Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

danke! jedoch hab ich kein emule
Ist für solche Sachen aber nicht schlecht und in 3 Minuten installiert. Ich mach viel mit alten Musikvideos, die ich remastere. Sowas bekommst Du nur über den Esel. Das gibt es weder zu kaufen noch irgendwo anders zu beschaffen.
 
Die meisten kennen von euch sicher die aktuelle Ikea Werbung und da im Hintergrund läuft die ganze Zeit so ne bekannte "Melodie" .. gibts dazu einen richtiges Lied oder wie nennts sich diese "Melodie" ?
 
auf mtv läuft in letzter zeit immer diese "Assassins Creed" werbung, von dem game. ihr wisst schon.
dazu kommt zuerst nur eine melodie, dann wenn der titel assassins creed steht, singt eine frau.
wie heisst dieser song und wer singt ihn? :)
 
emule ist aber stark schwul!

dauert jaaaaaaaaaahre bis es was runterlädt...

bei bearshare gibts des aber net....

hmmm

Kommt drauf an wie Du diese schwule Soft nutzt. Die ist so programmiert, dass sie gerecht ist. Da der Traffic vom 4 Mio Usern begrenzt ist, bekommen die die viel geben auch schnell was geladen. Die die nur saugen, halt weniger.

Manche Dinge findest Du halt nur beim Eseln.
 
Busta Rhymes Remix ???

Hallo, ich bin auf der suche nach den Namen dieses Remixes:
*Download*

Es ist ein Remix Track, länge ca 30 Sekunden, schlechte Qualität.
Ich hoffe Ihr könnt mir den Namen das kompletten Tracks nennen.

Vielen Dank
 
hier is nich zufällig irgendjemand, der das Flashdance & Mixwell Album hat? Diese Mashup Geschichte? Hätte da schon seit einiger Zeit sehr Bock drauf, aber das find ich leider nirgends mehr, und ich hab nur diesen ersten Av8 Mix von damals....wär sehr geil, wenn ich das hier irgendwie kriegen könnte...




und jaja, downloads sin böse, was ich finde, kauf ich ja auch, aber das gibts hald nirgends und außerdem isses eh nurn Mashup....
 
Gesucht!

hey leute!

ich suche ganz dringend einen song... und zwar läuft der immer in der werbung bei MTV, wenn der trailer zu "flavor of love" kommt...

sie singen irgendwie "HEY MUMMY" :cool: ...ein paarmal nacheinander... find ich hammergeil!

danke im voraus!!!
 
Hallo ervo,
ich weiss nicht genau ob es das Lied ist was du suchst, aber such mal nach:
"Pierre Groscolas - Lady lay"
 
Hallo ervo,
ich weiss nicht genau ob es das Lied ist was du suchst, aber such mal nach
"Pierre Groscolas - Lady lay"
 
ich beschreib's mal so: navajo, indianer, indio, native americans, meditation, tatanka, counterclockwise circle dance, ceremonial, war dances...
nix synthetisches, traditionelle instrumente: trommeln, flöten, rasseln etc. und gesang ...

gibt's da was im net?

http://www.youtube.com/watch?v=VmaEoZ7zNB4&feature=related
ungefähr sowas...aber irgendwas synthetisches ist ja auch dazwischen, oder...mag das nicht unbedingt...

hatte mal indianermusik, da hat man im hintergrund noch lagerfeuerknistern gehört und die schritte beim tanzen...wenn man die augen schloss, war man dort...sowas suche ich eigentlich.
 
bei oceans twelve, am Ende als gezeigt wurde wie der Nachtfuchs dieses Ei geklaut hat. Da war so ne spanische Musik. Wie heisst der Song oder das Instrumental ?
Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten