Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Skip_Intro said:
Werden hier eigentlich auch mal Antworten gepostet??

Ich such das eine Lied, das bei diesem einen Film mit Wesley Snipes, wo er Vampire jagen tut der Film. Da läuft das Lied dim Vordergrund, während er im Hintergrung dazu rappt. Wesley Snipes mein ich jetzt.
Ist glaube ich der zweite Teil.


Wieso kannste da nicht einfach bei amazon den Blade2-Soundtrack raussuchen und gucken?
 
ne sieht schlecht aus,Skip Intro

aber nichtsdestotrotz such ich ein Klavierstück(könnte Klassik sein)
es läuft u.a. in der Therma Care Werbung und in dem genialen Film Good Bye Lenin
Vlt. kommt ja mal ne Antwort-wär nicce
 
ich such das original zu dem track fuel injected von den swollen members.
kennt das jemand?
danke schon mal

und hat jemand den song message from a blackman von den temptations und könnte ihr mir irgendwie zukommen lassen? das wäre großartig
 
diese abgehackten raggaeton-reeeeemix-stadion-gaströten ????? einer n Link?

thanks in advance
 
such nen track der echt nur die härtesten soul-freaks ansprechen wird:

ich hab da im radio in ner soul-sendung ein lied gehört von der ich nur weiß wie die hook geht: es ist ne frau die "I never get enough from sugar" singt.. das wort "sugar" kommt bei fast jedem satz vor... kennt des jemand?
 
C-Shot¯1986 said:
such nen track der echt nur die härtesten soul-freaks ansprechen wird:

ich hab da im radio in ner soul-sendung ein lied gehört von der ich nur weiß wie die hook geht: es ist ne frau die "I never get enough from sugar" singt.. das wort "sugar" kommt bei fast jedem satz vor... kennt des jemand?


Klingt nach Don Phillip... Nur so ne Vermutung...
 
ich suche den interpret und den songnamen von dem lied was so geht "throw your hands in the air..swing em around like you just don't care"-->und ich mein nich das von snoop dogg!helft mir!!!
 
Hey Leute,
ich hab gestern son geiles Club RnB Lied gehört, schon etwas älter, also ca. 2-3 Jahre oder mehr.
Es ist wahrscheinlich von ner Band, aber auf jeden Fall waren da nur männliche Stimmen.
Und es kamen im Refrain immer wieder folgende Sätze auf:
"(La la la la la la, la la la)Dance all night, (la la la la la la, la la la ) be alright"
Oder so ähnlich.
Also ein la ist eine Silbe, da ich nicht so textsicher bin^^

Naja ein kleines Detail, vllt hilft es euch:
Das Lied kam gestern (3.3.07) im Nightflight @ München Airport in der 2nd Area so ca. um 2.30 oder so. Vllt war jmd da ;-)
 
hey leute eine frage:

ich hab ma im "youtube best of hip.hop" thread ma ein video gesehen, und zwar war das mit nem deutschen der auf deutsch rappte und nem schwarzen Ami der auf englisch rappte, und der deutsche sass die ganze zeit vom fernseher und rappte ne hook mit dem ami typen abwechselnd, ich weiss nicht mehr genau wie die ging ungefähr so:" du glaubst das die welt dich verändert,doch nedu veränderst die welt" oder so, also der text ist aufjedenfall falsch! aber da war halt die ganze zeit so ein fernseher im bild und er rappte vor dem fernseher und sass auf nem sofa! vielleicht wisst ihr ungefähr was ich meine, ich kanns net finden!
Beitrag bearbeiten/löschen
 
ich suche den track von dem ercandize und snaga den beat für "mein leben" benutzen"? ist auf victory 3 von kitsune drauf... dürfte ein rnb lied sein mit einer weiblichen sängerin
 
hey dudes!
hab mir letzt NaS - God´s son angehört...
und mir kam das sample, vor allem die gitarre, im track "dance" so übelst bekannt vor...
weiss irgendeiner, wie das lied heisst, von dems gesampelt ist?
wär echt tait...
 
Song am ende von gothika

kennt einer von euch den Song am ende von Gothika?
Ich hab leider nur die ersten paar sekunden, den Rest hat Pro7 abgeschnitten:
http://www.megaupload.com/?d=GIY2RJZI

edit: ihr müst den buchstabencode eingeben, ist ein bisschen versteckt, ich weiß
 
Back
Top Bottom