Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

hallo zusammen ich habe ein kleines problem ich suche bestimmt seit 2 jahren ein bestimmtes r´n´b lied habe es schon öfter im club gehört habe es auch auf nen mixtape wo es kurz drauf ist aber es ist keine trackliste vorhanden.

einen weiteren anhaltspunkt ist jasper feat. waynne wayne like me (blueroom remix) dort ist der beat aber will das originale wer könnte mir helfen habe auch msn wenn einer den schnipsel haben wil vom mixtape album um es selber zu hörren sagt mir bescheid danke:(
 
suche ein rock/punk lied, englischsprachig, relativ neu, machen auf zirkus in dem video, singt ein mann (soll, glaube ich, der zirkusdirektor sein?!) und in dem refrain geht's irgendwie so: "closing the ??? ??? door"
 
PANIC! at the disco - I write sins not tragedies ....? ich kenn das video nicht....gucke kaum noch tv;)
 
Hey ...

Erstmal hallo ,
erster Post von mir direkt eine Anfrage ... naja liegt mir halt grad aufem Herzen das Lied rauszufinden ! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Also ich suche ein Lied , welches vor langer Zeit einmal in einer Simpsonsfolge von Lisa gespielt wurde , also es ist ein Jazz-Lied , denke ich doch mal , wenn das auf nem Saxophon gespielt wurde .
Auf jeden Fall ist das Lied auch auf einer Kuschelrock CD enthalten , soviel weiß ich , habe das in der Werung gehört , die CD aber nicht mitbekommen .
Ist ein gefühlvolles Stück .

----------------------------------------------------------------------

Als ich in Dänemark Urlaub gemacht habe , kam da im Radio auf dem Sender SkalaFM öfters ein Lied , in dem öfter die Wörter (hörten sich so on wie) "Bonjorno" (oder ähnliche Schreibweise) und "oje" "oje" ... es könnte Dänisch gesprochen worden sein ... der Musikstil war auf jeden Fall Raggae

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar !
 
Gibt es eine Band die The Arcades heisst?? Wenn ja, haben die einen aktuellen Track (richtung Punk) der z.Z. oft im Radio läuft??
 
also ich kenn eine band die sich 'the arcade fire' nennt und sehr aktuell ist...aber radiohits...keine ahnung....ich hör kein radio :p :confused: :p :confused:
 
evolut!on schrieb:
Erstmal hallo ,
----------------------------------------------------------------------

Als ich in Dänemark Urlaub gemacht habe , kam da im Radio auf dem Sender SkalaFM öfters ein Lied , in dem öfter die Wörter (hörten sich so on wie) "Bonjorno" (oder ähnliche Schreibweise) und "oje" "oje" ... es könnte Dänisch gesprochen worden sein ... der Musikstil war auf jeden Fall Raggae

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar !





ich glaub zwar nich, dasses das is, aber erinnert mich irgendwie an Michael Frantis "Hello Bonjour".....da kommt sowas ähnliches.... und immer hola, hola... is auch reggaemäßig...naja, keine ahnung...
 
@Peboni
Erstmal danke für die Antwort , aber das Lied war es leider nicht , das ist zu "fröhlich" ...

@All
Habt ihr ne Antwort auf meine Fragen ?
 
blendi. schrieb:
also ich kenn eine band die sich 'the arcade fire' nennt und sehr aktuell ist...aber radiohits...keine ahnung....ich hör kein radio :p :confused: :p :confused:

Nee, die kenn`ich auch... die sind`s aber nicht.
 
Kennt einer von euch das Lied "Back To Paris" ? Wäre nett wenn mir jemand den Interpreten nennen kann. Danke im voraus. Wenn es geht per PM antworten.
 
Ich kann mich nichtmehr an den Albumnamen von einem Nirvana-Albun erinnern.
Und zwar ist da auf den Cover ein Quietscheentchen drauf.
 
ich suche das house lied aus der citroen c4 werbung.. habs auch schon in einigen clubs gehört :D
 
Hallo

habe gestern nen Film OLDSCHOOL auf PRO7 gesehen.Und da kamm
ständig so ein Rock Song.Er ist sehr bekannt. Im Refrain singt der Typ
immer so was ähnliches wie...i'm comming on my own again..oder sowas..
brauche den track
 
Zurück
Oben Unten