gehört der mir nimmer ausm kopf geht... ich weiss nicht viel denn verstehen konnte man aufgrund der lautstärke nicht viel aber vorm refrain kommt immer die zeile "TOUCH MY HEART" und der refrain besteht aus heftigen basstönen... vllt kann ja jemand was mit der zeile anfangen? alle tips sin gold wert, versuchts einfach malll biddde THX
 
auch wenns hiphop ist, ich hab sonst nirgends so nen thread gefunden

es gibt von RZA son lied (mit video) wo er mehr oder weniger die ganze zeit nur heult...das such ich
 
Re: HOUSE TRACK SUCHE

Original geschrieben von joana
hallo zusammen
war gestern in nem club und da kam mal zwischendurch ne heisse house phase und da hab ich nen track gehört der mir nimmer ausm kopf geht... ich weiss nicht viel denn verstehen konnte man aufgrund der lautstärke nicht viel aber vorm refrain kommt immer die zeile "TOUCH MY HEART" und der refrain besteht aus heftigen basstönen... vllt kann ja jemand was mit der zeile anfangen? alle tips sin gold wert, versuchts einfach malll biddde THX


Vielleicht Danuta - Touch My Heart
 
Hi, suche dringend den Track aus der Vorschau für Viva la Bam auf MTV, irgendwas mit "follow your dream" und punkig, nicht dieses King of Rock'n Roll
 
Zurück
Oben Unten