Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

hey hab mal ne frage weiß jemand wie das lied in waist deep dem film heißt wo lucky in dem auto nachts beim bahnhof sitzt is so nen kifferlied...da kifft er glaub ich auch..hal der steht und der fährt nich is so richtig chillig der track und ich will ihn unbedingt haben...auf dem ost is er auch net drauf...
 
hey hab mal ne frage weiß jemand wie das lied in waist deep dem film heißt wo lucky in dem auto nachts beim bahnhof sitzt is so nen kifferlied...da kifft er glaub ich auch..hal der steht und der fährt nich is so richtig chillig der track und ich will ihn unbedingt haben...auf dem ost is er auch net drauf...

jetzt nochmal ganz von vorn,mein dirn
welcher film?
 
also der film waist deep..

und da gibts ne szene da sitzt so n typ im auto...am bahnhof.und wartet auf jemand...und da kommt so kifferlied....und das ist NICHT auf dem ost und des will ich haben weil mann dazu shisha rauchen kann is hal chillig

fängt bei minute 48:40sek an..wäre cool wenn du bzw ihr mir helfen könntet
 
ne sry.,aber waist deep hört sich gut an und ich werd ma guck´n,dass ich den gucke und merke mir dann 48.40...spätestenns montag weisst es oder nich,aber jackel9iene hat auch gute titten
 
ach ich fand ehrlich gesagt gut das alle wieder vereint sind..hätte game junior erschossen hätt ichs echt scheiße gefunden wenn ich ehrlich bin...am geilsten war das wo game dem typ die hand mti der machete wegen der nicht bezahlten steuer abgehackt hat :D
 
weiß jetzt jemand über das lied bescheid von waist deep????bidde ich brauch es unbedingt is echt sehr sehr sehr wichtig für mich leute....!!!!!!!!!!!!bidde schaut euch den movie an und sagt mir wie das abge..lied heißt pls leute...!!!!danke im vorraus...
 
Weiß jemand von wem der Track aus der aktuellen Telekom (oder T-Home oder wie auch immer) Werbung ist? Wäre gutt, weil dringend un so... ^^
 
weiß jemand wie der song heißt von dem die melodie bei T.I.'s "Rubber Band Man" geklaut wurde???
kommt mir so verdammt bekannt vor^^
 
es gibt da eine aktuelle werbung, weiss jetzt aber nicht für welches produkt... da singt auf jeden fall eine männerstimme "i give it back to you, i give it back to you one day"... jemand eine ahnung von wem das lied ist, wie es heißt oder für welches prdoukt das ist?
 
Yo verzweifelt gesuchter Song !!!!!!!!! :(

Die Melodie dieses Liedes ist von P.diddy i need a girl part 2

Doch wenn man genau hinhört läuft das Lied schneller und es Rappen Frauen und nicht wie im Original die BoyZ

Hier is ne HÖRPROBE

Thx ^^
 
es gibt da eine aktuelle werbung, weiss jetzt aber nicht für welches produkt... da singt auf jeden fall eine männerstimme "i give it back to you, i give it back to you one day"... jemand eine ahnung von wem das lied ist, wie es heißt oder für welches prdoukt das ist?

das ist aus der vodafone werbung und heisst "identität"
ist von michael besler & adreas bruhn
das lied ist eine spezialanfertigung für vodafone und gibt es nur in cliplänge.... laut vertag darf der produzent den song nicht herausgegeben :(
 
moin moin leutz!!!

und zwar hab vor nem halben jahr bei nem kumpel nen track aufm rechner entdeckt und zwar heist es in dem track "Stellt dir vor es ist Krieg und keiner geht hin....das schlachtfeld bleibt leer" ...wie zum teufel noch mal heist der typ der das gemacht hat!!! das einzigste was ich weis das das lied von nem album ist!! und das die musik richtung reggae ist!

vielleicht kann mir ja jemand helfen!
 
Back
Top Bottom