Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

von wem ist das original des reggae-tracks "outta space", welches z.b. 2001 von mellow trax für nen techno-track verwendet wurde (mellow trax - outta space)???
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
von wem ist das original des reggae-tracks "outta space", welches z.b. 2001 von mellow trax für nen techno-track verwendet wurde (mellow trax - outta space)???


max romeo-chase the devil..fallst du
"im gonna send him to outta space, to find another raaace" outta space meinst. ist es aber bestimmt...
 
ja thx... das müsste es sein... ich hab nämlich ganze zeit vergeblich nach "outta space" gesucht (so hieß ja der track von mellow trax) :p
 
Original geschrieben von EmpressED
kommt vor ;)

ich kenn den mellow trax track nicht :confused:

is n techno (oder vllt house, kenn mich da nicht aus) track mit kurzen einblendungen von "chase the devil"

kannst mich im icq unter 223-778-190 adden, ich kann ihn dir dann schicken

edit: @shizoo: bist du zufällig im falschen thread?
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
ja thx... das müsste es sein... ich hab nämlich ganze zeit vergeblich nach "outta space" gesucht (so hieß ja der track von mellow trax) :p

es gibt auch eins von the prodigy von anfanbg der 90er, das ist das max romeo original auch gesamplet.

und natürlich in JAY-Zs lucifer aufm black album...
 
so, ich hab auch mal ne frage an euch hier...

ich hab vor en paar jahren mal en paar lieder auf ner kassette gehabt, ging in die richtung deutscher reggea oder dancehall

ich glaube der typ hieß ragga martin, aber ich bin mir nicht sicher.
auf jeden fall gin es in einem seiner lieder um mathematik
"jaaaahaaa, ich bin allseits belibt, mit meiner neuen form der mathematik"
is ne liedzeile aus dem einen lied.

jetzt meine frage: kennt einer von euch den???
wisst ihr vielleicht wie die alben hießen, unter welchem namen er die sachen veröffentlicht hat????

danke schon mal im voraus
 
Original geschrieben von mycroft9
so, ich hab auch mal ne frage an euch hier...

ich hab vor en paar jahren mal en paar lieder auf ner kassette gehabt, ging in die richtung deutscher reggea oder dancehall

ich glaube der typ hieß ragga martin, aber ich bin mir nicht sicher.
auf jeden fall gin es in einem seiner lieder um mathematik
"jaaaahaaa, ich bin allseits belibt, mit meiner neuen form der mathematik"
is ne liedzeile aus dem einen lied.

jetzt meine frage: kennt einer von euch den???
wisst ihr vielleicht wie die alben hießen, unter welchem namen er die sachen veröffentlicht hat????

danke schon mal im voraus

frag doch auch mal im reggae forum, da gibts auch nen song suche thread.
 
Original geschrieben von topstar


es gibt auch eins von the prodigy von anfanbg der 90er, das ist das max romeo original auch gesamplet.

und natürlich in JAY-Zs lucifer aufm black album...

das von prodigy hab ich schonmal gehört

und das von jigga auch...

mich interessierte nur der interpret und der richtige songname (den track hab ich bereits gehabt)
 
ich wollte auch nur mit meinem wissen angeben - vielleicht hats jemanden interessiert.
 
thx für den tip mit dem reggea unterforum......hab mich net direkt in der board-strukutr zurecht gefunden

@size hat schon so seine vorteile an der französischen grenze zu wohnen...mann kann auch deren radio hören.
grad eben lief von

yannic noah - ces soirees la

vielleicht ist das ja das lied was de suchst.
es gibt aber noch eins, was auch so nen ähnlichen refrain enthält, irgendwas mit samedi.....is auch relativ gut, aber da kann ich den genauen titel und den interpreten net
 
ähhm ich hab früher mal so ´n skatevideo gesehn wo ein sau geiler track dabei war der sich so surfmässig angehört hat .war aber ohne gesang, nur instrumental. laut abspann hiess der track "goin´richter" von iggy & the stooges. das einzigste was ich dazu je gefunden habe war damals im netz ne live-coverversion von irgendner punkband. kennt jemand das original und weiss ob es auf irgendeiner platte ist oder wo ich es bekommen kann ?
 
Zurück
Oben Unten